Gregor & Aleut…UNSER Papa Felix feiert GELBEN Geburtstag ;-)

Eisbär und Papa Felix mit gelben crazy egg

Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, Papa Felix zu seinem 10. Geburtstag einen Besuch abzustatten. 😛

Auch wenn ich damit rechnen musste, dass ich den SchlaWiener an seinem Wiegenfest nicht persönlich gratulieren kann, so hab ich mich trotzdem auf den Weg Richtung Aqua Park gemacht. Ehre, wem Ehre gebührt. 😎

Außerdem gab es für den feinen Eisbärenmann Geschenke von Michaelmartin.
Charlotte hatte sie in ihrem Gepäck.

Papa Felix und sein Geburtstagsgeschenk

Ja und Geschenke können ja so manches Wunder vollbringen, auch bei dem Herrn Felix. Was für ein Glück! Der Herr von und zu Aquapark kam höchstpersönlich vorbei, um sich seine Glückwünsche und Geschenke abzuholen. 😉
Die Freude, ich gehe mal davon aus, war von beiden Seiten riesengroß.

Lieber Michael, Felix hat sich über die tollen Geburtstagsüberraschungen sehr gefreut. Danke dafür! 😀

Fotos wurden natürlich vom Geburtstagskind und von der Familie geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg2”:

VeLixBubenBox 48 – 24.11.201

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    waren wir gestern nicht auf ‘ner tollen Geburtstags-Party?
    Unser SchlaWiener ist doch immer wieder für eine Überraschung gut,
    selbst an seinem 10. Geburtstag!

    Also ich denke, nicht nur die Buben haben sich gestern köstlich amüsiert!

    Vielen Dank auch für Dein feines GeburtstagsAlbum!

    Ich wünsche Dir einen schönen und kuschelig warmen Abend
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  2. Hallo liebe Manuela,

    das freut mich fei gscheit für euch, dass der Herr von und zu Aquapark huldvoll von seiner Terrasse herabgestiegen ist, um eure Geschenke, Glückwünsche und Ovationen entgegenzunehmen!
    Und damit euch die Zeit nicht lang wird beim Warten auf Seine Hoheit, haben euch die Lauser mit abwechslungsreichen Kistenspielen unterhalten!

    Vielen Dank für das schöne XL-FelixGeburtstagsSausenAlbum!! Hat Spass gemacht!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela, :wave:

    was für ein schönes XXL-Album vom SchlaWiener und seiner Familie. 😀 Das hat Spaß gemacht, es zu gucken. :yes: Und ich freue mich, dass Herr Felix euch eine Audienz gegeben hat. 😉

    Ich hoffe, du hast ihm wegen dem Spiel gegen Kaiserslautern mal ins Gewissen geredet. Wir brauchen ihn! :yes:

    LG Elke

  4. Hallo liebe Manuela

    Die ARD und das ZDF behaupten immer bei ihnen würde der Zuschauer in der ersten Reihe sitzen .
    Ich finde aber das wir bei Dir und Charlotte immer in der ersten Reihe sitzen .
    Vielen Dank für den wie immer witzigen und liebevollen Bericht von der FeLix
    Familie .
    Wie Gregor und Aleut ihrem Vater zuschauen , einfach herrlich anzuschauen .
    Ohne euch würden wir nur sehr wenig über sie erfahren .

    Die Katze im Aquapark sollte es sich lieber zweimal überlegen ob sie die Einladung von Gregor und Aleut zu einer Kuschelparty annimmt .
    Sie könnte sich sehr schnell ein paar blaue Flecken dabei hohlen .

    Übrigenz ich komme gerade aus Rhenen wieder , Siku und Sesi wurden heute
    ein Jahr alt .
    Beide feierten ausgiebig zu Land und im Wasser , und sehen einfach toll aus .
    Die Sesi währe schon eine tolle Schwiegertochter für Felix , sie ist durchunddurch ein wundervolles Eisbärenmädel .
    Viktor und Freedom strahlen auch eine grosse zufriedenheit aus .

    Huggies ist trächtig , wie ich erfahren konnte erwartet man bald ( so in 2 bis
    3 Wochen ) Nachwuchs .
    Ich hoffe sehr das alles gut verläuft .
    Dann wirds etwas enger in denn 3 Gehegen , aber ein Gehetausch findet alle 2 bis 3 Tage statt , auch Viktor ist dann mal im grossen Gehege und nutzt
    das auch aus und wälzt sich auf dem Rasen oder schwimmt im riesigen Teich .

    Vielen Dank Manuela , wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende !

    Liebe Grüße aus Westfalen in alle Himmelsrichtungen
    Michael

  5. Liebe ManuELA

    das ist so ein wunderschönes Album, da kann ich nur ganz doll DAAAAAAAAAAAANKE sagen.
    Die Zwillinge sind unschlagbar, echt.Aber der Herr Papa ist auch großartig:D

    Schön, dass er sich noch hat feiern lassen:D

    Liebe Grüße an euch alle,

    Brigitte

  6. Liebe Manuela!

    Hurra! Felix hatte Geburtstag und ist zu Eurer tollen Geburtstags-Party herunter gestiegen, hat sich unheimlich gefreut über seine Geburtstagsgäste Manuela, Charlotte und Petra, die persönlich zum Gratulieren gekommen sind und die mitgebrachten Geschenke. Faszinierende Fotos hast Du geknipst, besonders mit dem gelben Ei.
    Tausend Dank, auch für die lustige Bildergeschichte. Die Buben freuen sich ja auch schon auf ihre erste Geburtstagsfeier am Freitag. Toll, wie sie mit der roten Kiste gespielt haben und sich für das Kätzchen interessiert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

  7. Liebe Manuela,

    vielen Dank für das schöne Album zu Felix GeburtstagsSause. Da war ja einiges los im Aquapark, wie es sich für einen so lieben, netten Eisbärenman gehört.

    Liebe Grüße
    Inge

  8. Liebe Manuela,

    da hat seine Königliche Hoheit “Felix der Wunderbare” aus der Familie der Klimbims
    eine superfeine Geburtstagsfete mit vielen Überraschunen bekommen :yes:

    Und er hat viel Freude mit seinem Crazy Egg man kann es sehen :p

    Die jungen Wilden hatten auch ihren Spaß, also eine rund herum gelungene Party für den
    besten Eisbär-Papa mit Wiener Charme.

    Danke liebe Manuela für das wunderbare Album :))

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland und eine friedliche 1. Adventswoche wünsch ich Dir
    herzlichst Beate :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.