Felix, Vera, Gregor & Aleut…So eine FEINE FamilienBagage

FamilienBagage - Eisbär VERA - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 30.08.2011

Heute hab’ ich mich tatsächlich bereits um 14.00 Uhr in die Tiergarten-Ferien-Hölle gewagt, ich musste unbedingt zur eisbärigen FamilienBagage.

Nix wie rauf in den Aqua Park. Dort traf ich auf zwei spielende und raufende EisbärenTeenager, die sich selbst vor ihre Mama nicht genierten, damit aufzuhören. 😉
Herr Felix war nicht vorhanden, hat er doch das feine Versteck ganz hinten in seinem Gehege für sich entdeckt, seine Buben haben es sooo gern für ihre Raufspiele benutzt.

Nach der Fütterung gab es für die ganze VeLixFamilie große Maiszweige, oh waren die lecker. 😀
Und dann kam auch Felix zum Vorschein und seine Spielstunde schlug, die Buben staunten nicht schlecht. 😮

Fotos wurde wie immer gemacht. Viel Spaß!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox 36 – 30.08.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Manuela, :wave:

    was für eine schöne Bären-Box. 😀 Bald komme ich ja auch wieder und werde staunen, wie groß die Buben geworden sind. Es ist einfach eine herrliche Stimmung, die deine Bilder rüber bringen. Danke! 😀

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,

    sind sie nicht 2 Prachtkerle, Flocke’s kleine Brüder?
    …na und ganz zu schweigen von den tollen Eltern!
    Wie sagen wir Franggn: wie der Herr, so sei Gscherr!
    Ich freu mich schon unbandig auf diese kleine Raufbolde!

    Danke für dieses herrliche Betthupferl!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  3. Liebe Manuela

    Mal wieder ein herzliches Dankeschön für deine Bärchenbox. 🙂
    Was sind die Buben groß geworden… :yes:

    Grüssle Crissi :wave:

  4. Liebe Manuela,

    wiedermal eine herrliche Bärchenbox von Dir! 🙂

    Den kleinen Lausern kann man zusehen beim wachsen und sie werden (fast) nie müde ihre Spielfreude aneinander auszulassen. 😉

    Vera ist nach wie vor eine coole Mama und der Felix das gelassene Oberhaupt – einfach eine traumhafte eisbärige Family :p

    Danke für diese Freude mit lieben Gruß
    aus dem 5-Seenland

    Beate :wave:

  5. Huhu ManuELA,

    das finde ich so toll von dir, dass du alle Strapazen auf dich genommen hast, um die feinste Eisbärenfamilie ever zu besuchen;)

    Vielen Dank, es ist wieder richtig nett in deiner Bärchenbox:yes:
    Die Kinder sind herrlich, der Herr Papa auch und die Mama sowieso.

    Ich freue mich immer wieder, dass ich sie durch dich auch aus Ferne begleiten kann.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  6. Hallo liebe Manuela,

    ein super Abschlussbild für eine SuperVeLixBubenBox!! Ich staune über die Lebhaftigkeit und Rauflust der Buben, nachmittags ist es ja noch ganz schön warm! Aber die sagen sich sicher, wenn Fototante ManuELA den Bärch zu uns hochjapst und das auch noch in den Ferien, dan müssen wir ihr was bieten! Und geadelt haben sie sich auch schon, die Lauser! Naja, wenn Papa und Mama König und Königin vom Aquapark sind – dann sind ihre Sprößlinge mindestens von und zu!!

    Mama Vera behält auch im Chaos souverän den Überblick, na und Papa Felix so entspannt zu sehen ist doch immer eine Riesenfreude!

    Danke für eine wieder mal sehr unterhaltsame VeLixBuBox!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.