Felix…VERSPROCHEN ist versprochen ;-)

Versprochen ist versprochen - Eisbär Felix - Tiergarten Nürnberg - 11.09.2012

Eisbär Felix und meine Wenigkeit werden heute UNSER Versprechen einlösen. 😎
Versprochen ist schließlich versprochen.

Wenn WIR gegen Österreich gewinnen und unser WM-Qualifikations-Punkte-Konto auf 6 Zähler gewachsen ist, dann gibt es die eisbärischen KlimBims vom Aqua Park.

Mit viel Glück, ohne Schönheit und viel Spucke haben WIR das mühsame Spiel gewonnen. 🙄
Auch wenn das Fußballspiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft mir keinen schönen fußballerischen Abend beschert hat, und so war DER TAG, Dank Heidi Z., bei VeLix & Co. besonders gelungen. 😀

Die Knipse war im Einsatz. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account “ElaNuernberg1”:

VeLixBubenBox 91 – 11.09.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Guten Abend Manuela!
    In Hamburg gab es eine La Ola Welle, naja die sehen ja auch nicht so oft einen Sieg… 🙂

    Dankeschön für Deinen schönen Bericht.
    Liebe Grüße Jens

  2. Huhu Ela, :wave:

    ich könnte mich echt beömmeln. Die Buben sind unmöglich. 😉 Die haben immer noch nicht gelernt, dass Felix nichts zurück wirft. :)) Danke für die tolle Bärchenbox. Ich freue mich schon sehr…. :yes: 😀

    LG Elke

    PS: Über das Spiel gestern hüllen wir am besten den Mantel des Schweigens und sehen nur noch die 3 Punkte. 🙄

  3. Guten Abend liebe Manuela,

    auch ich danke Dir und den Mädels für den tollen Tag; und als ob sie es geahnt hätten, waren die Buben in toller Spiellaune, sogar unser Fanbeauftragter hatte sich morgens mit seiner Kanistersymphonie von seiner besten Seite gezeigt! Also Herr Felix, ich zolle Ihnen mal höchsten Respekt; mit der Hintertatze die Nase kratzen, und das auch noch so, dass es so elegant wie Aerobic ausschaut, das macht Ihnen so schnell keiner nach!

    Manuela, du hast mit Deinen launigen Kommentaren und den tollen Bildern einen wunderschönen Tag so richtig schön abgerundet! Vielen herzlichen Dank für diese amüsante Bildergeschichte! Frau Vera geht mit der Zeit, jetzt wo sie sich etwas mehr um sich selbst kümmern kann, trägt sie dezentes Grün auf dem Rücken und kreiert die neue Herbstmode!
    Viele liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi aus Erlangen

  4. Hallo Manuela

    Ja, Herr Felix muß der deutschen Mannschaft wohl gestern Glück gebracht haben, sonst hätten sie nicht mit so viel Dusel die erste Halbzeit überstanden 🙄 und dann irgendwie die Führung über die Zeit gebracht – aber am Ende fragt bei der Abrechnung danach niemand mehr. 😉 Die Bärchenbox ist wieder mal klasse! :yes: Felix sieht prächtig aus, taucht sogar ab und die Buben treiben ihren Schabernack, während Mama Vera viel Geduld mit den Söhnen hat. 🙂 Eine schöne Fotoserie!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  5. Liebe Manuela,

    eine super schöne Bärchenbox hast Du da wieder gezaubert :p

    Ich merke schon, ihr hattet einen herrlichen Tag im TG und ich bin
    fast a’bisserl neidisch , denn das Familienleben unserer “KlimBims”
    ist schon seeeehr interessant zum beobachten….. 😉 😉

    Felix schaut super aus, aber den “Lausern” die Crazy Eggs zurück zu schmeißen,
    da fehlt ihm wohl die Begeisterung 🙄

    Herzlichen Dank für das schöne Album und die launigen Texte – es immer wieder ein Vergnügen.

    Viele Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

  6. Lieber Felix!

    Dankeschön für die Einlösung Deines Versprechens.
    Dein neues Passfoto (Bild 71) ist eindeutig eine Wucht. Das Bild (64), das Dich schlummernd in Deiner selbst gebauten Kuhle zeigt, ist große Klasse, ebenfalls Dein letztes, das Spiegelbild. Deine Sportgymnastik, Dich mit der Hintertatze geschickt an Deiner Nase kratzen, ist toll, damit bist Du olympiareif.

    Liebe Manuela!

    Über Deinen Bericht mit den fabelhaften Fotos von Felix, Vera und ihre Buben mit der unterhaltsamen Bildergeschichte habe ich mich sehr gefreut.

    Tolle Fotos von dem prächtigen Felix beim Spiel mit seinem Kanister, besonders unter Wasser. Super: Gregor und Aleut mit ihren orangen und gelben neuen Eiern beim Weit- und Hochwurf. O je, das war zuuuu hoch und zuuuu weit! Jetzt sind die Eier auf der Scheibenseite von Felix gelandet. Die beiden munteren Buben Gregor und Aleut machen schwer enttäuschte Gesichter.

    Liebe Grüße
    Heidi

    • Ja gell, Heidi, das finde ich auch! Eisbären haben zwar keine Mimik, aber wer das behauptet, der sollte sich mal die bedröppelten Gesichter der beiden Lausbuben im Nürnberger Tiergarten ansehen!
      Das ist Enttäuschung pur, wenn sie entdecken, dass sie an ihre lustig geworfen Eier nicht mehr rankommen! Weder wirft Papa Felix die Objekte der Begierde zurück, noch tut sich in der Glasscheibe plötzlich ein Loch zum Durchschlupfen auf!

      LG Heidi aus Erlangen

  7. Hallo lieBär Herr Felix und liebe Manuela , ein schönes Geschenk hast du und
    deine Söhne da von den lieben Fototanten bekommen .
    Wunderschöne Fotos wurden von euch gemacht .
    Das du nicht gleich die Crazy Eggs zu deinen Söhnen zurückwirfst kann ich gut
    verstehen , schließlich hat man Eure Hoheit in ihrer Mittagspause gestört .
    Aber nach dem tollen Saisonstart deines Glubbs gibst deinen Jungs doch
    bestimmt die Eier zurück oder ? Der NürnBÄrger Fußball Nachwuchs muß doch fleißig
    üben damit es später mit der Championsleague klappt .
    Anbei noch ein Foto ihrer Schwiegersohns Rasputin , ein absoluter Prachtkerl .
    Wünsche Ihnen Herr Felix und der lieben Ela eine schöne nächste Woche .
    Liebe Grüße – Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.