Gregor & Aleut…Das BESTE zum Schluss im August!

Das Beste zum Schluss - Eisbären Gregor und Aleut aus dem Tiergarten Nürnberg - 22.08.2012

Und was ist das Beste ist DAS? 😕
Ganz einfach, DIE feine VeLixFamilie. 😎

Mehr braucht man zu den eisbärischen KlimBims nicht zu sagen.

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg1”:

VeLixBubenBox 89 – 27.08.2012

Meine Güte wie die Zeit vergeht, das erste September-Wochenende ist im Anmarsch.
Ich wünsche euch schöne und erholsame Tage.

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Vielen Dank für diesen Eintrag zum Wochenende.
    Ich schaue mir die Fotos am Abend in Ruhe an.
    Auch die kleinen Takins sind ganz süß. 🙂
    Dir wünsche ich erholsame Tage!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  2. Guten Morgen Ela, :wave:

    was für ein herrliches Album der Klimbims. Und eingebildet gucken üben ist eine tolle Disziplin. 😉 :)):)) Ich hoffe, ich kann das bald auch mal wieder live sehen. “You got Mail….”

    LG Elke

  3. Guten Morgen liebe Manuela,

    was für eine Riesenfreude: die eisbärischen KlimBims als “Sahnehäubchen” zum Frühstück! So wie die Buben ihre große Schwester nachmachen können, nehme ich mal an, dass da eine Standleitung besteht nach Marineland!Mama Vera sieht auch sehr gut aus, sie scheint ihren Erziehungsauftrag nicht nur perfekt erledigt sondern auch richtig genossen zu haben!

    Und der Herr von und zu Aquapark ist wieder ganz der alte, welche Freude!

    Vielen Dank für das schöne Album!

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,

    prima, Deine schönen Bilder zaubern ein Lächeln in den heutigen Tag 😉

    denn hier im 5-Seenland regnet es ohne Pause.

    Die VeLix-Familie ist immer wieder ein Vergnügen der besonderen Art!

    Danke für diese schöne Album liebe Manuela. 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit
    lieben Grüßen
    Beate :wave:

  5. Moin moin aus dem hohen Norden;)

    Die Buben und die Frau Mama und besonders den Herrn Papa sehe ich IMMER wieder zu und zu gerne:D

    Ein feines Album hast du wieder gezaubert, liebe ManuELA.

    Herrn Felix wünsche ich gute Nerven bei der Familie UND bei der BL;)

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.