Gregor & Aleut…WIR sind ZWEI sind GROSS und haben Schnee ;-)

Schnee zum Geburtstag - Eisbärenbrüder Gregor und Aleut am 02.12.2012 im Tiergarten Nürnberg

Gregor und Aleut hatten ja bekanntlich Geburtstag und die bekamen heute ein ganz tolles Geschenk allerfeinster Schnee fiel vom Himmel. 😎

Ehrensache, dass ich da mal vorbeischaute.
Schließlich sind die zwei Rabauken jetzt ZWEI jahre jung und schon ziemlich GROSS.

Das Geburtstagsgeschenk ist natürlich genau das richtige für so tolle Eisbärenbrüder. Die beide Kerle hatten richtig Spaß und und gute Laune im Schnee. Genau richtig für eine (nicht vorhandene) Geburtstagsparty

Anbei ein paar Bilderchen von den Geburtstags-Eisbären. 😀
Viel Spaß!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 02.12.2012

Bis bald eure ManuELA  🙂

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Ela, :wave:

    das war jetzt ein wunderbarer Nachtisch zum Mittagessen. :yes: Vera und Felix können total stolz auf ihre tollen Buben sein. 😀

    Vielen Dank für die Bilderserie vom Geburtstag. Es war bestimmt trotz Kälte wieder schön bei den Rabauken.

    LG Elke

  2. Hallo liebe Manuela,

    das find ich ja absolut super, dass du die Buben zu ihrem “volljährigen” Geburtstag besucht hast! Und zusätzlich zum Schnee gabs lecker Essen auch für den Papa! Etz sin sie ja fast erwachsen und machen was sie wollen, aber in Wahrheit machen sie doch, was sie(Supermama Vera) will, und das ist gut so!

    Ganz herzlichen Dank für die zauberhaften Bilder von der total abgefahrenen Geburtstagsparty! Das ist toll, dass durch dich auch die “Auswärtigen” (Erlangen – ähem!!) ein wenig mitfeiern können mit unseren eisbärischen Klimbims!

    Viele liebe Grüße nach Nürnberg!!
    Heidi

  3. Huhu liebe ManuELA,

    das ist ja ein entzückendes Album geworden.:)

    Diese Bruderumarmung ist ‘voll’ süß, wie meine Enkel sicher sagen würden, wenn ich welche hätte;)

    Der liebe Herr Felix schaut auch gut aus und die Frau Mama Vera sieht bildschön aus.

    Vielen Dank, dass du bei Kälte und Schnee raufgelaufen bist auf den Berg.War aber am Burtzeltag Ehrensache, gell:)

    Toll, dass das bei euch so unaufgeregt abläuft!

    Liebe Grüße aus dem (wieder) schneefreien Norden,

    Brigitte

  4. Liebe Manuela,

    das war jetzt wunderschön mit Dir die KlimBims vom Aquapark zu beobachten und zu belauschen. Toll, dass Du die Eisbärensprache so gut verstehst und die Buben so gut auseinander halten kannst.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Inge

  5. Hallo liebe Manuela ,

    wieder ein entzückendes Foto Album von den NürnBärgern .
    Ich gönne ihnen den ersten Schnee in diesem Dezember 2012 .
    Ja Eisbären und die Kälte und der Schnee ja das ist ein muß !

    Jetzt soll das ja so richtig Winter werden , für alle die Urlaub haben so wie ich
    kein Problem , nur für die die mit dem Auto unterwegs sind ist es wohl ein Problem .
    In der Nacht vom Sonntag auf dem Montag soll es Schneien und die Strassen werden sehr glatt sein , da werde ich wohl schon um 3 Uhr nach Düsseldorf
    fahren , den sicher ist sicher , oder ?
    Liebe Manuela Danke Dir sehr für diese wunderschönen Geburtstags Fotos
    von Gregor und Aleut und ihren Eltern Felix und Vera .
    Bis dann Manu!
    Liebe Grüße
    Michael

  6. Hallo liebe Manuela ,
    Herlichen Glückwunsch zum Sieg des Glubbs , wieder eine wunderschöne Bildergeschichte von der Felix Familie , ich habe sie leider auch schon seit dem
    Frühling nicht mehr gesehen, deshalb Danke ich Dir und Charlotte dafür
    das Ihr uns auf dem laufenden haltet .
    Charlotte hat mir heute geschrieben , ich bin überglücklich über Ihre Nachricht!
    Anbei ein Foto von heute Nachmittag !
    Ich war nur kurz aus dem Haus , Flocke und Rasputin hatten in der Zeit
    meinen Reisekoffer gepackt . Sie waren so freundlich mir eine Dose mit Würstchen und Senf einzupacken , ja und die Zahnbürste ist wohl auch für mich ,
    gut das ich noch einen großen Rucksack mitnehmen werde , hehe das wird ein Spass!
    Liebe Manuela ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LieBär Gruß
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.