Felix/Vera/Gregor & Aleut – DIE TraumEisbärenFamilie *in Bewegung* – September 2011

Heute ist in NürnBÄRg der Herbst ausgebrochen, da hilft eigentlich nur die TraumEisbärenFamilie. Die Außentemperatur beträgt 11 Grad und regnerisch ist es noch dazu.

Nun gut was tut man an so einem Tag? 😕
Man verbringt ihn ziemlich faul und kommt auf dumme EISBÄRISCHE Gedanken und bastelt ein bewegtes Filmchen von der traumhaften VeLixFamilie. ^^’

Meine Damen und Herren ElaNuernberg präsentiert
DIE wunderbare NürnBÄRger Eisbärenfamilie!

Felix – Vera, Gregor & Aleut – Tiergarten Nürnberg – 09/2011

Ich wünsche euch einen angenehmen Restsonntag und einen gelungenen Wochenstart. Lasst es euch gut gehen!

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Vorhang auf für die “Traumeisbärenfamilie” ;), liebe Manuela, bewegliche Bilder sind doch etwas sehr Schöönes, da wird gerauft und ordentlich zugebissen. Fein, dass die beiden Buben sich haben, so hat Mama Vera auch mal PAUSE. Papa Felix würde wohl gerne mal rüberkommen, scheint mir doch sehr der Fall zu sein? 🙂

    Vielen Dank für dein Eisbärkino!
    Frauke

  2. Hallo liebe Manuela,

    also, wenn 11 Grad und Regen bei dir solche herrlichen unterhaltsamen Folgen wie diese bewegten Bilder haben, dann hadere ich nicht mehr mit dem Sonntagswetter! Die Buben haben üüüberhaupt keinen Respekt vor dem großen weißen Kerl auf der anderen Seite der Scheibe. Sie raufen nach Herzenslust, und Mama Vera benimmt sich gar nicht wie eine Mama, sondern tollt mit den Rabauken wie eine große Schwester über die Wiese! Den König vom Aquapark läßt sowas kalt; er war nämlich gestern mit dem Herrn Thorsten beim Glubbb und ist sehr spät zurückgekommen!

    Vielen Dank für dieses schöne Eisbärfamiliensonntagsvideo!

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo liebe Manuela,

    genau, was tut man an so einem depperten Tag?

    Ich hab’ heut’ schon den ganzen Tag dieses Liadl auf den Lippen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ILcEe-dEdCc

    und obendrein geht es mir wie Dir…ich hab’ ganz komische Eisbärische Gedanken!
    Dein wunderschönes Video kommt jetzt wirklich wie gerufen!

    Hab 1000 Dank für die Aufmunterung und die Vetreibung dieser üblen herbstlichen Gedanken!

    Einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir

    Charlotte

  4. Liebe Manuela, :wave:

    wie herrlich ist es, das noch mal so zu erleben. Und ja, Schlaf ist eher selten bei Familie Eisbär. 😉 :)) Ein tolles Video, vielen Dank. Mir macht das Wetter heute gar nichts aus, ruhe ich mich doch einfach mit den ganz schönen Erinnerungen an gestern aus. 😀

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Hallo Manuela

    So flott habe ich Vera noch nie rennen gesehen,
    lustig, wie die Drei fangen spielen. 😉
    Herr Felix interessiert sich auch für seinen Nachwuchs,
    läßt es dann aber wieder ruhig angehen. :yes:
    Ein nettes Video!

    Man dankt und wünscht eine gute Woche! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  6. :wave: Hallo Manuela,

    das ist ja Klasse. Man kommt sich vor, als hätte man daneben gestanden. 😉

    Ein tolles Filmchen :yes: (und so feine Musik 😉 ).
    Also ich hätte nichts dagegen, wenn es in Nürnberg öfter kalt und grau wäre. ;D

    Schöne Grüße und Mittwoch viel Erfolg. :wave:

  7. Hallo Manuela,

    meine Güte wenn Gregor und Aleut sich balgen geht echt der Punk ab 😛

    und mit mit der Frau Vera fangen spielen, einfach super 🙄

    Dankeschön für das herrliche Filmchen aus dem “Eisbärenland TG Nbg.” 🙂

    Viele Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  8. Liebe Manuela,

    das hast Du in Deinem Video wunderschön eingefangen. Vera jagt mit ihren Jungs über die Anlage. Da geht das Herz auf.

    Ich wünsch Dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Inge

  9. Schade:(

    Dass das Video schon zu Ende ist:))
    Klasse ManuELA, das ist ein tolles Video von einer tollen Eisbärenfamilie mit toller Musik:D

    Viele Dank und hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Brigitte

  10. Liebe Manuela,
    Felix möchte seinen Jungs zu gerne mal etwas näher kommen……aber die zeigen ihrem Erzeuger respektlos die Zähnchen. Vera tobt mit den Bärchen über die Anlage, ein toller Film. DANKE und liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.