DIE UNFASSBARE VeLixFamilie ;-) :-)

Unfassbare VelixFamilie - Tiergarten Nürnberg - 01/2012

Oder besser gesagt, wie es jetzt auf Neudeutsch heißt, die ©un-fucking-fassbare VeLix-Familie.

Jedenfalls ist die eisbärische Familie desöfteren *vollständig*.
Das bedeutet, SchlaWiener Felix läßt sich länger als 5 Minuten im Freigehege blicken und seine Winterruhe scheint er dabei ad acta gelegt zu haben na ja fast. 😉

Vera, Gregor und Aleut legten erst ihre gemütliche Seite an den Tag, irgendwann zeigte Vera in einer eisbärischen Unterhaltung DEM Felix wo der Hammer hängt, ja und Aleut musste dann doch noch den WasserKlimBim abgeben, dabei hielt sich Gregor (angeblich) vornehm zurück, er ist schließlich schon ein ganz Großer. 🙄

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß beim schauen!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg4“:

VeLixBubenBox 56 – 10.01.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

©Rea Garvey (Reamon/Voice of Germany)

10 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Manuela,

    nach dem ich mir jetzt Dein feines Album gegönnt habe,
    bin ich zu dem entgültigen Entschluss gekommen:
    ob Abends, Mittags oder am Morgen…
    die Klimbims vom Aquapark vertreiben Kummer und Sorgen!

    Ich danke Dir für Dein exklusives Vorabendprogramm,
    das ich nur jeden empfehlen kann, denn nicht mit dem ZWEITEN,
    sondern bei ELA sieht man besser!

    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

  2. Hallo liebe ManuELA,

    toll hast du die Familie wieder eingefangen.

    Es muss schwer sein für den Herrn Felix ohne seine Vera.Und die Kinder, na ja, was mag er da wohl denken.
    Ich will das lieber gar nicht wissen.:no:
    😉
    Die großen Buben an Mamas Milchbar sind immer wieder unschlagbar.
    So schön:D

    Und der Schluss deines feinen Albums ist einfach nur wunderschön und so lieb.

    Vielen Dank, liebe ManuELA

    ich wünsche dir eine gute Nacht und liebe Grüße

    Brigitte

  3. Hallo Manuela,

    wunderbar die Klimbims vom Aquapark. 😀 Schön, dass der Herr Felix auch wieder öfters draussen ist. Seinen Baum scheint er ja lieb zu haben.

    Ein sehr berührendes Ende deiner Slideshow. Danke dafür. Vielleicht kann Gerti es ja von irgendwo her sehen und sich daran erfreuen. Was wissen wir schon?

    Liebe Grüße
    Elke

    PS: Ich glaube, du bist genauso so ein Voice-Fan wie ich. 😉

    • Huhu Elke,

      oh ja mich hats bei The Voice of Germany auch erwischt. 😉
      Ich hab‘ mich ja bei DSDS, Supertalent etc. vor zwei/drei Jahren verabschiedet.
      Aber die Sendung ist mal wieder mein Format! 🙂 😉

      Du weißt ja Elke, wenn man bei Löwen vorbeikommt, denkt man automatisch an Gerti, es war mir einfach ein großes Bedürfnis.

      Ich schicke dir gaaanz liebe Grüße und gute Besserung!

      Manuela :wave:

      • Huhu Ela,

        und nun haben wir endlich wieder einen „The Voice of Germany“ Abend. Da wird man automatisch gesund. :yes: 😀

        LG Elke

  4. Hallo Manuela,

    endlich gibt uns der Herr FELIX mal wieder die Ehre 😉
    Das „Kuschelbild“ mit Tannenbäumchen ist zum kringeln, als könnt ihn kein
    Wässerchen trüben den „SchlaWIENER“ :p

    Und die Jungs mit ihrer coolen Mama geben ihr BESTES um uns zu zeigen,
    dass es ihnen gut geht :yes:

    Ein wundervolles Album hast Du da wieder gezaubert liebe Manuela, herzlichen Dank dafür :))

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  5. Hallo Manuela

    Danke für dein Album „extralarge“ von der Velixfamilie. 🙂
    Auch die Löwenfotos sind sehr schön. :yes:

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  6. Liebe Manuela!

    Ich bin schon vom Deckblatt begeistert. Die ganze liebe VeLixFamilie begutachtet sich durch die Scheibe. Eine Augenweide! Für Papa Felix ist es eine traurige Situation, nicht bei seiner Liebsten sein zu dürfen. Das war schon sehr frustrierend, wie Mama Vera mit ihren Buben davon spaziert und Papa Felix einfach im Regen stehen lässt. Was bleibt ihm anderes übrig, als sich an sein geliebtes stachelige Tannenbäumchen hin zu schnuckeln.
    Aleut ist wieder in Hochform, der große Reifen ist einfach eine Wucht. Aleuts Sprung auf Bild Nr. 129 ist der Hit. Gregor lässt sich lieber seinen leckeren Salat schmecken, ein großartiges Foto Nr. 64.
    Die Erinnerung an LöwenFlüesterin Gerti ist ergreifend schön.
    Herzlichen Dank für die spektakuläre Bildergeschichte.

    Liebe Grüße
    Heidi

  7. Hallo liebe Manuela,
    da gab es bei Ihnen ja wieder so einiges von Vera, Felix und den Buben zu gucken und zu lesen. Auch ihren, doch recht nachdenklichen Neujahrseintrag haben nochmals gelesen. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle heute nochmals für dieses noch junge Jahr 2012 von Herzen alles Gute und vielleicht hat Ihnen ja unser Mini-Eisbär eine kleine Neujahrsfreude bereitet. Ein kleiner Dank an Sie für all die vielen schönen Beiträge in Ihrem Blog, die uns immer viel Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Edith und Günter Hausmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.