Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Eisbär Felix DER FanBeauftragte sagt Danke!

DER FanBeauftragte ist begeistert und zwar über eure tollen FanArbeit und 6 Zähler auf dem Vorrundenkonto von WIR! 😀

Auch wenn die Krake Paul mein EINZIG WAHRES Orakel war, möchte ich einen lieben Gruß und ein Dankeschön nach Gelsenkirchen zu meiner Artgenossin Antonia schicken.
Die kleine GROSSE Eisbärenlady orakelt exklusiv für Sky Entertainment, und hat vorgestern einen Hammerjob gemacht.

Ihr Lieben,
DAS war ein tolles Spiel gegen die Niederlande und WIR haben es für uns entschieden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lädt kräfig eure Akkus auf, am besten im GRÜNEN, WIR sehen uns am Sonntag wieder. 🙂

Bis denne EUER Felix, der FB 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert