4 Kommentare

  1. Huhu liebe ManuELA,

    danke für deine lieben Grüße:D

    Mit der Herbstsonne will das heute nicht so richtig;)
    Es regnet, aber trotzdem machen wir es uns gemütlich:yes:

    Wir schicken dir liebe Grüße zurück

    Brigitte und Buddy:wave:

  2. Hallo Ela,

    schön, dass du dich wieder aus dem Osten meldest. 😀 Das Erdmännchen ist ein klasse Grußbote.

    Lass es dir weiter gut gehen!

    LG Elke :wave:

  3. Liebe Manuela,

    auch bei Dir möcht ich eben schnell die Warnung schreiben – Du lädst Deine Bilder ja auch bei Webshots hoch.

    So wie es aussieht, sind ab Anfang Dezember alle Bilder nur noch für Dich selbst sichtbar, und das auch nur, wenn Du sie aktiv transferiert zu dem neuen “Smile by Webshots” (was wohl eher ein “Heul by Webshots” ist, so wie es aussieht). Die Alben scheinen dann alle weg zu sein, alle Bilder sind hintereinander gelistet.

    Mir schwirrt momentan der Kopf vor lauter FAQs und was da noch alles steht – ich hab mir gedacht ich sag Dir auch mal Bescheid, nicht dass Du Anfang Dezember eine böse Überraschung hast.. 🙁

    Liebe Grüße

    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert