10 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    wie schön!! Ein Morgengruß von Dir und Tiger Jantar aus Chemnitz! Er schaut gut aus dem Pelz, und ich hoffe sehr, dass es auch dir gut geht!

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen Bericht von Jantar & Co! Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen, geruhsamen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße aus der fränkischen Heimat!

    Heidi aus Erlangen

  2. Hallo Ela, :wave:

    ich freue mich, von Jantar zu hören und zu sehen. Und wenn es dir dabei noch gut geht, ist alles so, wie es sein soll.

    Ich wünsche dir einen gute Zeit weiterhin.

    LG Elke

  3. Guten Tag liebe ManuELA,

    wie schön von dir zu hören.:D

    Ich freue mich auf deinen Blogeintrag.

    Lass es dir gut gehen in Chemnitz und erhole dich gut.

    Deine Brigitte:wave:

  4. Liebe Manuela,

    ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende in Chemnitz.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart.

    Vielen, vielen Dank für das wunderbare Foto von JANTAR.

    Liebe Grüße machen sich auf den Weg zu Dir … von Heike

  5. Wie wunderbar Ela,Du in Chemnitz 🙂 Und meine Große,die dort lebt ist hier bei mir in Berlin :>>
    Hast Du auch Malik besucht ?? Der Tierpark ist einfach wunderbar !!Klein,fein,so wie ich es auch mag.Weiterhin viel Spaß !!
    Bear Hugs von Marga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert