Gregor & Aleut…DER LandBÄR und DER WasserBÄR ;-) :-)

LandBÄR und Wasser-BÄR und EisBÄR - Tiergarten Nürnberg - 2011

Ja und bei den Burschen besser gesagt beim LandBÄR und beim WasserBÄR hab’ ich heute mal vorbeigeschaut.

Gregor bevorzugt Land unter seiner Tatze und Aleut kann es nicht naß genug sein,
die Rollen sind sozusagen meistens gut verteilt. 😉
Vera ist das so ziemlich egal und Felix sowieso!
Übrigens, DER SchlaWiener glänzte mit Anwesenheit, wenn auch nur kurz. 😎

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg2”:

VeLixBubenBox 50 – 08.12.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

11 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    da hast du wieder allerliebste Eindrücke aus eurem schönen Zoo mitgebracht, schon der Eingang ist so hübsch! Die beiden Kleinen sind mächtig gewachsen, kein Wunder, dass Vera & Felix so stolz auf ihren Nachwuchs sind. Toll, dass alle Vier so viele Spielsachen haben, Zootiere brauchen nun einmal Beschäftigung!

    Viele Grüße ins fränkische Bärenland 😉
    Frauke

  2. Hallo liebe ManuELA,

    das ist ja wieder ein umfangreiches Album geworden:D, aber von diesen Fotos möchte ich auch nicht eines missen:no: 😀

    Herrlich, die Buben, ihre Mama und der vortreffliche Herr Felix.

    Großen Spaß hat es mir bei dir in NürnBÄRg jetzt gemacht.

    Ich schicke dir und den Bären und den Bärchen liebe Grüße:wave:

    Brigitte

    • P.S. ich bin sehr gespannt, was die Kleinen ‘sagen’, wenn sie das erste Mal richtig viel Schnee haben. Das muss unbeschreiblich schön sein, da dann zuzuschauen:D

      • Hallo liebe Brigitte,

        ich nehme mir immer wieder vor, keine XXL Boxen zu basteln, und jedesmal scheitere ich daran…ABER irgendwann sind sie wieder unter 100! 🙄 😉

        Letztes Jahr um die Zeit war ja schon Schnee, ich mag ihn ja nicht, ABER für die Buben freue ich mich ganz dolle. 🙂
        Aber bei uns in NürnBÄRg ist noch keiner in Sicht. :no:

        Apropos Wetter…wie siehts bei euch im Norden aus…?!
        Hat es dich und Buffy schon davon geweht? 😉

        Liebe Grüße an SFM und an dich
        Ela :wave:

        • Huhu ManuELA,

          nee, nicht aufhören mit den XXL Alben:no: 😉

          Die SFM und ich konnten uns gerade noch so am Boden halten:))

          Danke und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück:D

          Die B&B

  3. Hallo ihr Racker,
    wir sind auch alle froh, dass es euch gibt!!! Und die liebe Fototante ManuELA, die immer so verläßlich von euren Streichen berichtet!

    Liebe Manuela,
    ich hab mich wieder köstlich amüsiert über diese herrliche VeLixBubenBox! Also der Herr von und zu Aquapark der kann genauso bedröppelt gucken wie sein Schwiegersohn in Frankreich! Und Du findest – nicht nur für Felix! – immer die exakt treffenden Untertitel dazu!

    Vielen Dank für diese bärig schöne Unterhaltung!

    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und sende liebe Grüße aus Erlangen!

    Heidi

    PS Vielleicht üben die Zwerge ja ein Ständchen für die große Schwester???

  4. Liebe Manuela,
    wir sind von unserer Mex-Reise zurück und eeendlich habe ich auch heute nach vielen Wochen den PC wieder zum Leben “erweckt”. Was lag näher, als gleich mal bei Ihnen und der Bärenfamilie vorbeizuschauen. Da kommt doch nach so langer zeit Freude auf, wenn man diese Fotos sieht!! (W)eisbär und Dreegbär möchte man da zeitweise sagen, wenn man die beiden Rabauken so betrachtet – und manchmal kann man auch richtig sehen, daß es sich um Flockes Brüder handelt, gell!?
    Liebe Grüße und vielleicht bald man wieder im TiGa
    Edith und Günter Hausmann

  5. Liebe Manuela,

    das war jetzt ein wunderschöner Start ins Wochenende mit Deiner, in Bild und Text, super XXL-Box von Fam. VeLix. Die Vier vom Aquapark machen einfach viel Freude.

    Ich sage vielen lieben Dank und wünsche Dir ein ruhiges 3. Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

  6. Liebe Manuela!

    Klasse Bilder hast Du uns mitgebracht vom Aquapark von der VeLixFamilie. Wunderbar, dass der SchlaWiener nach dem Rechten geguckt hat und sich wieder beruhigt zurückziehen konnte. Wie glücklich die Land- und WasserBÄREN toben. Toll auch besonders wieder unser WasserBÄR, wie er seinen Kopf durch den SchwimmReifen steckt.

    Morgen ist der große Tag! Flöckchen-Maus hat Geburtstag!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventsonntag mit lieben Grüßen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.