Gregor & Aleut…WIR tragen DEN Sommer im Herzen ;-)

Den Sommer im Herzen - Eisbären Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 07/2012

Na da bin ich aber froh, dass die EisbärenBuben soviel Wärme ausstrahlen und im Herzen haben.

In ihrer Heimatstadt hat sich der Sommer seit Tagen, ach was seit gefühlte Wochen komplett verabschiedet, und das schlägt schon auf das Gemüt.

Wie gut, dass es die eisbärischen KlimBims aus NürnBÄRg gibt, da bekommt man als Beobachter garantiert GUTE LAUNE. 😀

Seht selbst, eine viel zu große VeLixBubenBox wurde gebastelt.
Viel Spaß damit.

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox 83 – 19.07.2012

In diesem Sinne wünsche ich euch ein erholsames, eventuell sonniges oder vielleicht sommerliches Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo Manuela!
    Vilma grüßt ihre Jugendfreundin Vera und wünscht ihr und ihren Jungs ein schönes Wochenende.

    Dankeschön für Deine schönen Fotos und lustigen Kommentaren.
    Liebe Grüße Jens

    • Hallo lieber Jens,

      ich werde Vera die lieben Grüße von Vilma gern ausrichten, da wird sie sich bestimmt freuen. 😉

      Danke für “DIE Wuppertaler”, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :yes:

      LG
      Manuela :wave:

  2. Hallo liebe Manuela,

    also mal vorneweg: eine VeLixBubenBox kann nie zu groß sein!! Elftes Gebot für VeLixBubenJunkies!!
    Ich hab mich echt schlappgelacht über die tollen Bilder, die Dir wieder gelungen sind! Wie die Dreierbande über dem (von mir so genannten) “Flocke-Baum” hängt ist einfach der Hit! Und der Onkel Doktor, der seinem Bruder besorgt an die Stirn fühlt – einfach Spitze!
    Und nebenan thront der Herr von und zu Aquapark in seiner wiedergewonnen Eisbärenmannschönheit!

    Vielen Dank für dieses rundum gelungene Wochenendvergnügen!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Liebe Manuela,
    die Männchenmacherbettler sind der Hit. Aber für eine ordentliche Portion Karotten machen sich die Bären gerne lang.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

  4. Hallo Manuela,

    ach die Klimbims… Sie sind einfach einzigartig. 😀 :yes: Man sieht einfach, wie wohl sie sich fühlen. Danke für das XL-Album.

    Die “Interessante Begegnung” hat mir super gefallen. Ein klasse Foto!

    LG und ein schönes Wochenende
    Elke

  5. Liebe Manuela,

    auch ich schaue mir immer mit viel Vergnügen Deine Bärchengeschichten an.
    Herzlichen Dank auch für diese.

    Liebe Grüße und gutes Wochenende von Brigitte.

  6. Ach was, kann doch gar nicht zu groß sein;) die feine Velix Buben Box.

    Ich finde ja Felix immer wieder so große Klasse:D

    Dass er das alles so gut gemeistert hat, freut mich gnz doll.

    Ich hoffe auch, dass der junge Herr Blizzard in HH bald wieder so gut aussieht wie der Herr Felix.
    Jedenfalls macht mir das WiederWieNeuSein von Herrn Felix die allergrößte Freude:D

    Aber die Buben und ihre Mama sind natürlich auch immer wieder vom Allerfeinsten.

    Dankeschön, ManuELA, ich wünsche euch Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    • Hallo liebe Brigitte,

      das ist halt immer so ein Kreuz mit den Eisbärenmännern. 😉
      Felix sieht wieder gut aus und frisst gut, aber er bräuchte trotzdem mehr Abwechslung. Ein Gehegewechsel wäre jetzt gut, das hat ihm immer gut getan.
      Aber leider haben wir kein drittes Gehege. :no:

      Dem jungen Herrn Blizzard wünsche ich ein gutes Einleben in Hamburg und das er bald wieder fluffig aussihet. DAS ist halt ALLES nicht so einfach. 🙄

      Das schönste (Hunde)Leben hat sowieso der Herr Buddy, was hat der hübsche Bub Glück gehabt, bei euch zu landen. :yes:

      Liebe Grüße und dicke Knuddler an dich und Mr. B. 😀

      ManuELA :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.