Feinen ZWEITEN BurzelTag lieber Gregor & lieber Aleut!

Gregor & Aleut ZWEITEN BurzelTag 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gregor & lieber Aleut!

Lieber Gregor und lieber Aleut,
ich wünsche euch ALLES erdenklich Gute zu eurem 2. Wiegenfest!

Gregor und Aleut, ihr seid ganz tolle EisbärenKerle im Doppelpack!
Eure prächtige Entwicklung beobachte ich seit März 2011 mit ganz GROSSER Freude.
Aus ZWEI EisbärenBabys sind nun ZWEI fantastische EisbärenHalbstarke mit viel Persönlichkeit geworden, und DAS jeder auf seine Art. 😀
Durch Mama Veras feine und manchmal gnadenlose Erziehung seid ihr für euer zukünftiges Eisbärenleben gut gerüstet. 😉
Und DAS kann ja nicht schaden, wenn in naher Zukunft ein neues Zuhause auf euch wartet.
Und bis es soweit ist macht ihr ganz einfach mit oder ohne Mama Vera den Bärenweg 2 vom Aqua Park unsicher. 😎
Ja und egal wo es euch hinzieht, ihr werdet immer MEINE NürnBÄRger Buben bleiben, gell. ^^’
Viel Glück und viel Segen auf all’ euren Wegen, liebe Zwillinge. 🙂

Selbstverständlich lasse ich Gregor & Aleut standesgemäß Hochleben und zwar in Form von beweglichen Bildern. Viel Spaß bei “4 Minuten aus dem Leben der EisbärenBuben Gregor & Aleut” vom Dezember 2011 bis November 2012. 😀

Feinen 2. Burzeltag lieber Gregor und lieber Aleut! – Tiergarten Nürnberg – 2012

Und weil die Zeit so rennt und DER Advent auch schon wieder an der Tür geklopft hat, wünsche ich euch einen besinnlichen 1. Advent in schöner vorweihnachtlicher Stimmung.

Bis bald eure ManuELA

13 Kommentare

  1. Happy Birthday ihr süßen EisbärenBuben

    Feines Burtzeltaggeschenk von dir ist dieser Eintrag, liebe ManuELA:)

    Möge es beiden immer gut ergehen!!!:)

    Liebe Grüße aus dem Norden, feiert ordentlich:)

    Buddy und Brigitte

  2. Liebe NürnBÄRger Eisbärbuben Gregor und Aleut,

    ich wünsche euch zu eurem zweiten Geburtstag alles Glück der Welt, ein langes, glückliches und gesundes Eisbärleben!! Und weil ihr die beste Eisbärmama der Welt habt, die euch meist liebevoll aber manchmal auch streng auf euer Leben vorbereitet hat, werdet ihr genauso prächtige, charmante Eisbärmänner werden wie euer Papa Felix!
    Ihr habt uns seit dem 23. März 2011 soviel Freude bereitet, und für mich persönlich ist ein Tag bei euch im Aquapark Seelenbalsam pur!
    Und dann möchte ich euch noch von Herzen wünschen, dass ihr zusammenbleiben könnt, dass man ein schönes großes Gehege für euch findet, wo ihr glücklich seid und wir – vielleicht! – auch persönlich zum Gratulieren “vorbeikommen” können!

    Liebe Manuela, danke für deine lieben Worte zum BurzelTag unserer EisbärZwillinge; die bewegten Bilder sind wunderschön – aber ein wenig Wehmut kommt schon auf; angesichts des schnellen Erwachsenwerdens unserer Buben!

    Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent und schicke dir liebe Grüße nach Nürnberg!
    Heidi aus Erlangen

  3. 🙂 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gregor und lieber Aleut 🙂

    Danke für den schönen Rückblick auf das 2. Lebensjahr der Brüder.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent, liebe Manuela.
    Vielleicht schneit es ja bei euch auch. :yes:

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

  4. Liebe ManuELA – Da hast Du ein ganz reizendes Video mit ‘professionell’ und trotzdem viel Herz untergemischter Musik. Einfach TOPP! Vielen Dank für diesen Augen(und Ohren!)-Schmaus. Die “Buben” befinden sich so zwischen LausbubenGschichten und BruderLiebe. Ich wünsche ihnen, dass sie auch später jederzeit eine GUTE ZEIT ZUSAMMEN haben werden und dass sie pumperlgsund bleiben – wie auch die ganze ‘Nürnbergerchen’-Familie, ob in Nürnberg selbst, in Antibes oder später “Sonstwo” (das ein schönes und ein gemeinsames ein möge!!).

