Vera, Gregor & Aleut…Olympia WIR kommen!

Olympia WIR kommen - Eisbären im Tiergarten Nürnberg - 07/2012

Olympia WIR kommen.
Zumindest in den Wassersportarten wären die NürnBÄRger Eisbären eine gute Verstärkung! 😀
Ach was DIE NürnBÄRger, WIR sollten ALLE Eisbären aus Deutschland nach London “ins Wasser” schicken. 😎

Die KlimBims sind ganz schön sportlich, aber was mir gestern ganz besonders aufgefallen ist, DIE Buben. Meine Gute sind das RIESEN Kerle geworden, WAHNSINN!
Gregor und Aleut befinden sich gerade in einer Wachstumsphase in der die Beine einen großen Schub gemacht haben und der Rest muss sich wieder anpassen.

Wie heißt es so schön aus Kinder werden Leute!

Ihr könnt sie euch gern anschauen DIE GROSSEN Kinder, und zwar in einer mal wieder VIEL zu GROSSEN VelixBubenBox. Viel Spaß damit!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account “ElaNuernberg”:

VeLixBubenBox 85 – 31.07.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    eine zauberhafte Bildergeschichte mit originellen Texten hast Du mal wieder
    gezaubert :p

    Die Buben sind mächtig gewachsen und ich konnte auf manchem Bild nicht unterscheiden zwischen Vera und den Lausbuben!

    Felix schaut auch sehr gut aus und schmachtet seine Vera an – einfach köstlich 😉

    Dank Dir liebe Manuela für Dein schönes Bilderbuch und wünsch Dir noch eine sonnige Restwoche.:-)

    Mit herzlichen Grüßen aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    H*E*R*R*L*I*C*H!!!!! Eine köstliche, total amüsante VeLixBubenBox! Ganz lieben Dank dafür! Besonders lustig fand ich das “Versteck” der Buben! Da bin ich nämlich auch mal drauf reingefallen; als ich morgens kam – Felix und Vera am Schlafen – und wo sind die Buben?? GENAU: sie lagen in der Mulde hinten an der Mauer, erst als der eine seine Pfoten in die Luft streckte, sah man, wo die “Kleinen” sich versteckt hatten!

    Deine Kommentare treffen wie immer voll ins Schwarze; etzertla sind die Buben in dem Alter, wo sich sich für ihre jugendliche, verspielte Mama “schämen”!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße!
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela, :wave:

    einfach nur klasse. :)):)) Deshalb sollte man sogar in der Ferienzeit hingehen. Die Jungs sind köstlich, Vera ein Unikat und den Herrn Felix muss man einfach gern haben.

    Danke für die tolle Box!

    LG Elke

  4. Huhu liebe ManuELA,

    das ist eine tolle Bärchenbox:D
    Herrliche Fotos hast du gemacht und lustige Kommentrae dazu geschriebn:D

    Ich wollte ein Foto kommentieren, das ist mir aber leider nicht gelungen:??:

    Dabei hab ich dann meine Toolbar deaktiviert.OGottogott:oops:
    Habs aber wieder hingekriegt.;)

    Ich fereu mich über jedes Album von den Buben und genieße sie, solange es geht:D

    Felix ist ein klasse Eisbär.Ich mag ihn so sehr:D

    Danke für dies e wunderschöne gar nicht zu große VeLixBubenBox und
    liebe Grüße, Brigitte

    P.S. Eine Eisbärenolympiade wäre doch mal ein großartiger Gedanke;)

    • Oha, bitte verzeihen sie mir mal die vielen Tippfehler, liebe Frau M aus N:oops:
      Das kommt davon, wenn man nicht in die Vorschau geht, schäm;)

      :wave:

  5. Liebe Manuela,

    vielen herzlichen Dank-sooo schön wieder!
    Ich glaube es dem gutmütigen Felix,dass er nur mit seinen Buben spielen möchte!
    Das Familienfoto ist preisverdächtig.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  6. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deine vielen vielen faszinierenden Fotos von der einmaligen Felixfamilie und Deine herrliche Geschichte dazu.
    Haben es die Buben tatsächlich geschafft, so viele Spielsachen ihrem Papa hinüber zu werfen. Sie haben tatsächlich für die Olympiade geübt.
    Ich bin begeistert von Bild 67, wie alle vier durch die Scheibe schauen.
    Die Fotos von Vera beim Kugelstoßen sind fantastisch, diese Leistung ist wirklich eine olympische Goldmedaiile wert.

    Liebe Grüße von Heidi

  7. Liebe Manuela,

    die super aktive VeLixFamilie, Deine schönen Bilder und die witzigen Texte dazu, sind reif für Olympia.

    Vielen Dank, noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.