DIE VeLixFamilie an einem KALTEN JanuarTag – *in Bewegung*

Die NürnBÄRger Eisbärenfamilie (am einem kalten Januartag)  und meine Wenigkeit wünschen euch ein kuscheliges und warmes Februar-Wochenende. 😀

Vielleicht habt ihr ja Lust auf Eisbärenkino in der muggeligen Stube?
Anbei ein kleines Filmchen mit Felix, Vera Gregor & Aleut. Viel Spaß!

Die VeLix-Familie – Eisbären im SonnenSchneeSpaß – 01/2012

In diesem Sinne macht es euch gemütlich oder warme Gedanken, hauptsache es geht euch gut!

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    ach wie schön ist so ein Wiedersehen mit unseren süßen Buben und ihren Eltern!Am liebsten tät ich jetzt hinfahren und mit Gregor und Aleut spielen und Gymnastik machen!Ein wunderschönes Video hast Du gebastelt, liebe Manuela, vielen Dank dafür!
    Da wird einem trotz der eisigen Temperaturen ganz warm ums Herz!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen (z.Zt. Herziaurach)

  2. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deine Wochenend-Überraschung. Wie von Deinen phänomenalen Fotos von den vergnügten, lebenslustigen Eisbärkindern Aleut und Gregor mit ihren besten Eltern der Welt hat mir auch Dein Film mein Herz erwärmt.
    Klar, sitze ich in einer warmen Stube bei dieser Eisbärenkälte und genieße das Eisbärenkino mit der fröhlichen VeLixFamilie. Das Spiel mit der blauen Tonne macht auch immer wieder viel Spaß. Ich habe den Eindruck, dass auch wieder mal das Kätzchen dem muntern Treiben zugeschaut hat und das Interesse der Eisbärkinder geweckt hat.

    Ich hoffe, es geht Dir gut, Du bist gesund.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Heidi und Klaus

  3. Hallo Manuela, :wave:

    was gibt es schöneres, als in der muggeligen Stube zu sitzen und sich die Eisbärenkälte per Video anzuschauen? 😀 😉 Die Buben haben zum Glück genug Winterspeck auf den Rippen, wie man bei den Rangeleien sehen kann. 😉 :))

    Die Familie VeLix ist einfach spitze! Danke für das klasse Video.

    LG Elke

  4. Hallo liebe ManuELA,

    die beiden Jungs sind wirklich zu süß:D Und groß sind sie geworden, meine Güte;)

    Jedenfalls genießt die ganze Familie das herrliche Eisbärenwetter.Ich freue mich sehr für sie:yes:

    Ich mag das arktische Wetter ja gern, aber gegen eine muggelige Stube hab ich auch nichts einzuwenden.

    Ich hoffe, der Herr Felix und du seid nicht mehr allzu sauer wegen eures Glubbs.Nächstes mal klappt`s:yes: 😉

    Dir auch ganz liebe Grüße zurückgeschickt und mach es dir auch nett am Wochenende, besser an dem Rest vom Wochenende;)

    Brigitte

  5. Hallo liebe Manuela,
    es ist wirklich wunderbar in der warmen Stube zu sitzen und Ihren goldigen Bärenfilm anzugucken – große Freude. Vielen Dank, daß Sie sich trotz der arktischen Temperaturen zu unserer Bärenfamilie aufgemacht haben. Nun konnten die “Buben” ja doch noch im Schnee toben; das ist doch herrlich.
    Wir wünschen noch ein schönes restliches und gemütliches Wochenende und grüßen Sie herzlich
    Edith und Günter Hausmann

  6. Liebe Ela,

    vielen Dank für die schönen bewegten Bilder.
    Was können die Kerlchen schmusen und dann auf ‘Schaukampf’ umschalten und wieder zurück zum Schmusen, Dehnen, Tonnenschaukeln.

    Ela, Felix, nehmt’s gelassen,
    der Clubb werd’s scho schaffen!

    Herzlichst
    Bärgit

  7. Hallo Manuela

    Danke für das schöne Video, zum Glück frieren wenigstens die Bären nicht. 😉

    Ich wünsche dir eine gute Woche! 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  8. Hallo liebe Manuela ,

    Danke Dir sehr für dieses obercoole Video von der Velix Familie .
    Man kann die Kälte im Aquapark förmlich spüren .
    Eisbär müsste man sein .

    Wünsche Dir eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse
    Michael

  9. Liebe Manuela,
    da sind wir nochmal. Freunde haben uns berichtet, sie hätten was über ein Eisbärbaby in China gesehen. Wir haben unter dem Stichwort “Eisbärbaby in China” mal gegoogelt und richtig gut fündig geworden. Als echte Eisbärfreundin wissen Sie sicher längst davon. Aber da sind Bilder, die an Flockes Frühzeit erinnern – einfach schööön. Und der kleine weiße Knuddel in Dänemark ist auch einfach niedlich. Falls das für Sie neu ist, viel Spaß beim gucken.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Ihre 2 Hausmanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.