Vera…ICH schwöre euch DER Sommer ist da ;-)

Der Sommer ist das - Eisbärin Vera - Tiergarten Nürnberg - 07/2012

Ja und meine Wenigkeit war Zeuge, Vera hat RECHT es ist Sommer! 😎

Schade nur, dass der Sommer am Aqua Park immer so konsequent ist, ich weiß ich wiederhole mich, aber bei der Hitze befinden sich dort nur so Bekloppte wie ich es bin und Ferien-Besucher.

Auch DIE eisbärische Familie befindet sich dort, ABER die können ja nicht anders.
Außerdem sind die total schlau, die suchten sich ein schattiges Plätzchen und plantschen entspannt im Wasser rum, na ja bis auf einen oder zwei.

Seht selbst, eine frische VeLixBubenBox wurde gebastelt. Viel Spaß!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox – 84 – 24.07.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Ela, :wave:

    eine tolle Serie über die Klimbims. 😀 Ganz rührend, wie Mama Vera ihre Buben immer noch säugt. Was für eine tolle Geschichte, wie Vera zur Supermama geworden ist. :yes:

    Im übrigen wird mir schon beim Anblick der Bilder heiss und ich schwitze. 😉 Spüre ich doch förmlich die brennende Sonne im Aquapark auf mir. 🙄 Und apropos Bekloppte: Ich war gestern 2 Stunden im Zoo und habe bei 34 Grad nach meinem Gorillababy geguckt. :crazy: 😉

    LG Elke

  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    ach mir geht da wirklich das Herz auf bei diesen hinreissenden Bildern unserer geliebten Eisbärenfamilie!
    Also der Herr Felix sieht ja wieder zum “Anbeissen” aus … keine Sorge, nur Wunschdenken!Irgendwas scheint die Kuhle auf der Insel an sich zu haben, auch Raspi brütete dort gerne in der Sonne!
    Willkommen im Club, liebe Frau Vera! Ja wer kennt sie nicht, die Folgen der Schwerkraft! Hat der liebe Gott wohl einen Stabilitätsfaktor vergessen!?

    Danke, dass Du der Hitze getrotzt hast und uns mit so wunderschönen Bildern verwöhnst!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Hallo Manuela!
    Das sind wieder tolle Kommentare mit wunderschönen Bildern.
    Dankeschön.
    Hier in Stuttgart ist auch Sommer

    Liebe Grüße Jens

  4. Oooooooooooooooooooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan,

    du bist auch so tapfer, liebe ManuELA, wie der Jens und hältst es bei dieser Hitze bei der VeLixFamilie aus:)
    Kriegst auch ein Bier, wenn wir uns hoffentlich mal treffen;)

    Ich finde ja die FelixFotos in allen Lebenslagen superschön, aber die großen Jungs an Mamas Milchbar, unglaublich lieb sind die.:D

    Und dann deine humorvollen Untertitel, klasse.

    Vielen Dank für dieses Hitzealbum.Ein Eiskeller wäre jetzt nicht schlecht;) sowas hatten meine Großeltern tatsächlich unter ihrem Haus.Lang, lang ist´s her.

    Ich hoffe, du konntest dich inzwischen mit einem Eis oder einem gepflegten Weizenbier abkühlen:yes::)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Hallo Manuela

    Ich muß doch mal wieder einen Gruß hier hinterlassen. 🙂
    Die Hitze war schon heftig in den letzten Tagen. Umso mehr
    staunt man, dass Felix in der prallen Sonne schläft. Bei
    Berliner Bärinnen konnte man das aber dieser Tage ebenso
    beobachten, offensichtlich mögen Eisbären Wärme durchaus.
    Sie können natürlich jederzeit ins kühle Naß springen, was
    sich unsereins an solchen Bruzeltagen in der City manchmal
    auch wünscht. 😉 Danke für die Bubenbox mit Vera! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  6. Liebe Manuela,

    vielen Dank für die neuste Geschichte aus dem Aquapark von Fam. VeLix.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenangang und schicke ganz liebe Grüße
    zu Dir.
    Inge

  7. Sorry,
    natürlich wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang!
    Erst lesen und dann senden, wäre nicht verkehrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.