DIE VeLixFamilie…MEIN SeelenBalsam

Seelenbalsam - Eisbären im Tiergarten Nürnberg - 2012

Sonnig und kalt war es heute am Aqua Park, genau das richtige Wetter für tobende Eisbären und um Körper, Geist und Seele zu streicheln.

Und WER kann DAS am besten? 😕
Jawoll DIE VeLixFamilie! 🙂

Die Knipse war im Einsatz. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

VeLixBubenBox 57 – 17.01.2012

***

Eisbärennachwuchs in Wuppertal! 😀

Vilma ist Mama geworden! – Und der Zoo Wuppertal weiß auch schon, dass es ein Mädchen ist und es heißt Anori…?!

Viel Glück Vilma! UNSERE Tatzen und Daumen sind gedrückt!

***

Bis bald euere ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    für mich war das jetzt Seelenbalsam am Abend. Ich sage ein herzliches Dankeschön und schicke ganz liebe Grüße zu Dir.
    Inge

  2. Daanke Ela für das Betthpferl-köstliche Kommentare wie immer und der Felix soll froh sein,nicht direkt in die Erziehung der beiden Rabauken mitmischen zu müssen :DD Vera macht das super-und Jungs sind nun mal so-etwas kesser und frecher :))

    Schöne Nachrichten wie die aus Wuppertal liest man gern-das wird-und alles andere wird sich finden-wachsen soll es ,groß und stark werden !!

    Danke für die feinen Bilder.

    LG Marga

  3. Hallo Manulea

    Danke für das Betthupferl mit der Velixfamily. 🙂
    Für Anori und Mama Vilma sind alle verfügbaren Daumen gedrückt! :yes:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  4. Liebe Manuela,

    wunderbar – Du hast uns wieder eine so herrliche Fotogeschichte von
    den Eisbär’s mitgebracht :p
    Die Rabauken sind manchmal schon ganz schön frech zu ihrer gestrengen
    Frau Mama, aber noch weiß sie sich gut durch zu setzten.

    Heute war Deine Bärchenbox eine mehr als willkommene Abwechslung…
    ganz lieben und herzlichen Dank für diesen Augenschmaus. :))

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  5. Hallo liebe ManuELA,

    ich bin ein ganz klein bisschen traurig, dass du Seelenbalsam brauchtest und hoffe, nach diesem Besuch bei den Bärchen und ihren Eltern ist alles wieder im Lot.:yes:

    Ich bin wieder amused, und zwar richtig amused von den Bildern mit dem Tannenbauch auf Bauch:D

    Wie süß ist das denn;)

    Papa und Mama Bär geht es auch gut, wenn man mal von den allen Eltern verhassten pubertätsbedingten Motzereien absieht;)

    Liebe ManuaELA, danke für dieses feine Album.

    Meine guten Wünsche gehen nach Wuppertal zu Vilma und ihrem allerliebsten Kind und nach München zu “Lola”, ihr besonders wünsche ich alles, alles Gute.

    Liebe Grüße von Brigitte

  6. Liebe Manuela!

    Leider gibt es eine Schockmeldung aus dem Tierpark Hellabrunn München. Das Elefantenbaby Lola hat einen angeborenen Herzfehler.
    Hier zu sehen: http://www.tierpark-hellabrunn.de/

    Vielen Dank für Deine megaschönen Fotos mit den lustigen Texten dazu.
    Herrlich, wie Papa Felix sich gemütlich die Sonne auf seinen Pelz scheinen lässt.
    Ein neues Tannenbäumchen zum Spielen haben die fröhlichen Jungs bekommen, das sind sehr lebenslustige Fotos.

    Mit den allerbesten Wünschen an Dich und lieben Grüßen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.