Rex Junior DER schöne KLEINE Panda Mann ;-)

Rex Junior der schöne kleine Panda Mann im Tiergarten Nürnberg -2012

Darf ich vorstellen, Rex Junior! 😀

Rex Junior, der Kleine Panda ist am 28. Juli 2004 in Agrate, Italien geboren und war bis vor kurzem noch Bewohner des Diergaarde Rotterdam.
Am 10. Mai 2012 ist Rex Junior in den Tiergarten Nürnberg eingezogen.
Der feurige Italiener ist jetzt der Bräutigam von unserer hübschen Katzenbärin Patna.
Nachwuchs ausdrücklich erwünscht. 😎

In den letzten Tagen/Wochen ist im Tiergarten Nürnberg einiges passiert, wunderhübsche Gepardenkinder sind auf ihrer Anlage, zwei tolle GastTigerbuam aus Straubing sind da, ein Giraffenbulle aus Stuttgart ist eingetroffen, und Schneeleopardenbabys soll es ja auch bald geben.
Ach ist das aufregend.;)

Bis bald eure ManuELA 🙂

12 Kommentare

  1. Hallo Ela,
    Rote Pandas haben etwas Besonderes-so ein pfiffiges *Gesicht* -herrliche Tiere !!
    Weißt Du wo die Dame Patna herkommt??War sie schon immer bei Euch im Tierpark ??

    Jungtiere wo man auch in den Zoos schaut-diese wunderbare Zeit versäumen wir leider viel zu häufig.

    Bin gespannt-ob es eine Lovestory mit Happy End gibt-Du wirst es berichten .
    Wir *flüsternGrüßenachAalborg* im September-die *Felixbande* wirds nicht merken :DD

    Hugs,Marga

    • Huhu Marga,
      die Rote Pandas sind einfach nur niedlich. :yes:
      Patna ist eine schöne Dänin und ist seit Oktober 2011 bei uns im Tiga Nürnberg. Und wo kommt sie her…?!
      Na aus dem feinen Aalborg Zoo, da gibts nicht nur fantastische Eisbären, sondern auch hübsche Katzenbären. 😉 😀

      Ich schicke dir ganz liebe Grüße
      Ela :wave:

  2. Hallo Manuela,

    danke fuer die nette Vorstellung dieses kleinen Kerls!
    Patna kenne ich ja – und jetzt hat sie einen Partner, wie schoen, das freut mich!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  3. Hallo liebe Manuela,

    vielen Dank für die Infos und das Porträt von Patnas “Bräutigam”. Die beiden sind so wunderhübsch, die können sich bestimmt gut riechen! Herzlich willkommen Rex Junior; ich hoffe, der kleine Schwerenöter gewöhnt sich gut ein!

    Ja es tut sich was in unserem Heimattiergarten! Schön, dass es bei der VeLixBubenFamilie keine Veränderungen gibt!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  4. Hallo Manuela,

    danke für die Vorstellung von Rex. 😀 Ich hoffe ja sehr, dass sich die Beiden gut verstehen und Patna irgendwann dann auch Mutter wird. Kleine Panda-Babys sind soooo süß. :yes: Drücken wir nun mal die Daumen. Bei den Pandas ist das wohl nicht so einfach, ein gutes Paar, dass sich versteht, zu bilden.

    LG Elke

  5. Liebe Manuela,

    endlich ist er da, Rex, der schon sehnsüchtig erwartete Bräutigam von Patna. Hoffentlich verstehen sich die Beiden gut und es gibt irgend wann kleine Pandas.

    Zur Zeit tut sich viel in unserem geliebten Tiergarten.

    Vielen Dank für die schönen Neuigkeiten.
    Bis bald, liebe Grüße
    Inge

  6. Ach wie schön.

    Da wünsche ich euch aber viel Freude mit Rex Junior.
    Noch mehr Freude mit ihm wünsche ich natürlich Patna.

    Die Daumen sind gedrückt, dass die Beiden sich gut riechen können.
    Das wäre doch klasse, wenn`s dann süßen Nachwuchs gäbe, gell:D

    Vielen Dank für die schöne Nachricht, liebe ManuELA.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  7. Hallo Manuela

    Einfach nur goldisch. 🙂
    Ich mag diese Bärchen sehr. :yes:
    Hoffen wir, dass die Beiden sich
    verstehen und es mit dem Nachwuchs
    bald klappt ❗

    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  8. Hallo Manuela,

    da hat die kleine Patna aber einen “feschen” Verehrer bekommen ! 🙂

    Der Rex schaut richtig frech mit Schalk in den Augen 🙂 und jetzt
    hoffen wir mal, dass das dem Fräulein Patna auch gefällt. :yes:

    Danke für die nette Vorstellung des süßen Bärchens und Dir ein
    schönes Pfingstfest mit viel Sonne :))

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.