Felix…NEIN! ICH mag KEIN Grün ;-)))

Eisbär Felix mag kein Grün - Tiergarten Nürnberg - 09 2011

Felix liebt ja Zweige und kein Grün, aber DIE grünen Blätter hatten gestern doch einen bitteren Beigeschmack.

Hat doch sein geliebter 1.FCN gegen DIE GRÜNEN Borussen aus Mönchengladbach 1:0 VERLOREN.
Aber da der Felix nicht nur Fan sondern ja auch Fußballfach-Eisbär ist, weiß er die Niederlage richtig einzuschätzen.
Der Glubb hat zurecht verloren, und genau deswegen sind DIE Fans von Borussia Mönchengladbach in Nürnmountain am Aquapark im Tiergarten Nürnberg WEITERHIN

Gell, Frau T. aus H! 😉

Ja und Vera, Gregor & Aleut ist DAS sowas von egal, ihr eisbärisches Dasein könnte nicht besser sein. 😀

Fotos von meinem Kurzaufenthalt bei der VeLixFamilie mit Grün wurden gemacht. Viel Spaß!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox 40 – 24.09.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    …es griient so griiien….ach, ich könnte ihm Stundenlang zuhören,
    unserem FussballFachEisbären!…und was ein echter Fachmann ist, der kann auch sehr gut mit einer Niederlage seines Glubbs umgehen!

    Noch sind ja seine Buben an anderen schönen Spielen interessiert, aber ich denke,
    es ist eine Frage der Zeit, dass die beiden auch das Fußballfieber packt
    und echte Glubberer werden wollen.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diese super schöne Sonntagsmittag-Unterhaltung
    und schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüße in den Süden!

    LG, Charlotte

  2. Hallo liebe Manuela,

    einfach umwerfend, wie Mama und ihre Söhne zum Schluß so exakt in einer Richtung liegen! Der Reifen hat ja schon ein paar Nagezähnchenlöcher abgekriegt; da sollte man dem Gebiss der Buben wohl nicht zu nahe kommen! Ja sie wachsen und gedeihen, die zwei Lauser; aber die Beiden, ihre Mama und Felix zu beobachten ist immer noch Seelenbalsam pur!
    Mei, wenn Felix so traurig sein markantes Haupt hängen lässt, da möchte man ihn wirklich zum Trost knuddeln. Doch doch, mir ist schon klar, dass so eine Knuddellei für den Zweibeiner eine einmalige Angelegenheit wäre – im wahrsten Sinn des Wortes!

    Vielen herzlichen Dank für die nette Sonntagsüberraschung!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela, :wave:

    ach wie herrlich ist deine Box wieder geworden. 😀 Wenn es ja nicht soooo weit wäre. 🙁 Dann wäre ich wohl gestern schon wieder aufgeschlagen. 😉

    Tja, auch wenn der Glubb zurecht verloren hat, ob man wirklich Frau T. aus H. den Besuch wieder erlauben sollte? 😉 Ich muss noch darüber nachdenken. 😉 :)):))

    Danke für die feine Sonntagsunterhaltung.

    LG Elke

  4. Huhu Ela, :wave:

    DAS nenne ich aber wahre Größe und bin froh, dass ich weiter bei euch aufschlagen darf. 😉 Der Herr Felix verfügt wirklich über großen Fußballsachverstand. :yes:

    Ich hätte dem Glubb nun nicht gerade den Sieg, aber doch wenigstens einen Punkt gegönnt. :yes: Aber dann wurden sie nicht nur von Herrn Marco R. schwindelig gespielt, sondern sie haben ja leider auch gespielt wie er hier…

    :))

    Da muss der Herr Felix mit seinen Buben doch mal ein ernstes Wort reden, damit das für den ruhmreichen 1. FCN 😉 im Rückspiel besser läuft. :yes:

    Ach ich froi mich schon auf den nächsten Besuch und hoffe sehr, dass das bald wieder der Fall sein wird. Wenn es nur nicht soooo weit wäre. ;D

    Die Box finde ich HEUTE natürlich ganz besonders schön. ;D

    Liebe Grüße und bis bald,
    Tina

  5. Liebe Manuela,

    vielen Dank für die prächtigen Fotos von der VeLixFamilie mit den lustigen Bildüberschriften. Meine Güte, wie schnell die beiden fröhlichen Buben wachsen. Die Fotos mit dem Reifen Nr. 34 bis 39 sind ja sooo goldig. Auch das Spiel mit der blauen Tonne ist einfach umwerfend. Das Foto von Felix Nr. 73 ist phänomenal. Alle Aufnahmen sind so herzerfrischend, dass ich die Seele baumeln lassen kann.

    Viele liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi

  6. Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich würde ja auch so gern mal kommen.:yes:
    Wenn es nicht so furchtbar weit weg wäre:(
    😉
    Da der Herr Felix ja immer sooooo nett ist, hat “mein” Verein die Punkte kürzlich mit dem FCN brüderlich geteilt, gell;)
    ;D

    Die Mutter und Kind Bilder sind wieder vom Feinsten, immer herrlich anzuschauen.

    Danke schön, ManuELA:D

    Liebe Grüße aus dem Norden von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.