Gregor & Aleut…WIR feiern unseren ERSTEN Geburtstag ;-) :-)

1. Geburtstag von den Eisbärenbuben Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 2011

Den ERSTEN Geburtstag unseren NürnBÄRger Eisbärenbuben wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Also hinauf in Richtung Aqua Park um Gregor & Aleut persönlich zu ihrem 1. Wiegenfest zu gratulieren. 😀

Die Racker ließen es ganz langsam angehen, ganz besonders Gregor, ist man doch gespannt und neugierig, ob es an diesem Tag mal wieder feine Geschenke gibt. 😉

Ja und die gab es zwei feine gelbe Geschenke, ein crazy egg und jolly ball, beide wurden wieder gesponsert von unserem Eisbärenfreund Michaelmartin. 🙂
Danke dir lieber Michael!

Doch bevor es die schönen Mitbringsel gab, mussten sich die Jungs mit ihrer Mama Vera noch stärken. Leckeres Futter gab es im Stall.

Endlich war es soweit, die Spielgaudi konnte los gehen. 😀
Gregor & Aleut waren nicht mehr zu bremsen. Selbst Papa Felix beobachtete die Geburtstagsparty.

Gelb rockte das Eisbärengehege zusammen mit UNSEREN grandiosen Geburtstagskindern Gregor & Aleut beim 1. Geburtstag. Seht selbst! 😀

Die Knipse war dabei. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg2”:

VeLixBubenBox 49 – 02.12.2011

So nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent.

Bis bald eure ManuELA

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    da hast du ein wunderBÄRes Geburtstagsalbum gebastelt! Mit den Bildern kann man den einmalig schönen Tag nochmal erleben und Deine Kommentare sind wie immer lustig und amüsant – und treffend!
    Ich möchte auch mal Felix und Vera loben: gut gemacht, ihr beiden, sehr schöne, lebensfrohe Buben habt ihr produziert! Na und Mama Vera ist ja die allerbeste Eisbärenmama die es gibt! Sie gibt ihren Buben das Rüstzeug für ein langes, gesundes und glückliches Eisbärenleben!

    Vielen lieben Dank für Dein XXL-Album, hat wie immer großen Spaß gemacht!

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und sende Dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    eine großes feines Album, für große feine EisbärBuben…
    und das haben sie sich wirklich mehr als verdient, diese beiden süßen
    nicht mehr ganz so kleinen Racker!

    Ich danke Dir für Deine wirklich WAHRE Geschichte
    und für’s DABEI sein, das ich wirklich sehr genossen habe!

    Ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 2. Advent
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  3. Gregor und Aleut wünsche ich all das, was Knut nie vergönnt war: ein unbeschwertes langes Eisbärleben, fern von Fanwahn und Presserummel!

    Danke für deine immer wieder so liebevoll gerfertigten Berichten aus Nürnberg!

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Hallo Ela, :wave:

    ach, ich beneide dich und Charlotte ja schon ein bisschen sehr um die Teilnahme am 1. Geburtstag. :yes: 😳 Aber ihr entschädigt mich dafür mit ganz tollen Fotos und Berichten. Ich freue mich, dass es so ein toller Tag im Aquapark war. Ich finde, Gregor und Aleut sind wirkliche Glücksbärchen. :yes:

    LG und einen schönen 2. Advent
    Elke

  5. Hallo Manuela

    Danke für das schöne Album zum Wochenende. 🙂
    Ich wünsche dir einen erholsamen 2.Advent! :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Liebe Manuela,

    Du hast den tollen BärchenGeburtstag super in Bild und Text präsentiert. Gregor und Aleut waren außer Rand und Band und Vera und Felix haben sich dezent zurück gehalten. Felix lag alles gelassen überblickend auf seiner Insel, als würde er denken, – ALLES MEINS -.

    Vielen Dank und noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Inge

  7. Wie schön die Beiden es doch in NürnBÄRg getroffen haben:D

    Danke, ManuELA.

    Das war jetzt Seelenbalsam.

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiter so viel Freude an den Bärchen und ihren tollen Eltern, wie ihr sie jetzt habt. Es ist immer ein Vergnügen, bei dir vorbeizuschauen:D

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  8. Liebe Manuela,
    die Bärchen waren so gut gelaunt, am Nachmittag bekamen sie dann noch Bettbezüge gefüllt mit Laub und genügend Leckereien, daß in kurzer Zeit alles in Fetzen war. Es war ein schöner Tag.
    Noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Heidi

  9. Liebe Manuela!

    Welch eine tolle Eisbären-Geburtstagsparty! Lieben Dank für Deinen netten Bericht, viel Freude habe ich mit Deiner lustig geschriebenen Geburtstags-Bildergeschichte gehabt. Der Papi ist auch extra aus seiner Schlafhöhle heraus gekommen, um seinen prächtigen Buben zu gratulieren. Die Ungeduld von Gregor und Aleut wurde fürstlich belohnt mit super tollen Geburtstagsüberraschungsgeschenken. So eine Freude! Ui, ein gelbes cracy egg und ein gelber jolly ball. Da geht die Post ab! Super, wie der Ball fliegt, Bild Nr. 116 und der Sprung hinter her, Bild Nr. 118.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventabend
    mit lieben Grüßen vom Bodensee
    Heidi

  10. Hallo liebe Manuela

    Vielen Dank für Dein Wundervolltolles – Manuelastisches Geburtstagsalbum
    von der supernetten Eisbärenfamilie .
    Felix sieht einfach toll aus , er wirkt sehr zufrieden .

    Liebe Grüße
    Michael

  11. Liebe Manuela,

    der 1.Geburtstag von zwei glücklichen Bärenkindern 😉 ist schon etwas besonderes :yes:

    Die Fete war cool, die Bärchen auch, Spiel und Spaß im Übermaß mit den schönen Geschenken von Michael – Herz was willst Du mehr ?

    Danke sehr herzlich für Dein XXL-Album mit den besten Momenten von diesem “besonderen Tag”, wunderschön und fröhlich Deine Geschichte dazu… :p

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert