Gregor & Aleut…Bei UNS ist ganz schön EISig ;-) :-)

Bei uns ist ganz schön eisig - Eisbären Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 02/2012

Ja und die Temperaturen in NürnBÄRg sind immer noch eisig, nützt mir aber nix, die VeLix-Familie ist Pflicht. 😎

Schließlich stand ein enorm wichtiger Kontrollgang an, ob die Eisbärenkinder samt Mama schon wieder aus der guten Stube nach außen können. 🙂

Nach Papa-Watching erkundeten Gregor und Aleut neugierig ihr eisiges Gehege, wie immer hatte Mama Vera ein wachsames Auge auf ihre Buben. 😀
Währenddessen verpennte der Felix das Meiste, er ließ sich die Sonne auf sein Pelz scheinen und machte es sich irgendwann mal ganz unauffällig in seiner Wohnung gemütlich. 😎

Ach homs UNSRE Eisbärlä schee!

VIELE Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

VeLixBubenBox 60 – 08.02.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe ManuELA,

    auf Twitter seid ihr mir jetzt in mein warmes, muggeliges Wohnzimmer getrudelt.;)

    WIE WUNDERSCHÖN:D

    Ehrlich, man kann gar nicht genug von den VeLixAleGre bekommen.

    Danke für das feine große Album und alles noch mit Untertiteln versehen, du fleißige Maus;)

    Vielen, vielen Dank dafür,

    deine Brigitte

    P.S. ich hoffe, jetzt hast du es auch ganz muggelig warm;)

  2. Moin Manuela, :wave:

    ganz tolle Fotos. Die Wintersonne macht die Bilder besonders schön. :yes: Aber Respekt, dass du in den Tiergarten gegangen bist. Das war bestimmt kalt. 🙄

    LG Elke

  3. Liebe Manuela,

    vielen Dank, dass Du uns diese schönen Bilder von den, inzwischen wieder gewachsenen Jungs, aus dem eisigen Aquapark zeigst.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Inge

  4. Liebe Manuela!

    Vielen, vielen Dank für Deinen Besuch bei der fröhlichen VeLixFamilie trotz dieser eisigen Temperaturen. Dank dieser besonderen Eiszeit sind Dir ganz besonders schöne Fotos gelungen. Was gibt es Schöneres für die weißen Teddys, als auf Schnee und Eis zu spazieren, zu toben und Eisschollen zu zerdeppern. Ich bin ja so froh, dass Du Mama Vera mit ihren fröhlichen Buben angetroffen hast. Hoppala! Was sehe ich auf Bild Nr. 53. Eine neue elektrische Leitung, igitt, jetzt musst Du beim Fotografieren aufpassen. In der Wilhelma, wo die Scheiben sehr hoch sind, habe ich es schon erlebt, dass jemand sein Foto-Handy fallen lassen hat vor Schreck.
    Köstlich, wie Aleut und Gregor mit Mama durch die Scheibe nach Papa Felix gucken. Wo ist denn Felix sein stacheliges Kopfkissen abgeblieben? Sicherlich hat er es in sein Bett hoch geschleppt.
    Die frechen Möwen suchen wohl nach Essensresten.

    Ich hatte wieder viel Spaß mit Deiner großen eisbäreisigen wunderbaren Bildergeschichte und den lustigen Texten dazu.
    Das letzte Bild ist sehr romantisch.

    Liebe Grüße Heidi

  5. Hallo Manuela

    Schön, dass die Buben mit Mama wieder raus durften. :yes:
    Es wurde wohl etwas Wasser abgelassen. 😉
    Danke für das Album. 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Hallo Manuela,

    ja es sind viele Fotos geworden, aber jedes einzelne ist es wert, angeschaut zu werden!
    Danke dass du uns ueber die “Nuernbaerger on Ice” auf dem Laufenden haeltst!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  7. Liebe Manuela,

    Dein Album ist trotz eisiger Kälte wunderschön geworden :yes:
    ich habe jetzt jedes einzelne Foto sowas von genossen….hm das tat jetzt gut…
    Der “DoppelWhopper” ist einfach spitzenmäßig 😉 ich musste schmunzeln….einfach herrlich der VeLix-Familie zu zusehen

    Dankeschön für Deine aktuellen Bilder aus dem Aquapark und für Deine Mühe!

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.