DIE VeLixFamilie…EINE Schlafmütze und DREI Eisbären ;-)

Schlafmütze - Eisbär FELIX - Tiergarten Nürnberg - 16.08.2011

Ja und die Schlafmütze war gestern der Herr Felix.
Schlappe 3 Stunden hat der Eisbärenmann vor sich hingedöst und NIX und NIEMAND konnte ihn stören. 😎
Während der Eisbärenpapa schlief, stromerte der Rest der Familie entspannt durchs Gehege. Spielen, dreckig machen, baden und raufen waren bei Gregor und Aleut angesagt. 😀

Ja und irgendwann wurde auch der müdeste SchlaWiener wieder wach, Zeit um mit Vera Blickkontakt aufzunehmen. 😉

Fotos wurden wieder gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg3”:

VeLixBubenBox 34 – 16.08.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    die zwei Lauser waren ja gestern wohl nicht zu bremsen! Mama Vera ist einfach nur schön, und bei Felix hab ich den Verdacht, wenn er so gelassen in sich auf seinen Felsen ruht, dass er sich auf den Lorbeeren seiner 5-fachen Vaterschaft ausruht! Und als kluger Eisbärenmann hat er sich auch eine tolle Frau für seine Kinder ausgesucht, die nicht nur für jeden Eisbärenmann eine Augenweide ist, sondern sich auch prima in Kindererziehung auskennt!

    Vielen Dank für diese kurzweilige, amüsante Bärchenbox; ich hab mich köstlich amüsiert über die “TrüffelEisbären” und Veras Standpauke wegen des nichtaufgeräumten Zimmers!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    wenn ich das gewusst hätte!
    …wie schön dass Du am Nachmittag unsere baerige Familie besucht hast.
    Wie schön, denn somit ist der ganze VeLix-Familien-Tag vom Dienstag abgedeckt!

    Für diese willkommene und wunderschöne Abendunterhaltung,
    sag’ ich Dir vielen Dank
    und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend

    mit lieben Grüßen
    Charlotte

  3. Hallo Manuela, :wave:

    einfach klasse, die Lausejungen, die das Zimmer nicht aufräumen und sich so richtig schmutzig machen. Aber weisst du, was mich besonders freut? Wie entspannt der Felix jetzt ist. 😀 Da bin ich ganz glücklich drüber.

    Ich wünsch dir noch einen tollen Abend.

    LG Elke

  4. Hallo Manuela

    Danke für das umfangreiche Album, :yes:
    das war jetzt das richtige Betthupferl! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  5. Ach war das jetzt wieder schön, ManuELA,

    da hast du wieder ein tolles Album von zwei tollen Eisbären und zwei süßen Eisbärchen zusammengestellt.
    Und deine süßen Kommentare immer dazu, einfach nur herrlich.

    Der Herr Felix macht jetzt wirklich einen entspannten Eindruck.
    Das macht mich glücklich:D Er ist so ein feiner Eisbär, man möchte ihm immerzu nur alles Gute wünschen.

    Frau Vera ist eine hervorragende Mutter und das war sie garantiert auch bei Flocke schon.Schade, dass das durch aufdringliche Menschen verhindert wurde, aber GsD ist Flocke ja trotzdem “gut gelungen”, gell.

    Jedenfalls hat dein Album mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und DAS tut gut;)

    Liebe Grüße,

    Brigitte

  6. Liebe Manuela,

    das war jetzt ein oberfeines, bäriges Album von einer
    coolen Eisbar-Family 🙂 🙂

    Die zwei Lausbuben sind ja recht selbstständig, aber trotzdem
    kuscheln sie halt doch gern mit ihrer Mama, einfach nett zum anschauen B)

    Danke für diese schöne Unterhaltung 😉

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  7. Liebe Manuela,

    Felix als Schlafmütze, gefällt mir ganz besonders. Er hat einiges nachzuholen.
    Deine Bilder zeigen, wie wohl sich die ganze Familie in der neuen Situation fühlen. Felix in seiner Junggesellenwohnung und Vera mit ihren Zwillingen im FamilienAppartement.

    Vielen Dank für das schöne Betthupferl
    Liebe Grüße
    Inge

  8. Hallo liebe Manuela und Herr Felix !

    Der Glubb hat leider unglücklich beim BVB verloren !
    Ein unentschieden wäre wohl gerechter gewesen .
    Das rote Spielball und der gelbe liegen gemeinsam in Deiner Spielhälfte lieber Felix . Wird die Deutsche Meisterschafft etwa zwischen Nürnberg und Dortmund entschieden , der blaue Ball der Schalker wurde ja schon von Deinen Söhnen zerlegt . Super !
    Das währe ja zu schön !
    Leider gibt es aber schlechte Nachrichten aus Westfalen .
    Die Schalker haben noch mal auf den letzten Drücker am Transfairmarkt zugeschlagen und einen neuen blauen Ball besorgt .
    Er wird in den nächsten Tagen bei unserer lieben Freundin Charlotte eingehen .
    Das tut mir sehr leid , aber so sind nun mal die Transfairregeln .
    Ich muss also meine Hoffnung wieder in die Tatzen Deiner Söhne legen .

    Also bis dann , wünsche ich Dir einen schönen Indian Summer , ob in Nürnberg oder etwas weiter im Süden Europas .

    Liebe Grüsse
    Michael

    • Hallo lieber Herr Michael,

      ich bins DER Felix. 😉 🙂

      Na da bin ich aber froh, dass du als BVB-Fan den lieben Glubb auch einen Punkt gegönnt hätten. Ja ein unentschieden wäre völlig in Ordnung gewesen.

      Aber weißt du was, komischerweise kann ich mit der Niederlage beim Deutschen Meister ganz gut leben.

      Du bist ja ganz schön optimistisch was den 1. FCN angeht…WIR spielen mit den Borussen um die Deutscher Meisterschaft, du hast ja einen Megahumor. *LOL*
      Für mich zählt in dieser Saison nur eins…DER Klassenerhalt und mehr nicht.

      Auch wenn das blaue Ei von Schalke ist, da freuen sich die Buben trotzdem, sie werden es bekämpfen, auch wenn zwischen Nürnberg und Schalke eine Fanfreundschaft besteht. Gregor und Aleut ist das ziemlich egal. ;-)))

      WIR sagen jetzt schon mal viele Dank für die Großzügkeit, und wünsche dir lieber Michael viel Spaß mit meiner Eisbärenfamilie und mit Fußballbundesliga.

      Viele Grüße DER Felix und viele Grüße von DER Ela :-)))

      • Hallo LieBÄR Felix ,

        Drück Euch heut wieder die Daumen , habe in meinen Online Mannschaften natürlich wieder alle 3 Nürnberger zusammen mit den 3 Dortmundern , ja auch 2 Schalker sind dabei aufgestellt . Ich habe ja auch eigentlich nichst gegen die Schalker ,
        mein Vater und viele Verwandte und Freunde sind Schalke 04 Fan .
        Wenn sie sich freuen freu ich mich auch .
        So wie in der letzten Saison , der BvB Meister und Schalke 04 Pokalsieger .

        Der Glubb hat zur Zeit den jüngsten Kader in der Bundesliga , ich glaube (hoffe )als alter Sack , das sie wieder im vorderen Mittelfeld der Bundesliga mitspielen werden !

        Liebe Grüsse , dir LieBÄR Herr Felix , bittä Grüsse Die Ela herzlich von mir
        Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.