Gregor & Aleut…Jetzt sind WIR auf dem Spielfeld!

Spielfeld mit den Eisbären Gregor und Aleut aus dem Tiergarten Nürnberg

Nachdem der fleißge FanBeauftragte Herr Felix, mir das blitzblanke BlogZepter überreicht hat, rücken die EisbärenHalbStarke Gregor und Aleut wieder auf das Spielfeld 😉

Der SchlaWiener hat jetzt FußballUrlaub und den hat er sich redlich verdient.
Felix erhol’ dich gut!

Über den BallNachwuchs in Deutschland muss man sich keine Sorgen machen, Gregor und Aleut sind schwer talentiert.
Vermutlich war es Gregor, der gestern sein geniales Ballgefühl unter Beweis gestellt hat. Zweimal hat der Kerl sein crazy egg durch das große Rohr geschossen, das war eine echt coole Nummer. 😛
Gleich vorweg die Situation wurde weder filmisch noch fotografisch festgehalten, manchmal ist das Beobachten ohne Kamera einfach zu schön.

Keine Sorge, selbstverständlich gibt es die wöchentliche AlbumDosis von den mittlerweilen gaaaanz schön GROSSEN EisbärenBuben und ihren EisbärenEltern vom Aqua Park. Viel Spaß damit! 😀

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox 81 – 03.07.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    der Herr von und zu Aquapark Felix genießt seinen Urlaub vom Fussball und gibt seinen halbstarken Buben Flirtratschläge. Sein SahneSchnittchen und Prachtweib Vera tobt und spielt mit den Buben – und die lassen es krachen!

    Einen wunderschönen Augenschmaus präsentierst Du uns da wieder, vielen herzlichen Dank dafür! Das kann ich gut verstehen, dass Du Gregors Ei-Schüsse durchs Rohr besser ohne Kamera genossen hast! Ich find es auch immer so drollig wenn die Buben, Bobbäss hoch in die Luft, ihre Nase in das Rohr stecken, als ob da ne Goldmine drin stecken würde!

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend!
    Heidi aus Erlangen

  2. Hallo Manuela,

    na wenn die Familie im Aquapark keinen Besuch wert ist, wer dann? 😉 Vielen Dank für die tolle Fotoserie der Klimbims. Ich finde die Begegnungen an der Glasscheibe immer spannend. Ob wohl Vater und Sohn sich wirklich “unterhalten”? 😉

    LG Elke

  3. Hallo lieber Felix!

    Ich wünsche Dir einen erholsamen FußballUrlaub. Deine Idee, Deinen Jungs richtiges männliches Eisbärisch zu lernen, ist super. Du bist so ein Charmeur, ich bin überwältigt, Dein Herzblatt Vera ist Dein SahneSchnittchen. So ein süßer Kosename. Ich wünsche Deinen Buben, dass sie später auch so ein hübsches liebes SahneSchnittchen zur Partnerin bekommen.

    Liebe Manuela!

    Ich staune immer wieder, dass die Buben diese schwere Kugel hoch heben können. Auch die Fotos von den Eierspielen sind großartig. Umwerfend schöne Aufnahmen, wie Gregor sich im Rohr spiegelt, hinein schaut, sich das gelbe Ei schnappt, es unter Bewunderung von Aleut durch das Rohr schiesst, seinen Kopf ins Rohr hinein steckt, um zu überprüfen, ob wirklich alles durch ist. Einfach phantastisch.
    Dankeschön für Deinen netten Bericht mit den tollen Fotos und schöpferischen Texten.

    Liebe Grüße Heidi

  4. Hallo liebe ManuELA,

    was ist das wieder für ein schönes Album:D
    Vielen Dank dafür.

    Ich freue mich natürlich am meisten über den Herrn Felix.
    Es ist so toll, wie relaxt er in diesem Jahr ist.

    Die Buben sind so quietschfidel, das ist auch die reinste Freude.
    Ja, ich wünsche ihnen auch ganz doll für später ein tolles Zuhause:yes:

    Mama Vera ist die Ruhe in Person und spielt doch auch immer wieder gerne.

    Es ist zuuuuuuuuuuuu schön, bei euch in NürnBÄRg lustige, zufriedene Eisbären zu sehen.

    Liebe Grüße in den Süden
    Brigitte:wave:

  5. Hallo liebe Manuela , danke Dir für die tollen Fotos von den Nürnberger
    Eisbär Rabauken Gregor und Aleut und ihren Eltern Felix und Vera .
    Die fühlen sich ja alle Pudelwohl im Aquapark .

    Und das dürfte wohl vorallem Gregor und Aleut interessieren , eines von Huggies
    kleinen Jungen ist weiblich , genau wie ich es durch meine beobachtungen vermutet
    habe , die Namen der beiden werden im August bekannt gegeben .
    Man kann dem Ouwehands Dierenpark Namensvorschläge senden .
    Ich fahr morgen wieder zum Dierenpark .

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LieBär Gruß
    Michael

  6. Hallo liebe Manuela,
    es gibt uns noch und da möchten wir uns auch gleich für die wieder so schönen vielen Fotos von unserer Eisbärenfamilie bedanken. Es macht uns immer wieder mächtig Freude Ihre Alben und auch die bewegten Bilder zu sehen.
    Wir haben heute nach längerer Zeit mal wieder den TiGa besucht und ein gutes und schönes Stündchen bei den Bären verbracht. Gefreut haben wir uns, daß unser SchlaWiener wieder gut aussieht. Vera war souverän wie immer und die beiden Rabauken übten sich darin an der Scheibe den Papa zu vera…..
    Wir hoffen, es geht Ihnen bestens und schicken liebe Grüße
    Ihre 2 Hausmänner Edith und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.