Alisa und IHRE wusseligen BuntmarderKinder

Buntmarderkinder - Alisa & Co. Tiergarten Nürnberg

Sind dabei ihr wunderschönes Gehege unsicher zu machen. 😎

Bereits am 24. März d. J. kamen die süßen Buntmarderkinder auf die Welt, ab Ende Mai war Alisa so freundlich und zeigte ihre zwei Kinder ab und an im Freigehege. Papa von dem SCHNELLEN Nachwuchs ist, wie bereits beim ersten Wurf, Gorbi.

Alisa samt Nachwuchs sind nicht immer so zeigefreudig, deswegen freue ich mich besonders, dass ich das turbulente BuntmarderVergnügen gemeinsam mit Charlotte beobachten konnte.

Wenn ihr jetzt noch auf ein wusseliges BuntmarderVideo Lust habt, dann lade ich euch gern auf EIN WILDES Durcheinander ein. 😉
Viel Spaß mit Alisa & Co.

Alisa und ihre wusseligen Buntmarderkinder 🙂

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo Ela,

    danke für das süße Video. Das ist ja wirklich ein buntes Durcheinander. :)) Herrlich, diese Lebensfreude. 😀 Ich freue mich, dass das wunderschöne Gehege so genutzt wird.

    LG Elke :wave:

  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    Dein Video ist eine schöne Ergänzung zu Charlottes Buntmarderalbum! Es ist ja echt unglaublich, wie wieselflink sich die zwei Juniors bewegen; Mama Alisa bleibt bei dem ganzen Trubel recht gelassen.
    Toll, dass dir so ein amüsantes Video gelungen ist, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    das ist ja ein turbulerntes Familienleben und ein buntes Durcheinander 🙂

    Wunderbar Dein Video – so eine süße Rasselbande, da kommt keine Langeweile auf ! 😉

    Ich hab den Familienspaß jetzt sehr genossen, sag Danke für Deine Mühe und wünsch Dir einen entspannten Mittwoch. :yes:

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  4. Liebe Manuela,
    da ist Ihnen wieder mal ein wunderschönes Video gelungen und man kann sagen, dem Gorbi und der Alisa sind auch ihre Kinderlein recht gut gelungen. Ein herrlicher Spaß da zuzuschauen.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    von Ihren 2 Hausmanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.