Happy B-day Felix ! Der SchlaWienerBär ist heute ZEHN…

SchlaWienerBär - Eisbär Felix im Tiergarten Nürnberg - 2011

…und deswegen wünsche ich dem eigenwilligen SchlaWienerBär zu seinem 10. Geburtstag alles erdenklich Gute und eine bärige Gesundheit. 😀

Nach drei Vaterschaften Ende 2010, einem AUFREGENDEN Frühling 2011 und seinem ANSPRUCHSVOLLEN Job als FanBeauftragter 2010/2011, hat sich Felix im Herbst entschieden eine Auszeit zu nehmen. 😎
D.h. der SchlaWiener hat sich in sein gemütliches Zuhause zurückgezogen und geniesst ab und an die schöne HerbstSonne auf seiner Terrasse.

Wie recht er doch hat, DER Herr Felix!

Und da sich der Schwerenöter in letzter Zeit etwas rar gemacht hat, gibt es von mir FELIX RELOADED, bewegte Bilder aus dem April 2010, wie er langsam aber sicher in sein altes Zuhause angekommen ist. 😀
Einer meiner absoluten Lieblingsmomente mit dem Eisbären-Womanizer.

Vorhang auf für das Geburtstagskind Felix. Viel Spaß! 🙂

Happy BÄRsday Felix! – Tiergarten Nürnberg – 2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Happy Birthday Herr Felix!

    Ich wünsche dem SchlaWiener einen gaaanz ruhigen Tag. 😉 Sicher wird er besonders verwöhnt von seinen Pflegern.

    Manuela, das Video ist so schön. 😀 Diese eisbärische Liebe und es ist noch toller, wenn man jetzt weiss, was für Prachtbuben diese zur Folge hatte. :yes: Aber schon damals hätte der Felix vielleicht mal ein Bad für seine Angebetete nehmen können. 😉

    LG Elke

  2. Happy Birthday lieber Felix!

    ich wünsche unserem SchlaWiener alles erdenklich Gute zu seinem 10. Wiegenfest
    und ein langes, gesundes und glückliches Eisbärleben.

    Liebe Manuela,
    vielen lieben Dank für diese wunderbaren und äußerst bewegten Momente
    die mich auch heute wieder sehr berührt haben!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  3. Hallo liebe Herr von und zu Aquapark Felix,

    da hat mir Deine Fototante ManuELA schon alle Lobesworte vorweg genommen! Ich wünsche Dir ein langes glückliches Eisbärenleben, und hoffe für Dich und Deine vielen FreundInnen, das Du jetzt hier bleibst in Deinem Revier! Du machst einen ganz tollen Job bei Deinen vielfältigen Aufgaben, da wünschen wir Dir jetz einen geruhsamen Geburtstag und wir gönnen Dir von Herzen Deine Winterruhe!

    Liebe ManuELA,
    das ist ein wunderschönes, dem Felix würdiges Video, das Du gebastelt hast und die Musik paßt haargenau dazu! In einer kurzen Szene habe ich gesehen, dass Vera kurz an Felix’ linkem Öhrchen gelutscht hat! Sie sind schon ein wunderschönes Paar, die beiden!

    Vielen herzlichen Dank für dieses rundum gelungene Geburtstagsvideo zu Ehren unseres geliebten Eisbärpapas!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  4. 😉 Lieber Herr FELIX,Happy Birthday u.ein glückliches Eisbärenleben wünsch ich Dir 😉

    Hallo Manuela,
    ein wunderbares Video von einem schönen Traumpaar das Du da gebastelt hast. :p

    Einfach herrlich wie die Zwei sich umwerben und rumschmusen, diese Momentaufnahmen
    sind unvergeßlich … dankeschön !

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  5. 🙂 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER FELIX 🙂
    Ich hoffe, Du hast heute viel Spaß und bekommst ein paar Extraleckerlis, deine Söhne werden dir sicher gratulieren und auch Vera wird an deinem Ehrentag milde mit dir sein. 😉

    Liebe Manuela
    Danke für das Video
    ich werde es nach
    Feierabend
    ansehen. :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Lieber Felix!

    Dein Geburtstag der ist heute
    Und es kommen liebe Leute
    Wollen ein Lied zum Besten geben
    Und lassen dich hochleben.
    Außerdem wünsche ich Dir viel Gesundheit und
    ein langes fröhliches Eisbärleben.

    Liebe Manuela!

    Dein rührendes Video vom lieben SchlaWienerBär mit der wundervollen Musik und dem liebevollen Text geht mir sehr zu Herzen, ganz lieben Dank.

    ♥-liche Grüße Heidi

  7. Hallo lieber Felix,
    ich wünsche Dir noch viele glückliche Eisbärenjahre in Deinem Revier, dem Aquapark in Nürnberg.

    Liebe Manuela,
    bei diesem Video stimmt einfach alles, die Darsteller und die Musik. Super!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

  8. Happy Birthday lieBär Felix

    Wünsche Dir, dem coolsten Eisbären Papi der Welt ein langes , schönes Leben
    bei bester Gesundheit , mach weiter so .

    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert