Sonniger SeptemberTag bei DER VeLixFamilie

Wunderbare VeLixFamilie - Eisbären aus dem Tiergarten Nürnberg -09 2011

Gestern war es extrem sonnig und extrem voll am Aquapark, nicht gerade die besten Umstände um die VeLixFamilie ins rechte Licht zu rücken.

Letztendlich ist das alles nicht so wichtig, Hauptsache ich sah die Eisbären.
Und was für welche! Jetzt hab’ ich Gregor und Aleut NUR eine Woche lang nicht gesehen, und es kam mir vor als wenn die Buben zum Himmel gewachsen wären.
Du meine Güte die Racker sind 9 Monate jung und für mich RIESEN GROSS.
UNGLAUBLICH! 🙄

Nun gut auch kleine GROSSE Eisbärenbuben haben ihren Tagesablauf und DIE EisbärenFamilie tat genau DAS was sie eigentlich meistens tut, bei ihren Aktionen gute Laune verbreiten. Einem ist DAS ALLES sowas von egal, dem Felix. Der Eisbärenmann hat einen Gang runtergeschalten und und zelebriert schon den Herbstanfang, vor allem am Nachmittag. 🙂

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox 37 – 06.09.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. liebe ela,

    was sind die buben gewachsen,ich hab sie das letzte mal vor 4 wochen gesehn,der wahnsinn.

    jetzt haben die bären u.auch du bald die ferienzeit überstanden.
    ich dank dir für deine bezaubernden bildern.

    ganz liebe grüsse moni.

  2. Liebe Manuela,

    Felix gibt eben das Familienoberhaupt, ganz cool und souverän 🙂 Die beiden Buben sind wirklich kräftig gewachsen, die auseinanderstehenden Ohren haben sie wohl eher von der Mama… Feine Bilder und drollige Untertitel von deiner bärigen Familie, vielen Dank dafür!

    Frauke

  3. Hallo Manuela, :wave:

    sag mal den Buben, sie sollen aufhören zu wachsen. 😉 Sonst sind sie ja schon so groß wie Vera, wenn wir kommen…. Es ist einfach immer toll, welch entspannte Stimmung nun wieder im Aquapark herrscht. Und nur noch diese Woche! Dann sind die Ferien zu Ende. Auch wenn man Neffe das total uncool findet. 😉 :))

    LG Elke

  4. Hallo liebe Manuela,

    das ist fei wieder ein sehr lustige und unterhaltsame VeLixBubenBox! Mei, die Buben schießen ja wirklich “ins Kraut”!!! Und Herr Felix hält sich vornehm zurück; zur Abwechslung steht mal Frau Vera auf den Hinterbeinen, um zu ihrem faulen … äh, Erholung suchenden Gatten zu blicken.

    Tja so ändern sich die Zeiten!

    Danke, dass du den Menschenmassen getrotzt hast, um uns mit dem Neuesten von der Königsfamilie vom Aquapark zu versorgen!

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg

    Heidi aus Erlangen

  5. Liebe Manuela,

    eine traumhafte Bärchenbox hast Du da wieder zusammengestellt B)

    Die Buben wachsen wirklich schnell und man merkt jede Woche bei den Rackern die
    langsam Bären-Teenis werden 🙄

    Danke für Deinen “Wagemut” in den TG zu gehen und uns mit den “News” vom Aquapark zu versorgen :p :p

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  6. Liebe Manuela, Deine Box ist wieder umwerfend schön, nun wird ja bald wieder mehr Ruhe sein im Tiergarten. Danke und liebe Grüße Heidi

  7. Liebe Manuela,

    wie schön, dass Du uns wieder die neusten Bärchen-Bilder zeigst. Ich glaube bei meinem nächsten Besuch hätte ich sonst gedacht, ich bin im falschen Zoo, so groß sind Gregor und Aleut inzwischen schon geworden.
    Es es hat gro0en Spaß gemacht unsere wunderbar harmonische Fam. VeLix wenigstens virtuell zu sehen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Inge

  8. Liebe ManuELA,

    wie wohltuend es in deiner Bärchen Box ist.:D

    Ich danke dir für die wunderschönen Bilder von Vera, den Buben und natürlich dem Herrn Felix.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  9. Hallo Manuela

    Etwas verspätet noch meinen Dank für deine letzte Bärchenbox.
    Die Buben sind wirklich groß geworden – feines Albjum! 🙂 :yes:
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.