Gregor & Aleut…Reifen, Kugel ODER Ei…WIR sind dabei ;-)

Reifen oder Ei wir sind dabei - Eisbären Gregor und Aleut aus dem Tiergarten Nürnberg 2012

Zum WochenENDE darf natürlich die VeLixFamilie mit Reife, Kugel und Ei nicht fehlen! 😉

Am Vatertag hab’ ich spontan bei Felix, Vera, Gregor und Aleut vorbeigeschaut, mei war da was los, die reinste Invasion, egal. 🙄
Die Buben waren gut drauf, die Besucher waren begeistert und ich auch. 😀

Die Knipse war wie immer im Einsatz.
Viel Spaß bei der etwas größeren VeLixBubenBox 74!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

VeLixBubenBox 74 – 17.05.2012

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bis bald eure ManuELA 🙂

13 Kommentare

  1. Hallo liebe iebe Manuela,

    Sorry!!! Aber ich muss jetzt petzen!!!

    und da kommste Du jetzt nicht drum herum,
    denn solch liebe Menschen wie Du einer bist müssen einfach gebührend gefeiert werden…
    darum wünsche ich Dir zu Deinen heutigen Ehrentag
    von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Liebe,
    viel Glück, Gesundheit und all das, was Du Dir am meisten wünscht,
    soll in Erfüllung gehen.

    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Deine Charlotte

  2. Liebe Manuela!

    An seinem Geburtstag soll man singen, tanzen, lachen, feiern und die Seele baumeln lassen.

    Auch wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Freude und Sonnenschein, besonders viele und wunderschöne Stunden und Momente bei der VeLixFamilie im Aquapark, nicht zuletzt sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzlichen Dank für eine grandiosen Fotos vom Papatag mit Deinen lustigen Texten.
    Goldig, wie Papa Felix mit seinem Bub an der Scheibe plappert.
    Toll, dass auch wieder mal die schwere schwarze Kugel heraus gerollt wird.
    Wie herzig! Aleut beim Werfen seines supertollen Reifens und Gregor seines gelben tollen Eis und die Rangelei um ihre Lieblingsspielsachen, die Bilder sind ganz fantastisch.

    Ich wünsche Dir einen schönen glücklichen Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Hallo liebe Manuela,

    logisch wünsche auch ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Ich schließe mich Charlottes Wünschen an: mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Und du machst uns zu Deinem Geburtstag ein wunderschönes Geschenk: eine XXL-VeLixBubenBox mit supertollen Bildern und total amüsanten Kommentaren dazu!
    Vielen Dank dass Du dem Papa-Tags-Trubel getrotzt hast und uns so zauberhafte Familienbilder mitgebracht hast! Ganz super finde ich es, dass Du die “Rotschlöffel” an Mamas Milchbar erwischt hast!!!

    Ich wünsche mir, dass die ewigen Zookritiker nicht immer nur unseren armen, von der “Saison des Amours” und Fußball geplagten Felix als Beweis für ihre Thesen anführen würden, sondern sich auch mal die Mühe machten, mal eine Stunde oder länger die Buben mit ihrer Mama zu beobachten! Die drei sind doch der beste Beweis dafür, dass an richtiger, tiergerechter Zoohaltung nix Falsches ist! Und unser geliebter Papa Felix, der König vom Auapark, der hat seine “saison des amours” bald hinter sich, und dann geht die Post ab bei ihm!
    Schade lieber Felix, dass all dein Tatzen drücken dem FCB nix geholfen hat! Nimms nicht so schwer; zumindest deine “saison” neigt sich dem Ende!

    Ich wünsche Dir, liebe Manuela, noch einen schönen Geburtstag im Kreis Deiner Lieben!

    Liebe Grüße aus ER nach NürnBÄRg!!
    Heidi

  4. Hallo liebe Manuela ,

    ich gratuliere Dir auch zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir auch alles
    was Du Dir wünscht,Gesundheit , Glück und vieles mehr , da schließe ich mich der lieben Charlotte an .

    Mit dem neuen Album von der FeLix Familie hast Du dich mal wieder selbst übertroffen , ein Foto ist schöner wie das andere . Mal süß , wild ,verschmust ,
    witzig , tollkühn , wunderschön und dann wieder obercool wie das Foto 91 mit
    Gregor . Einfach FantaElAstisch .

    Am Vatertag war ich auch unter Eisbären , Huggies kleine tobten den ganzen Tag
    über ihren grossen Abenteuer Spielplatz am Land , im Wasser , auf Bäumen und
    im grünen Gras . Huggies ging ab und zu dazwischen wenn es ihr zu wild wurde .
    Die beiden erinnern mich sehr an Gregor und Aleut als sie so alt waren .
    Ich vermute das Huggies genau wie Freedom ein Mädchen und einen Jungen geboren
    hat .

    Feier schön mit Deinen Lieben Manuela , alles liebe und Gute !

    LieBär Gruß
    Michael

  5. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lasse es dir heute richtig gutgehen – vielleicht sogar mit einem Abstecher zur FelixFamilie? 😉
    Was am Vatertag dort los war, kann ich mir gut vorstellen, schön, dass die Bären sich vom Lärm nicht beeindrucken ließen und getobt haben, was das Spielzeug hergab … ganz herzig finde ich die Aufnahmen an der Scheibe, dieses erstaunte Bärchengesicht 😉 warum kommt Papa nicht mal rüber?

    Viele Grüße nach Nürnbärg
    Frauke

  6. Liebe Manuela,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburstag,nur Gutes und Schönes im neuen Lebensjahr wünscht Dir Brigitte.

    Und vielen Dank für die niedlichen Fotos!

    LG und gute neue Woche
    Brigitte

    Für die liebe Charlotte auch das Allerbeste!

  7. Hallo Manuela!
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Jens
    Dankeschön für Deinen schönen Bericht.
    Liebe Grüße Jens

  8. Liebe Manuela,

    auch von mir HAPPY BIRTHDAY und alles alles Gute fürs neue Lebensjahr!!

    Und ein herzliches Dankeschön für all Deine immer so wunderschönen Bilder aus NürnBÄRg!

    Liebe Grüße aus BÄRlin

    Christina

  9. Huhu liebe ManuELA,

    was für ein tolles Album hast du uns heute präsentiert.
    Ganz wunderbar:D
    Am meisten hat mir natürlich der Herr Felix gefallen. Super mit dem Herrn Sohn im Hintergrund.
    Ach, es ist wirklich wunderschön bei euch in Nürnberg.

    Ich hoffe, du hattest bisher einen richtig schönen Burtzeltag und feierst noch bis Mitternacht weiter;)

    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

  10. liebe ela,

    alles erdenklich gute zu deinem burtzeltag,bleib gesund,munter und
    so wie du bist, all deine wünsche mögen sich erfüllen sei gedrückt
    liebe ela ♥ ♥ ♥.
    eigentlich sollten wir dich beschenken,aber du beschenkst uns mit einer wunderschönen bärchenbox,herrlich deine bilder.
    l.g.moni

  11. “Not just in time”…aber nicht minder herzlich
    wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebens-
    jahr, liebe Manuela. :yes: Und noch viele Velix-
    bubenboxen – wenn Du weiter Spaß daran hast. 🙂
    Auch dieser Eintrag ist wieder erfrischend und
    mit so netten Untertiteln versehen ❗ Danke.

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.