Feinen ZEHNTEN Burzeltag liebe Vera!

Eisbär Vera Burzeltag 10. 2012 - Tiergarten Nürnberg

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Vera!

Liebe Vera,
ich wünsche dir ALLES erdenklich Gute zu deinem
10. Wiegenfest!

Vera, was soll ich sagen, du bist nicht nur eine schöne Eisbärin, auch keck und lustig bist du, dich muss man einfach gern haben. 🙂
Ob als liebevolle MamaBärin, als militante Außen-InnenGehegeTerrorBärin oder als charmante FlirtBärin, DU bist einfach göttlich! 😎
Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Miteinander mit deinen Buben Gregor und Aleut, und wenn die Zeit gekommen ist mit deinem Schwerenöter Felix von nebenan. 🙂

Meine Damen und meine Herren,
zu Veras Ehren gibt es ein einige bewegliche Bilder von ihr und mit GANZ VIEL Gregor & Aleut. Viel Spaß damit!

Feinen 10. Burzeltag liebe Eisbärin Vera ! – Tiergarten Nürnberg – 11/2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Vera ,

    Alles schöne , Liebe und Gute zu Deinem 10 Geburtstag !
    Wünsche Dir noch einen kalten und Schnee reichen Winter damit du
    schön eng mit deinen Söhnen kuscheln kannst .

    Liebe Grüße
    Michael

  2. 🙂 LIEBE VERA – ALLES GUTE ZUM 10. GEBURTSTAG! 🙂

    Feiere schön mit Gregor, Aleut und Felix. :yes:
    Tochter Flocke schickt dir Grüße aus Antibes.

    Alles Gute für die Zukunft
    wünscht dir Chris :wave:

  3. Liebe Subärmama Vera,

    alles Liebe und Gute, liebe Buben und einen feinen Tag wünsche ich dir. Ich bin sicher, heute kommt Besuch in den Aquapark. 😉

    LG Elke

  4. Liebe Manuela,

    Du hast schon alles gesagt. Ich schließe mich dem an und wünsche unserer lieben Vera ein langes, glückliches Eisbärleben. Fast 2 Jahre dürfen wir uns nun schon an dieser wunderschönen BärenMama und ihren aufgeweckten Buben erfreuen. Eine wunderbare Zeit.

    Vielen Dank für das schöne Video
    Liebe Grüße
    Inge

  5. Liebe Eisbärmama Vera,

    den Worten der Fototante ELA kann ich nur zustimmen! Du bist einfach eine wunderschöne SuBärmama und seit dem 23. März 2011 konnten wir alle zuschauen, wie liebevoll und fürsorglich du deine Zwerge Gregor und Aleut zu liebenswerten. spielfreudigen Eisbären erzogen hast! Und das war ein faszinierendes Erlebnis, das ich um nichts auf der Welt missen möchte!

    Deswegen wünsche ich dir zu deinem “runden” 10. Geburtstag viel Gesundheit, noch viel Freude an und mit Deinen Buben und, wenn die Zeit reif dafür sein wird, eine schöne muggelige Zeit mit dem Herrn Felix, dem SchlaWiener, nebenan!

    Liebe Manuela, herzlichen Dank für das schöne Video, gerade heute hat es mir besonders viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße von Erlangen nach NürnBÄRg
    Heidi

  6. Liebe Vera,

    oberherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ein großes Feuerwerk voller guter Wünsche für die liebe Vorbild-Mama!

    Liebe Manuela,

    großer Dank-soo schön!

    Liebe Grüße von Brigitte

  7. Hallo liebe Supermami Vera,

    ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe zu deinen 10. Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele, viele wunderschöne und gesunde Eisbärkinder, die dich glücklich machen!

    Liebe Manuela,

    dir danke recht herzlich für diese herrlich “bewegten” Bilder,
    die einem das Herz erwärmen.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und schicke dir viele liebe Grüße
    Charlotte

  8. Liebste und allerbeste Eisbärmama Vera!

    Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute
    zu Deinem 10. Geburtstag
    und viel Gesundheit und ein glückliches Eisbärleben.

    Gedicht von Wilhelm Busch
    Der schöne Sommer ging von hinnen,
    der Herbst, der reiche, zog ins Land.
    Nun weben all die guten Spinnen
    so manches feine Festgewand.

    Sie weben zu des Tages Feier
    mit kunstgeübtem Hinterbein,
    ganz allerliebste Elfenschleier
    als Schmuck für Wiese, Flur und Hain.

    Ja, tausend Silberfäden
    geben dem Winde sie zum leichten Spiel,
    die ziehen sanft dahin und schweben
    ans unbewusst bestimmte Ziel.

    Sie ziehen in das Wunderländchen,
    wo Liebe scheu im Anbeginn,
    und leis verknüpft ein zartes Bändchen

    mit Freunden das Geburtstagskind.

    Liebe Manuela!

    Tausend Dank für den lieben Geburtstagseintrag mit dem wundervollen Filmchen.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert