DIE VeLixFamilie…Happy B-day liebe “FotoTante” Charlotte :-)))

Die VeLixFamilie wünscht schönen Geburtstag - Tiergarten Nürnberg - 2012

Wie gut, dass ich gestern die VeLixFamilie besucht habe. 😉

Ich soll nämlich von Felix, Vera, Gregor und Aleut DIE BESTEN Geburtstagsgrüße und -wünsche aussrichten, und zwar an UNSERE Charlotte! 😀

DAS mache ich doch sehr gerne und schließe mich den Grüßen und Wünschen zu ihrem Wiegenfest gern an. 🙂

Liebe Charlotte,

Aleut
Felix
Flocke
Gregor
Rasputin
Vera

und meine Wenigkeit wünschen DIR SOVIEL GLÜCK, wie der Regen Tropfen hat, SOVIEL LIEBE wie die Sonne strahlen hat und SOVIEL GUTES wie der Regebogen Farben hat.

Hab’ einen schönen Tag und laß dich von DEINEN LIEBEN verwöhnen.

Deine ManuELA und DIE VeLixBande 😉 🙂

6 Kommentare

  1. Liebe Charlotte,

    ich kann mich nur anschließen an die lieben Wünsche unserer geliebten weißen – manchmal capuccino-braunen Vierbeiner – und der lieben Fototante Manuela!

    Alles alles Liebe und Glück und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag und für das Neue Lebensjahr!

    Viele liebe Geburtstagsgrüße aus Erlangen
    sendet dir Heidi

    Manuela, vielen Dank für Deine lieben Worte!

  2. Liebe Charlotte,

    schöner hätte es Ela kaum ausdrücken können. Ich wünsche dir voon Herzen alles Liebe und Gute, soviel Gesundheit, wie nur irgendwie zu bekommen ist. Lass dich verwöhnen und feiern.

    Eine liebe Umarmung
    Elke

  3. Liebe Charlotte,

    auch ich möchte mich Manuela und meinen Vorschreiberinnen anschließen und Dir alles Glück dieser Welt wünschen. Feier schön mit Deiner lieben Familie.

    Viele herzliche Grüße
    Inge

  4. Liebe Charlotte!

    Ich möchte mich an die lieben Wünsche der uns ans Herz gewachsenen Felix-Vera-Aleut-Gregor-Familie und der lieben Manuela anschließen. Weiter wünsche ich Dir in diesem Sinne starke Bärenkräfte.

    Der Tag, der ganz besonders ist
    Weil du an ihm geboren bist
    Ist auch für mich ein Feiertag
    Denn du bist jemand,
    den ich sehr gerne mag.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Viele ♥♥♥♥♥-liche Grüße
    Heidi aus Konstanz

  5. Ihr Lieben!

    Endlich komme ich dazu, mich bei Euch allen für die lieben und herzlichen Geburtstaggrüße und Wünsche zu bedanken, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!

    Liebe Manuela,
    Dir möchte ich etwas ganz besonderes mit auf den Weg geben:

    “Freunde sind Engel,
    die uns auf die Beine helfen,
    wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.”

    (Kurt Tucholsky)

    Dafür D A N K E ich Dir und all meinen lieben Freunden hier von ganzem Herzen
    und grüße Euch alle recht ♥♥♥ lich!

    Eure Charlotte

  6. Hallo liebe Charlotte ,

    ich wünsche Dir das all die gesegneten und lieben Wünsche Deiner Freunde eintreffen , und es
    Dir von Tag zu Tag wieder etwas besser geht und Du wieder Gesund wirst und all das machen kannst was Du dir wünschst .

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe Charlotte !

    Herzliche Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert