Gregor & Aleut…WIR sind DIE GoldEisbären vom Aqua Park

Goldeisbären - Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg - 31.10..2012

Ja und weil in Nürnberg die OktoberSonne an ihrem letzten Monatstag alle Ehre gemacht hat. Das war für mich ein guter Grund die Goldeisbären im Aquapark zu besuchen. 😀

Nicht nur das Herbstlaub auch die EisbärenKerle Gregor & Aleut wurden von der Herbstsonne geküsst. Einfach goldig! 🙂
Während Mama Vera sehr aktiv im Wasser planschte, genossen ihre fantastischen Buben die angenehmen Sonnenstrahlen.
Irgendwann mal haben Veras Überredungsversuche gefruchtet und die strammen Burschen sind tatsächlich ins Wasser gegangen, alles in einem überschaubaren Tempo. 😉

Auch der Herr von und zu Aqua Park war anwesend. Sichtlich herbstlich ermüdend, konnte ich dem feinen Felix gar nicht böse sein, wegen Glubb & sonst noch.
Es gab von mir KEINE GROSSE Schimpfe auch wenn im Album etwas anderes behauptet wird. 😎

Egal, die Knipse war im Einsatz und VeLixBubenBox Nummero 94 mit den Goldeisbären wurde gebastelt. Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 31.10.2012

Mittlerweile steht schon das erste November-Wochenende vor der Tür. Unglaublich!
ICH wünsche euch angenehme Tage.

Bis bald eure ManuELA (die vom “Snagit-Fieber” befallen ist) 🙄 😉

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela ,

    Danke Dir für Dein Wunderschönes Fotoalbum von Felix , Vera , Aleut
    und Gregor . Im Tiergarten muß es ja jetzt herrlich sein .

    Kannst Du Gregor und Aleut noch gut voneinander unterscheiden ?

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend Manuela

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Hallo Manuela,

    das ist mal wieder eine rundum gelungene VeLixBubenBox! Da bekommt man richtig gute Laune beim Zusehen; einfach traumhaft, wie Vera mit ihren Buben tobt und schmust! Die drei sind eine Einheit!
    Na, der Herr von und zu Aquapark hat sich seine Antwort ja lange überlegt, aber dann war sie auch wirklich klar und deutlich! Recht hat er der Herr Felix.
    Allerdings, werte Frau ELA; also ein wenig Rücksicht muss schon sein von Ihrer Seite. Wenn der Herr Felix seine edlen Tatzen im Wasser badet, dann können Sie nicht einfach da so eine Anwort auf Ihre Ansage erwarten! Das braucht Zeit!
    Nix für ungut, gelle!

    Danke für eine unterhaltsame und kurzweilige Abendunterhaltung!

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela,

    eine wunderschöne Klimbim-Box. 😀 Vielen Dank dafür. Ich hoffe ja sehr, dass der feine Herr Felix doch mal die Rest seiner Energie dem Glubb widmet. 😉

    Danke für die tolle Fotoserie. 😀

    LG Elke

  4. Huhu liebe ManuELA,

    es ist so schön, dass du wieder da bist:)

    Ich würde dir so gerne bei snagit helfen, aber es ist mir schon bei Christina nicht gelungen.:(

    Es würde mich sehr freuen, wenn einige deiner Computertechnisch versierten Leser bei der Rettung deiner wunderschönen Alben mithelfen würden.

    Magst nicht mal im TB um Hilfe bitten?Das hat Christina auch gemacht.

    Snagit kann man ja einen Monat lang umsonst nutzen.

    Danke für deine herrlichen Eisbärenbilder und Anekdoten:)

    Ich liebe Herrn Felix!!!:D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    • Ach Brigitte,

      das ist ja ganz lieb von dir. :yes:
      Aber ich lieg’ mit der snagitAktion echt gut in der Zeit.
      Ich hab’ auch VIELE Alben zu sichern, aber Christina hatte da EINIGES MEHR zu tun. 🙄

      Wenn ALLES gut läuft bin ich schon lange vor Ende der Testversion fertig.

      Trotzdem vielen Dank!

      Ganz liebe Grüße
      ManuELA :wave:

      Ja und was den Herrn Felix betrifft, das ist tatsächlich so ein Eisbär, den man einfach gern haben muss. :yes:

  5. Hallo liebe Manuela,

    war das nicht wieder ein toller Tag bei unseren “golden Boys” und ihrer Supermammi?
    Während der Herrn Papa schon die Ruhezeit eingeläutet hat, dreht sein geliebtes Weib erst nochmal so richtig auf!

    Egal welches Wetter, es ist doch immer wieder Klasse bei unserer tollen VeLix-Familie!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    und schick dir gaaanz liebe Grüße

    Charlotte

  6. Liebe Manuela,

    die Geschichten um die allerliebste Nürnberger Eisbärenfamilie müsste eigentlich in der Apotheke angeboten werden-mit einem großen Esslöffel-Medizin pur!

    Liebe Grüße und guten Erfolg beim Daten retten.Ich bin leider auch technisch nicht zum Helfen in der Lage,aber meine Namensvetterin hatte einen guten Tipp!

    Brigitte

  7. Hallo Manuela

    Eine schöne Fotostrecke aus dem Aquapark,
    die Bärchen leuchten richtig im Herbstlicht.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  8. Liebe Manuela!

    Über Deine wunderschönen Fotos der glücklichen Felix-Vera-Gregor-Aleut-Familie in der goldenen Oktobersonne habe ich mich sehr gefreut.
    Felix genießt die warmen Sonnenstrahlen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Fotos mit den fröhlichen Buben Gregor und Aleut sind herzerfrischend toll und zusammen mit Mama Vera rührend.
    Alle Fotos sind prächtig mit den lebensfrohen Kommentaren und ich bedanke mich ganz herzlich.

    Liebe Grüße Heidi

  9. Hallöchen liebe Manuela,

    schön zu lesen das Du wieder in der Heimat zurück bist! :p

    Und schon quillt Deine Bärchenbox über mit tollen Fotos der prächtigen VELIX-Family 🙂

    Jetzt hab ich einiges zum nachholen und freu mich auf die vielen Bilder und mit Deinen lustigen Texten dazu – es wird ein Vergnügen !

    Hoffe Dir gehts gut und Du hast Deine Auszeit genossen. :yes:

    Freu mich wieder auf Deine Bilder u. “Schlagzeilen” aus dem Aquapark und schick
    Dir liebe Grüße aus dem 5-Seenland

    Beate :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.