Vera, Gregor & Aleut…GROSSPutz in UNSERER Wohnung ;-)

Grossputz in der Wohnung bei den Eisbären Vera, Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg - 09/2011

Grossputz bei Eisbärs. Da war Frau Vera not amused. 😉
Die Eisbärenfrau hat es einfach nicht gern, wenn Tür und Tor geschlossen sind, auch wenn sie NICHT unbedingt rein muss.

Die Buben nahmen es gelassen. 😎

Und Felix? Der Eisbärenmann erkannte, dass die Sommerferien zu Ende sind und ließ sich von den sichtlich weniger gewordenen Besucher in seiner ganzen Pracht bewundern. 😛

Bilder wurden geknipst. Viel Spaß!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox 38 – 13.09.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Ela, :wave:

    danke für die schöne Bärenbox von den “Saubären”. 😉 Da muss natürlich auch mal sauber gemacht werden. Vielleicht alles für einen großen Besuch? 😉 Die Fotos machen schon richtig Lust auf mehr. 😀

    LG Elke

  2. Hallo ManuELA,

    nee, was ist es wieder nett bei euch:D Man möchte sich dazukuscheln;)
    G&A werden ganz gewiss mal prächtige Eisbärenmänner und Väter.So gut
    wie ihre Kindheit verläuft, kann das alles nur in einer super Zukunft enden:D:D:D

    Aber soweit ist es ja lange noch nicht und bis dahin erfreuen wir uns an ihren niedlichen Raufereien, am Spielen, Toben und manchmal auch Ruhen;)

    Dieses Foto von heute finde ich ganz arrrrggggggh;)

    Liebe Grüße und weiter ganz viel Freude und Spaß an den Rangen und ihren Eltern:D
    Brigitte

  3. Liebe Manuela,

    was kann es Besseres geben, als ein Betthupferl von Ela mit der
    wunderschönen VeLix-Familie!

    Bei dieser herrlichen Bärchenbox kann man nur dahin schmelzen und meine Vorfreude, diese beiden kleinen Racker und ihre wunderschönen Eltern wieder zu sehen, ist Grenzenlos!

    Ich danke Dir liebe Manuela, für diesen tollen Apertizer
    und wünsche Dir a guts Nächtla

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    da geht einem ja das Herz auf, bei dieser schönen, abwechslungsreichen Bärchenbox! Wo wollen die zwei Lauser denn noch hinwachsen??!! Eigentlich wollte ich unsere VeLixFamilie heute besuchen, aber ich muss auf Handwerker warten – grrrrrrrrrrrrrrgggghhhh. Da ist deine BubenBox ein herrliches “Trostpflaster”!!!

    Man kann ja gespannt sein, wie lange es noch dauert, und die “Zwerge” schieben die Kugel rum! Da werden Mama und Papa aber Augen machen!

    Hat großen Spass gemacht, der Königsfamilie vom Aquapark beim Spielen und Relaxen (Herr Felix) zuzugucken; hab recht herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi aus Erlangen

  5. Liebe Manuela,

    eine zauberhafte, eisbärige “BubenBox” hast Du wieder gezaubert :p

    Die Racker sind zum knuddeln und die Bruderkämpfe einmalig zum anschauen B)

    Dankeschön für die feine Unterhaltung aus dem Aquapark, die Family VeLix ist
    einfach super cool… :yes:

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seeland
    Beate :wave:

  6. Liebe Manuela

    Danke für die umfangreiche Bärchenbox,
    mit deinen witzigen Untertiteln. 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.