ALLE Jahre wieder

Alle Jahre wieder - Die Eisbären aus dem Tiergarten Nürnberg- 2011

Alles Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.

Deswegen wünsche ich euch vom ganzen Herzen schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Stellt euch vor das Blog-Christkind war schon hier und hat was Feines mitgebracht. 😉
Also nach Christstollen, Lebkuchen und Plätzchen kann ich euch DIE VeLixFamilie *in Bewegung* empfehlen.

DIE VeLixFamilie wünschen Frohe Weihnachten! – 2011

Ich wünsche euch eine friedvolle Zeit.

Bis bald eure ManuELA 🙂

12 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    auch Dir ein friedliches und beschauliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage
    und ein Christkindl mit vielen Geschenken.. 😉

    Herzlichen Dank für Deine wundervollen Bärchenboxen
    die uns Fan-Gemeinde immer auf dem Laufenden halten. :p

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  2. Liebe Manuela,

    da hat das Christkind aber ein feines Geschenk mitgebracht…ganz nach MEINEM Geschmack!

    Ich danke Dir recht herzlich für Deine immer so tollen und lustigen Bärchenboxen
    über das ganze Jahr…ich genieße sie immer sehr, denn sie sind zu JEDER Zeit Seelenbalsam!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest
    und schöne Feiertage.

    Herzliche Grüße
    Charlotte

  3. Liebe Manuela,

    das ist aber mal ein lustiges GeschenkVideo; über die Szenen mit dem Knochen, der schon, ähem, leicht Patina angesetzt hat, hab ich mich schlapp gelacht!

    Ich danke Dir ganz herzlich für die amüsanten VeLixBubenBoxen die Du das ganze Jahr über gebastelt hast; es macht immer Riesenspaß, bei Dir reinzuschauen – da ist gute Laune garantiert!

    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Lass es Dir gut gehen!

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  4. Hallo liebe Manuela,

    ich danke dir sehr für dein schönes Geschenk-Video. 😀 Der Tiergarten hat so verzaubert in diesem Jahr, dass meine Mutter als neuer Zoo-Fan eine Reise nach Nürnberg mit Besuch im TG geschenkt bekommt. Dann kann sie auch die vielen tollen Tiere besuchen kommen, die dort so wohnen.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht und gemütliche Stunden mit deinen Lieben.

    LG Elke

  5. Vielen Dank für deine immer so feinen Blog Einträge, liebe ManuELA.
    Es macht soviel Freude, den putzmunteren Zwillingen
    zuzuschauen, aber den wunderbaren Eltern natürlich auch:D
    Die VELIX familiy ist SPITZE

    Liebe Grüße von Brigitte

  6. Hallo liebe Manuela ,

    Dankeschöönnn !
    Gregor und Aleut geniessen ihren ersten Schnee .
    Ja haben wir den heut schon Weihnachten ?
    JAAaaa !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachstfest

    Liebe Grüße
    Michael

  7. Liebe Manuela,

    Dein wunderschönes Weihnachtsvideo von der VeLixFamilie, im überzuckerten Aquapark, konnte ich zwar erst heute sehen, habe mich aber nicht weniger darüber gefreut. Den Buben sieht man die Freude am Schnee an.

    Vielen Dank für diese und alle anderen tollen BärchenBoxen während des ganzen Jahres.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Inge

    • Huhu liebe Brigitte…

      …*schwitz* und *ächZ*!
      Der Blogeintrag stand nur mein webshotsAlbum machte Probleme und war in keinem guten Zustand! 🙄

      Jetzt bin ich fertisch…und der Eintrag auch! :yes:

      Guts Nächtle oder Gute Morgen und Liebe Grüße
      Ela :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert