MEIN FlockeRasputinBesuch in Marineland/Antibes 2011-09/02

Eisbären FlockeRasputinBesuch in Marineland Antibes - 09/2011

Wie versprochen, der zweite Teil von meinem FlockeRasputinBesuch.
Weil ihr euch so sehr über Flocke und Rasputin gefreut habt, gibt es heute die Fortsetzung von den südfranzösischen Eisbären.

Mit ganz viel Glückseligkeit und Zufriedenheit flog ich zurück in Richtung NürnBÄRg.
Meiner HerzensBärin Flocke und meinem GuteLauneBär Rasputin geht es gut, mehr braucht es nicht. 😀

DAS EINZIGE und wirklich nur DAS EINZIGE was ich unendlich bedauere ist, dass die beiden tollen Eisbären so weit weg sind.
Wie gerne würde ich ganz spontan einfach so nach Flocke und Rasputin sehen. 🙄

Voila! Viel Spaß mit Flocke und Rasputin!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5:

Flocke & Rasputin – Marineland/Antibes – 09-10/2011

Antibes/Nizza/Düsseldorf/Nürnberg

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Manuela

    Als Betthupferl habe ich mir jetzt noch eine Dosis FloRa gegönnt. 🙂
    Wenn man Flocke und Raspi im Wasser spielen sieht,
    geht einem schon das Herz auf. :yes:
    Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Liebe ManuELA,

    auch diese Serie ist wieder wunderbar!
    Das entspannte Girlie und Raspi mit Womanizer-Blick – wow! Die beiden haben sich Euch wirklich von ihrer besten Seite gezeigt – und sie genießen das Leben auf ihre unvergleichliche FloRa-Art.

    Wir dürfen ansehen, was Ihr beide erlebt habt!

    Herzlichsten Dank und liebe Grüße!
    Bärgit

  3. Liebe Manuela, ist der Abschiedsschmerz überstanden ? Ich fühle mit Euch, das Adesagen ist schlimm.
    Aber wunderschöne Fotos hast Du für uns Daheimgebliebenen mitgebracht, danke dafür!
    Die beiden sind glücklich und zufrieden und lieben sich, was wollen wir mehr ? Recht muß ich Dir geben, sie sind zu weit weg, trotz allem.
    Liebe Grüße Heidi

  4. Liebe Manuela,

    mit Deinen wunderschönen Bildern habe ich jetzt unseren gemeinsamen Besuch bei unserem Herzensbärchen und ihrem GuteLauneBär nochmal Revue passieren lassen!…
    Es war so schön!…
    und ich hoffe, dass wir beide dies irgenwann mal wiederholen können!

    Merci beaucoup!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  5. Hallo Manuela,

    mei, woar däs ätser schäi. 😉 Die wunderschöne Flocke und ihr Womanizer sind einfach klasse. Ich freue mich riesig, dass ihr so tolle Tage hattet und uns mit den Fotos und der Nachricht, dass es ihnen gut geht, verwöhnt. 😀

    LG Elke

  6. Liebe Manuela,

    nach der VeLix-Family heute persönlich habe ich mir jetzt als
    “Betthupferl” Deine 2. Bilderserie aus Marineland gegönnt 🙂

    Die Beiden begeistern mich immer wieder so sehr mit ihrer Spielfreude an Land
    und im Wasser :yes:

    Das “Wasserballett” der Beiden ist einfach der Hit 😉

    Danke Dir sehr für die schönen Alben, das ist Seelenbalsam für die Daheim gebliebenen…

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    herzlichst Beate :wave:

  7. Huhu ManuELA,

    stell dir vor, deine wundervollen Herzensbärchen wären noch viel weiter weg gekommen:(
    So kannst du sie wenigstens hin und wieder mal besuchen:(

    Das soll jetzt nur ein ganz kleines Trostpflästerchen sein;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  8. Liebe Manuela,

    auch Teil 2 Deiner AntibesReise, zeigt eine wunderschöne Flocke und einen liebenswerten Raspi, zwei Traumeisbären. Deine tollen Bilder waren jetzt ein entspannender Tagesabschluss.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

  9. Liebe Manuela,

    ich hatte erst heute Zeit, mir deine Bilder von den Ex-Nuernbergern anzuschauen!

    Sie sind bezaubernd und wunderschoen und ich kann deinen Wunsch, dass die beiden naeher da sein sollten, sehr gut verstehen!

    Flocke und Rasputin haben sich zu zwei praechtigen Eisbaeren entwickelt (war ja auch gar nicht anders anzunehmen!) und ich freue mich immer wieder, wenn ich Bilder von den Beiden sehe und wenn berichtet wird, dass es den beiden gut geht!

    Ich hoffe und wuensche mir fuer dich, dass du immer wieder die Gelegenheit haben wirst, deine beiden Herzensbaeren zu besuchen!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.