Felix/Vera/Gregor & Aleut…DIE GOLDIGEN Eisbären in der OktoberSonne

Vera, Gregor & Aleut - Eisbären in der goldigen Oktobersonne - 10/2011

Herrliche OktoberSonne trieb mich zu der goldigen NürnBÄRger Eisbärenfamilie. 😀

Vera und die Buben waren schwer kulinarisch unterwegs, nur EINER von der Familie war mal wieder weit und breit nicht zu sehen. FELIX! 🙂

Die goldigen Eisbären

Der Herr von und zu Aquapark war weder auf und davon, sondern verbrachte eine gute Zeit in seiner Wohnung.
Wie gut, dass Vera, Gregor & Aleut nicht so ausgeprägte Stubenhocker sind. 😉
Der Eisbärenclan tobte und spielte lieber im Gehege umher, auch die Frau Mama war nicht zu bremsen.
Irgendwann, nach langer Zeit kam Felix endlich aus seiner Haustür heraus, um seinen schönen Pelz in der Sonne zu wärmen.

Vladi gab mir die Ehre

Ja und noch ein kleiner alter Mann gab mir ganz wusselig  und kurz die Ehre.

Fotos wurden wie immer geknipst, und diesmal viel zu VIELE!
Viel Spaß bei der XXLBox!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

VeLixBubenBox 43 – 18.10.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Das freut mich jetzt aber besonders:
    ich wollte neulich schonmal fragen,
    ob es Vladi noch gibt – und da ist er. 🙂

    Das Album mit den Bärchen muß noch etwas warten,
    aber ich sage schonmal Danke für alles,
    die Vorschau sieht vielversprechend aus. :yes:

    Dir wünsche ich einen entspannten Feierabend.

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Hallo liebe Manuela,

    was hab ich mich jetzt gefreut, dass Du unseren kleinen süßen “alten” Mann mal wieder gesehen hast! Wie schön zu wissen, dass es ihm immer noch gut geht!

    Einfach herrlich! Vera mit samt ihren Klasse Jungs waren wie immer in Hochform!
    Wie goldig die Drei sind…und das nicht nur in der goldenen Oktobersonne!

    Vielen lieben Dank für diese goldige Abendunterhaltung!

    Mit den besten Wünschen für einen entspannten Abend
    sende ich Dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  3. Hallo liebe Manuela,

    Klasse!!! Du hast wahrhaftig Vladi mal wieder gesichtet, wie schön; der kleine Kerl sieht putzmunter aus, das macht doch Freude!

    Vera und ihre Buben außer Rand und Band; ist doch klar, dass Vera dauernd Hunger hat, die Buben wollen ja dauernd an die Milchbar! So große Buben! Werden bald ein Jahr alt! Einfach schön, wie Vera mit ihren zwei Lausern spielt und schmust!

    Seine Hoheit, Herr Felix, König vom Aquapark ruht sich aus von den Mühen und Sorgen des Alltags als Vater, Fanbeauftragter usw. – wir gönnen es ihm von Herzen! Bloß ab und zu einen Blick auf seine königliche Hoheit möchten wir Untertanen schon werfen, gell! Aber er hat dir ja den Gefallen getan!

    Vielen Dank für Deine XXL-VeraBubenBox mit einem Sahnehäubchen von Herrn von und zu Felix von Aquapark! Total lustige und unterhaltsame Untertitel zu Deinen Super-Fotos sind Dir wieder eingefallen!!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus Erlangen

  4. Hallo liebe ManuELA,

    nee, was war das jetzt wieder fein.:D Man kann sich nicht sattsehen an den Buben, der Mama und dem Papa:D

    Und dann noch das ExtraZuckerl, der VLADI hat sich gezeigt:D.
    Wie hast du das gemacht, ManuELA, du Tigeriltisflüsterin;)

    Vielen Dank für diese tolle Album und liebe Grüße,
    Brigitte

  5. Hallo Manuela, :wave:

    ach was hab ich mich gefreut, den rüstigen alten Mann, auch Vladi genannt, zu sehen. Und die Fotos sind oberklasse von ihm. :yes: 😀

    Zur Familie kann man fast nichts neues mehr sagen, ausser: Grandios!

    LG Elke

  6. Liebe Manuela,

    das ist oberfein :p Du hast den Vladi mal wieder vor die Linse bekommen !!
    Gut schaut er aus das kleine Kerlchen…. :yes:

    Und die Buben mit ihrer Mama haben Dir mal wieder gezeigt, wo der
    “Eisbärenhammer hängt” 😉 Die Racker legen ein ganz schönes Tempo vor :))

    Und König FELIX genießt die letzten Sonnenstrahlen – recht hat er 🙂

    Danke für die große Freude die Du uns mit Deinen herrlichen Fotos und den immer so passenden Texten gemacht hast :yes:

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  7. Liebe Manuela,

    Vladi hat Dich begrüßt, was für eine Ehre. Ich hatte bisher nur ein Mal das Glück.

    Es war eine große Freude Deine schöne VeLixFamilienBox mit den treffenden Texten zu genießen.

    Liebe Grüße
    Inge

  8. Liebe Manuela!

    Deine drolligen Fotos von dem einzigartigen wunderschönen Vladi freuen mich besonders.

    Herrliche und traumhafte Fotos von den mit dem Reifen und den anderen tollen Spielsachen spielenden fröhlichen goldigen Buben und ihrer wunderbaren Mama Vera in der Herbstsonne, ebenfalls sind die Bilder mit dem sich sonnenden scharmanten König Felix prächtig.

    Ich wünsche Dir ein frohes sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.