    Dir persönlich wünsche ich eine schöne Adventszeit
    und hoffe, dass es Dir richtig gut geht 🙂

  5. Liebe Manuela

    ich moechte von Kanada aus recht herzliche Glueckwuensche an die beiden Wonneproppen schicken und natuerlich auch der Mama gratulieren, die einen Superjob geleistet hat!

    Schoen, dass sie so lange in Nuernberg bleiben konnten – und vielleicht habt ihr sie ja noch ein bisschen!!!

    Ich wuensche den Baeren aber nicht nur alles Gute zum Geburtstag, sondern auch dass sie ein schoenes neues Heim finden werden, wo immer das auch sein moege!

    Danke, dass du uns durch dein Video nochmal an ihrem Werdegang hast teilhaben lassen!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  6. Lieber Aleut!
    Lieber Gregor!

    Zu Eurem 2. Geburtstag
    wünschen wir mit gutem Grund:
    Bleibt Glücklich, Froh und Gesund.
    Wir lieben Euch sehr,
    ihr seid unser kleiner Schatz-
    Wir wünschen Euch das Allerbeste
    zu Eurem zweiten Geburtstagsfeste.

    Eurer heutiger Tag soll super sein
    voll Spaß und voller Sonnenschein!
    Euch soll das neue Lebensjahr
    stets ganz viel Freude machen.

    Wenn ihr umziehen müsst, dann wünschen wir Euch
    ein gemeinsames wunderschönes neues Zuhause, wo wir
    Euch besuchen kommen können.

    Liebe Manuela!

    Recht herzliche Dank für Deine wundervoll gestaltete Geburtstagsseite. Deinen lieben Worten schließe ich mich vollumfänglich an.

    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag
    mit lieben Grüßen
    Heidi

  7. Lieber Aleut und lieber Gregor,

    nur das Allerbeste für euch Beide und die allerherzlichsten Glückwünsche!

    Liebe Manuela,

    vielen herzlichen Dank und liebe Grüße von Brigitte.

  8. Happy BÄRsday lieber Gregor und Aleut!
    Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

    Liebe Manuela,
    deinen lieben Wünschen für Gregor+Aleut ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Es sei dir herzlich gedankt für den wunderschönen und bewegten Rückblick auf unvergessliche Zeiten!

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Rest-Adventstag
    und schicke dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  9. Liebe Ela, :wave:

    diese Songzeile könnte nicht besser die letzten beiden Jahre beschreiben. 😀 :yes:

    Happy Birthday, ihr Teddybears. 😀 Ich wünsche Gregor und Aleut von Herzen alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben. Möge es genauso schön bleiben wie am Bärenweg 2 im Aquapark. :yes:

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.

    LG Elke

  10. Hallo Manuela ,

    danke Dir für dieses wundervolle Video von Aleut und Gregor .
    Deinen lieben Worten und Wünschen für Gregor und Aleut schließe ich
    mich an . Die beiden kann man schon sehr lieb haben .

    Alles Liebe und Gute wünsche ich Aleut und Gregor in ihrem weitern Leben !

    Liebe Grüße
    Michael

  11. Liebe Manuela,

    zwar verspätet, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich unseren Eisbärenbuben vom Aquapark Aleut und Gregor zu ihrem Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Auch ich hoffe, dass sie in einen schönen Zoo kommen, wo sie ein langes glückliches Leben verbringen können/dürfen.

    Vielen Dank für das schöne Video.
    Liebe Grüße
    Inge

    Natürlich habe ich den Geburtstag der Beiden nicht vergessen, aber ich war gestern den ganzen Tag unterwegs.

  12. Liebe Manuela

    den liebenswerten und charmanten “Eisbär-Lausern” nachträglich alles Gute zu ihrem
    2. Geburtstag und ein langes und schönes Eisbäriges Leben wünsch ich den Beiden.:)

    Danke für Deinen feinen Rückblick – es ist immer wieder ein Genuß zu sehen wie sich die
    “Lauser vom Aquapark” zu solchen Wonneproppen entwickelt haben! 😉

    Wünsche Dir eine schöne Adventswoche mit vielen Grüßen
    aus dem Fünfseenland
    Beate :wave:

  13. Liebe Manuela,
    ja, an den ersten “Landgang” unserer beiden Eisbär-Lausbuben erinnern wir uns nur zu gern. Jetzt sind die beiden 2 Jahre jung und wie gut sie sich entwickelt haben konnten wir auf Ihrem wunderschönen Geburtstagsvideo bewundern. Die beiden (manchmal) weißen Teddys sind ja auch immer zu irgen einem Unsinn aufgelegt. Wir wünschen den beiden nur das Beste und hoffen, daß wir uns noch ein bisschen über sie amüsieren dürfen hier bei uns im Aquapark.
    Liebe Grüße
    Ihre 2 Hausmanns Edith und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert