Und dann ging das Licht aus…

Licht - Känguru - Tiergarten Nürnberg - 27.03.2012

…NICHT für das Rotnackenwallaby im Tiergarten Nürnberg, das erblickte das Licht der Welt. 😀

ABER für uns kann es heute ruhig ein wenig duster werden, nicht nur weil “Hoch Harry” verschwunden ist, sondern weil heute die Earth Hour 2012 ist, d.h. um 20.30 Uhr schalten wir einfach mal das Licht für 1 Stunde aus.

In diesem Sinne wünsche euch ein erholsames und muggeliges Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Dein megaschönes Foto von dem niedlichen Neugeborenen Rotnackenwallaby, das neugierig aus dem Beutel seiner Mutter schaut.

    Ebenfalls Dankeschön für Deinen Hinweis auf Earth Hour 2012. Als Mitglied beim WWF bin ich mit dabei.

    Auch Dir wünsche ich ein schönes, muggeliges Wochenende mit
    lieben Grüßen
    Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    das ist ja süß:D

    Und Licht aus, dafür eine Kerze an, ist doch eigentlich immer fein.
    Hoffentlich machen wieder viele mit.

    Dem Herrn Felix(und DIR natürlich) drücke ich nachher mal feste die Daumen;)

    Habt ein schönes Wochenende:wave:
    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Hallo liebe Manuela,

    hast Du wieder so ein niedliches Tierkind entdeckt!Und schickst uns gleich dankenswerterweise so schöne Bilder von dem neuen Erdenbürger!

    Danke fürs Erinnern an die Earth Hour, klar machen wir da wieder mit!

    Ein schönes Wochendende wünsche ich Dir und sende dir liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,

    ich habe nur den dicken Beutel der Mama gesehen. Nun kenn ich auch ihr Baby.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.