TRÜBER OktoberTag bei Vera, Gregor & Aleut…

Trüber Oktobertag bei den Eisbärenbuben Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 11.10.2011

Ein trüber Oktobertag verbunden mit VIEL Heiterkeit bei den Eisbärenbuben. 😀

Gregor & Aleut ist das Wetter sowas von egal, die Rabauken sind nicht zu bremsen.
Ganz anders der Herr Papa, Felix schlief und ging irgendwann zum futtern in die Wohnung, er kam den ganzen Nachmittag nicht mehr raus.
Felix wie er leibt und lebt. Ach’ ich vergaß, er war ja auf dem Weg nach Düsseldorf. 😎

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

VeLixBubenBox 42 – 11.10.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Köstlich – nicht das ominöse spielzeug, daas sieht eher geschmacklich nicht so meins aus :))

    so wird ein trüber Tag auch schön, nicht wahr?

    danke
    adele

  2. Liebe Manuela,

    diese beiden kleinen Rabauken, bringen trübe Oktobertage und so manche Augen zum leuchten… und wenn sie dann noch ihre alten Knochen ausgraben,
    na dann wackelts im Karton!….
    einfach herrlich den beiden bei ihren rasanten Spielchen zuzusehen!

    Mit einem ganz lieben Dankeschön für dieses wunderschöne Betthupferl,
    wünsche ich Dir a guts Nächtle und schick Dir

    viele liebe Grüße
    Charlotte

  3. Hallo Manuela,

    jetzt, da ich Gregor und Aleut persoenlich kennen, finde ich deine Bilder doppelt so schoen und ich freue mich schon auf die naechsten!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  4. Liebe Manuela,

    die Buben haben es wieder ziemlich bunt getrieben :p
    raufen, balgen, rum pfriemeln, Mama ärgern, kurz: das volle Programm eben :yes:
    sehr zu Deiner und unserer Freude :))

    Deine BubenBox ist einfach wieder der Hit :yes: und dafür sag ich Dir herzlichen Dank.
    Dem Felix wünsch ich eine erholsame Restwoche, denn FanBeauftragte haben viel zu tun in diesen Tagen 😉

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  5. Liebe Manuela,

    auch ich möchte mich einmal herzlich für deine unermüdliche Berichterstattung bedanken! Was für ein zauberhaftes Album :yes:

    Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Anne

  6. Hallo ManuELA,

    ich muss mal wieder ein Neidlosmantra rüberschicken;)

    Ach was sind die Kleinen niedlich und die Mama ist so lieb und der Papa, na du weißt schon, mein Freund, der Herr Felix.:D

    Ganz im Ernst, eure Eisbärenfamilie ist einfach nur toll und sie haben es richtig gut in dem schönen Tiergarten in NürnBÄRg.

    Danke für dieses lustige Album.:D

    Liebe Grüße an dich,
    Brigitte

  7. Liebe Frau Vera,

    Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Ihnen reden! Ihr Herr Gatte Felix ist seines Zeichens Fanbeauftragter der deutschen Nationalmannschaft und hat als solcher wichtige Aufgaben zu erledigen! Er ist also keineswegs ein Schnarchzapfen!
    Hallo liebe Manuela! Vielen herzlichen Dank für diese amüsante VeLixBubenBox! Über die suchenden Zwerge mit hochgerecktem Bobbäss hab ich mich köstlich amüsiert! Die VeLixFamilie ist wirklich jeden Besuch wert, den Rackern mit ihrer Supermama fällt doch immer ein unterhaltsames Spiel ein!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert