Felix…Hurra MEINE 1. FussballBundesligaRückrunde ist wieder da :-)

Hurra! - Der Ball rollt wieder bei Eisbär und CluBÄRer Felix im Tiergarten Nürnberg

Huhu und Hurra! Ich bin’s mal wieder EUER Felix gaaanz PRIVAT. 😉

Ihr Lieben die 1. Fußballbundesliga-Rückrunde startet heute und ich freue mich bärisch darauf. Ich musste zwar meine Winterruhe vorzeitig beenden, ABER was tut man nicht ALLES für seinen Lieblingsverein. 😎

MEIN geliebter Glubb startet morgen mit einem Heimspiel, die Gäste sind die alte Dame Hertha aus Berlin. Übrigens bestreitet der 1. FCN mit dieser Begegnung sein 1000. Spiel in der 1. Fußballbundesliga. Dieses besondere Jubiläum haben bis jetzt nur 13 Vereine geschafft, u.a. MEIN Glubb. Super! Und das als Fahrstuhl-Mannschaft!

Na ja, nach der aufregenden Vorrunde habe ich nur noch einen Wunsch für meinen 1. FCN, KEINEN Abstiegsplatz und somit den Verbleib in der 1. Fußballbundesliga.
Meinetwegen steigen die Grünen aus unserer Vorstadtgemeinde Fürth auf, HAUPTSACHE WIR bleiben drin. 🙄

Liebe Fußballfreunde ich wünsche UNS eine tolle Rückrunde 2012.
Los geht es mit einem Klassiker Borussia Mönchengladbach : Bayern München live in der ARD ab 20.15 Uhr. Viel Spaß dabei!
Und nicht vergessen! MORGEN Tatzen äh Daumen drücken für den 1.FCN. Danke!

Und bevor ihr euch dem runden Leder widmet könnt’ ihr ein bisschen meine Familie und mich in bewegten Bildern anschauen.
Ja und was die Musik betrifft. Hmm! XD
Liebe Fußball-Freunde, liebe Vera, lieber Gregor und lieber Aleut, da müsst IHR einfach durch. Ich bestehe darauf! 😎

Felix & Co. DIE NürnBÄRger Eisbärenfamilie und der Glubb 🙂

Leute auch wenn Fußball, wir Eisbären oder was auch immer, die schönsten Nebensachen der Welt sind, so gibt es VIELE Dinge die im Leben WICHTIGER sind.

Und genau deswegen wünsche ich UNSERER Charlotte gute Besserung und eine baldige Genesung.
Ich verspreche dir, dass ich geduldig auf meiner Felsenterrasse auf dich warte, und freue mich, wenn du bald wieder frühmorgens den Aqua Park erklimmst, und ich dich von weitem sehen kann.

In diesem Sinne die besten Genesungswünsche für Charlotte und an ALLE die es gebrauchen können, und an die ANDEREN bleibt gesund und munter!

Bis bald EUER treuer GlubbFan Felix 🙂

10 Kommentare

  1. Allmächd!!

    Nach DEM Video möchte ich, dass ihr Deutscher Meister, Europa Meister und Welt Meister werdet:yes:

    Mindestens;)

    Also ihr lieben FußballFans, ich hab ja mehr so null Ahnung, aber ich wünsche euch wirklich alles, was ihr euch wünscht und Charlotte wünsche ich auch Gute Besserung.

    Das war wieder ein toller Eintrag, liebe ManuELA:yes:

    Liebe Grüße an euch EisbärenFans und euch EisBärchen

    von Brigitte

  2. Werter Herr Felix, :wave:

    zum einen wünsche ich mir genauso sehr wie ihr Bären, dass Charlotte euch bald wieder besuchen kommen kann.

    Und dann muss ich sagen: Wir Glubberer müssen einfach zusammen halten. :yes: In diesem Sinne….

    LG und danke für das schöne Familienvideo
    Elke

  3. Hallo LieBär Herr Felix

    So jetzt gehts um die Wurst äh den Ball !
    Drücke Die und deinem Glubb heute die Daumen .
    Mein Tipp ist ein 2 – 0 Sieg – Tore durch Simons und Pekhardt . (bittää)

    Aber was muss ich da sehen Herr Felix , Du trägst
    grüne Kriegsbemalung .
    Hast Du da etwa eine böse Vorahnung was die beiden Teilnehmer der
    Relegations Spiele am Saisonende betrifft ?
    Das fände ich ja nicht so schön , der Glubb sollte da wohl besser einen
    Tabellenplatz besten 15 der Liga erreichen .

    Aber das ist nur Fussball .

    Wichtig ist jetzt nur das Deine Freundin Charlotte wieder gesund wird
    und Dich und deine Familie und später auch Ihre geliebte Flocke und ihren
    gute Laune Bär Rasputin in Antibes besuchen kann .
    Das wünsche ich mir sehr .

    So jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße vom BVB Fan
    Michael

  4. Gratulation Herr Felix und natürlich auch Frau ManuELA.

    Ich freue mich für euch:yes:

    Freud und Leid liegen immer nahe beieinander.

    Liebe Grüße, Brigitte

  5. Hallo Felix

    Auch wenn das Spiel nicht doll war,
    die drei Punkte habt ihr geholt,
    das zählt. 😉 :yes:

    Grüssle Crissi :wave:

  6. Lieber Felix,

    das war doch ein gelungener Auftakt zur BundesligaRückrunde. So kann es weiter gehen.

    Wünsche dir und Frau Manuela einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Inge

  7. Lieber Felix,
    das hat doch prima geklappt zum Auftakt !!!
    Wenn auch das Spiel nicht zu den Besten gehört, unser Glubb hat schon tolle Spiele geliefert und dennoch verloren. Letztendlich zählen immer nur die Punkte.
    Nun wünsche ich Dir noch, daß einer Deiner treuesten Fans Charlotte bald wieder zum Aquapark kommen kann, denn ihr werdet sie auch sehr vermissen.
    Zuletzt noch herzliche Grüße an Manuela von Heidi

  8. Lieber Felix!

    Das war doch ein viel versprechender Auftakt.

    Du wartest sicher immer frühmorgens auf Deiner Felsenterrasse auf Eure liebe Charlotte, schaust und schaust und bist jeden Tag wieder aufs Neue total enttäuscht, dass sie Euch nicht besuchen kann und sehr sehr krank ist. Das Glück liegt zuallererst in der Gesundheit. Ich wünsche Dir viel Kraft, Hoffnung und Geduld.

    Liebe Charlotte, wir schließen uns den besten Genesungswünschen von Felix an.

    Liebe Manuela, vielen Dank für das tolle musikalische Video Felix und die NürnBÄRger Eisbärenfamilie und der Glubb.

    Herzlichst Eure Heidi

  9. Liebe Ela,

    Familie VeLix hat durch Tatzendrücken den Glubb weitergebracht!

    Und jetzt bündeln wir alle unsere besten Wünsche für Charlotte, damit sie bald wieder selbst die Kraft und Schönheit der Nürnberger Eisbären bewundern und daraus ihre rasche Genesung ziehen kann.

    Bitte grüß sie ganz lieb von mir
    und sei auch du lieb gegrüßt!

    Herzlichst
    Bärgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.