Kann Carlo Griechenland “retten”…?! ;-)))

Griechenland retten?! - Giraffe Carlo aus dem Tiergarten Nürnberg zieht um - 2010

Nein, Griechenland kann Giraffenbulle Carlo ganz bestimmt nicht, da er als Zootier weder für europäische Staatshaushalte noch für europäische Banken verantwortlich ist. 😉

ABER als NeuGrieche und Bewohner des Zooparks Attica in Athen, kann er dafür sorgen, dass der eine oder andere Besucher mit Euros Griechenlands Fiskus beglücken wird.

Giraffe Carlo ist jetzt in Athen/Griechenland zuhause.
Machs gut lieber Carlo und alles Gute für dich! 🙂

Kellys GepardenKindern Kubango, Tibati, Kito und Taboro haben ja schon seit längerer Zeit den Tiergarten Nürnberg verlassen.
Ein GepardenBruderpaar lebt jetzt im Kölner Zoo und das andere im Prager Zoo.

Und nun ist wieder ganz viel Daumen drücken angesagt!
Gepardin Kelly ist wieder 5fache Mama geworden. 😀
Kelly war ja ihren vier Buben gegenüber eine vorbildliche Mama, deswegen bin ich da ganz zuversichtlich, dass es die feine Gepardin schafft, uns im späten Frühjahr/frühen Sommer ihren süßen Nachwuchs zu präsentieren.
ABER trotzdem kann ja so eine Daumen nicht schaden, gell!

Alles Gute liebe Kelly! 🙂

Bis bald eure ManuELA  🙂

9 Kommentare

  1. Hallo Ela, :wave:

    da wünsche ich Carlo in Griechenland ein tolles Leben. :yes:

    Und natürlich wäre es wunderschön, wenn Kelly uns wieder so süße Kinder präsentiert wie es ihre 4 Jungs waren. Da drücke ich doch gerne die Daumen. 😀

    LG Elke

  2. Ja, das ist wirklich ein Kommen und Gehen bei euch:yes:

    Wobei ich das Kommen feiner finde:) als das Gehen:(

    😉

    Alles Gute dem Carlo in Griechenland gewunschen und den Geparden Jungs auch alles Gute.:wave:

    Und den Neuankömmlingen viel Glück:D

    Liebe Grüße nach Nürnberg, liebe ManuELA

    Brigitte

  3. Hallo Ela,

    Ich wünsch Carlo alles Glück der Welt,ich werde ihn vermissen.

    Ich freu mich sehr für Kelly und den Nachwuchs und wünsche Ihnen viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Ela Dir danke ich das Du uns auswärtige immer so toll auf dem Laufenden hälst.

    Liebe Grüsse
    Moni

  4. Hallo Manuela!
    Dankeschön Manuela für Deine aktuellen Infos, tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Jens

  5. Liebe Manuela,

    nun begrüßt uns Carlos nicht mehr, bei unseren Tiergartenbesuchen. So ist das Leben. Wir freuen uns über jedes Tierbaby, sehen es aufwachsen, aber irgendwann müssen wir uns verabschieden und können nur noch unsere guten Wünsche mitgeben, in ihr neues Zuhause.

    Ich schick Dir viele liebe Grüße
    Inge

    • Liebes Fräulein Buffy,

      was sind Sie doch für eine seidigschöne Glücksbringerin. 😀

      Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie so an MEINEM geliebten Glubb geglaubt haben. :yes:

      Liebe Grüße an Ihr feines Frauchen. 😀

      Küss die Pfote
      IHR Herr Felix :wave:

  6. Hallo Manuela,

    dankeschön meine Liebe, dass Du uns immer so toll mit den

    Neuigkeiten aus dem Nürnberger Tiergarten versorgst.:)

    Dem Carlo wünsch ich ein schönes “Griechischen Giraffen-Leben” in Athen 😉

    Ja und für Kelly freut es mich, dass sie wieder Nachwuchs hat und bin schon sehr gespannt wann sie uns diesen präsentiert. :p

    Viele Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.