Schöne Pfingsten wünscht DIE VeLixFamilie :-)

Die VeLixFamilie wünscht schöne Pfingsten!

Am Pfingstsamstag war ich am Vormittag bei  der VeLixFamilie alias Vera, Felix, Gregor und Aleut.

Was die eisbäriige Familie dort so trieb, wurde natürlich mit der Knipse festgehalten.
Seht selbst!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account „ElaNuernberg“:

VeLixBubenBox 75 – 26.05.2012

Die VeLixFamilie und meine Wenigkeit wünschen euch zwei wunderschöne und sonnige Pfingsttage, lasst es euch einfach gut gehen. 🙂

Bis bald eure ManuELA 😉

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    herzlichen Dank für die unterhaltsame PfingstBox! Vera in Lauerstellung, Felix in Ruhestellung und bei den Buben geht die Post ab! Das richtige Programm für ein paar schöne Feiertage!
    Felix sieht wieder recht gut aus; er hat schönes Fell und ist nimmer gar so dünn. Und wie er da so wie hingegossen auf seiner Insel liegt – ein bildschöner, imposanter Eisbärmann!Hoffentlich nimmt er sich das Debakel von Basel nicht so zu Herzen! Er ist ja ein Sensibelchen, tief drin in seinem Eisbärkörper!

    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage und sende dir liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    vielen herzlichen Dank für Deine schöne Bildergeschichte,sie hat mich-wie immer-sehr erfreut!

    LG und noch erholsame Feiertage
    Brigitte

  3. Hallo ich bins der Siku , wir grüßen die Ela und die VeLix Familie in
    Nürnberg ,und ganz besondere von meiner Schwester Sesi an Gregor und Aleut !
    Wir bereiten uns gerade auf die Fußball EM vor , gemeisam mit den Kindern
    unserer Oma , ist das nicht toll ! Die kleinen können noch eingiges von mir lernen , also dann bis zum 13 Mai .
    Ja und schöne Pfingstfeiertage .
    Liebe Grüße von Siku und Familie !

    • Hallo ich bins nochmal der wilde und liebe Siku , ich meinte natürlich den 13 Juni , danach können wir uns dann gerne nochmal im Endspiel treffen .
      Und wir brauchen neue Bälle am liebsten einen in Orange für uns , und einen in Gelb für euch ( Für Huggies kleine ) spätestens zum Sonntag , gell !
      Also dann auf ein schönes Fußballfest !

  4. Vielen Dank liebe VeLixFamilie und liebe ManuELA für die feinen Pfingstgrüße:D

    Ein schönes Album hast du uns zu Pfingsten eingestellt.Felix sieht richtig gut aus und Vera mit ihren tollen Söhnen sowieso.
    Von ihrer tollen Anlage bin ich immer wieder begeistert und vom Spielzeug natürlich auch.

    Habt auch ein schönes Pfingstfest wünscht euch

    Brigitte

  5. Hallo Ela,

    wie immer eine tolle Bärchen-Box. Vielen Dank dafür. 😀 Ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage.

    LG Elke :wave:

  6. Liebe Manuela,

    es macht große Freude mit Dir einen virtuellen Pfingstausflug zur schönen VeLixFamilie zu unternehmen.

    Ich danke Dir und wünsche noch einen erholsamen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Inge

  7. Liebe Manuela,
    nach 3 Wochen Nordseefrische haben wir heute erstmals wieder Ihre VeLixFamilien-Box besucht. Wir hatten ja schon richtige Entzugserscheinungen; umso schöner war es jetzt die „Familie“ in Aktion in Ihrer Diaschau zu erleben. Es freut uns, daß unser Felix sich langsam wieder ähnlich sieht.
    In Kürze werden wir uns wieder im TiGa sehen lassen; sind ja auf unsere Bären gespannt und was da sonst so Neues zu bestaunen ist.
    Liebe Grüße
    Ihre 2 Hausmänner Edith und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.