6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    mein Läppi steht heute ganz in meiner Nähe. Ich bin so gespannt und freue mich schon auf Deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Inge

  2. Liebe Manuela,
    das ist ja eine Übärraschung, ich wünsche dir eine schöne Reise und ganz viel Spaß bei Flocke und Raspi, den beiden unvergessenen Nürnbergern – und natürlich dann auf deine Fotobox!

    Viele Grüße
    Frauke

  3. hallo ela,
    ich freu mich sehr für dich, das du deine/unsere BÄRCHEN besuchen
    könntest,ich kann mir vorstellen wie du aus dem häuschen warst.
    ich freu mich sehr auf deine bilder.

    ganz liebe grüsse,sei gedrückt.
    moni

  4. Liebe Ela,

    das freut mich so sehr für dich. 😀
    Ich hab’ glatt ein Tränchen im Auge und wünsche dir eine tolle Zeit bei Flöckchen und Raspi. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du uns mitbringst. :yes:

    Liebe Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.