Gregor & Aleut…HEUTE ist Nikolausi und WAS noch…?!

Nikolausi mit den Eisbären Vera, Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 2012

Logo! Nicht HEUTE dafür am Donnerstag war Nikolausi, nicht schlecht.

An diesem Tag war aber auch DAS weltberühmte Nürnberger Christkind im Tiergarten zu Besuch.
Ob sie auch bei Gregor und Aleut vorbeigeschaut hat?! 😕
Die ZWEI Eisbären-Halbstarken haben da, wie so oft, ihre eigene Philosophie. 😉

Vera sieht DAS wie immer ziemlich entspannt und Felix hatte mal wieder Gehegefrei, vermutlich lag er in seiner gemütlichen Stube und hat dieses Lied in- und auswendig gelernt in zweifacher Hinsicht.

Übrigens dieser Nikolausi -Tag d.J. war der SCHÖNSTE Tag 2012, auch mit und ohne Eisbären.

Ach ja die Knipse war im Einsatz und die VeLixBubenBox Nummero 100 ist fertig gebastelt. Viel Spaß damit!

Fotos: Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 06.12.2012

Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten und fröhlichen 2. Advent.

Bis bald eure ManuELA 🙂

 

8 Kommentare

  1. Ein Hoch auf Twitter:D

    Da hab ich dich nämlich gerade entdeckt, liebe ManuELA und freu mich sehr darüber.

    Was für ein schönes Album!

    Dass es ein schöner Tag war, durfte ich auch erfahren:)

    Vielen Dank für dein heutiges Album, ich werde noch häufiger vorbeischauen:yes::)

    Dir schicke ich jetzt liebe Grüße und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende:)

    Brigitte

  2. Hallo Manuela

    Danke für die schöne Bärchenbox aus dem winterlichen Aqua-Park. 🙂
    Sogar die Sonne ließ sich mal blicken. Die Buben und Vera lassen
    es sich gut gehen. :yes: Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  3. Hallo liebe Manuela,

    ach mennooooo, die “armen” Buben!! Kein Papa, kein Nikolaus – nicht mal das Christkind! Echt etz!! Aber sie haben ja ihre Mama, und zu dritt sind sie eine verschworene Gemeinschaft und das genügt ihnen um glücklich zu sein! Ganz bestimmt wollten sie sich mit dir über den schönsten Tag 2012 freuen und haben dir jede Menge tolle Fotomotive geboten, die du mit deinen lustigen und humorvollen Kommentaren geschmückt hast.

    Danke für die amüsante BärchenBox; Gregor, der auf dem MiniFelsVorsprung zu stehen versucht und dann seinen Bobbäss mühsam hochhievt ist für mich der Hit! Ein herrlicher Adventsspass!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße aus ERlangen,
    Heidi

  4. Hallo Ela,

    eine wunderbare Bärenbox aus dem winterlichen Aquapark. 😀 Aber kein Nikolaus? Der Service lässt nach. 😉

    Ich kann dir nur beipflichten. :yes: Was wür ein wundervoller Tag. 😀

    LG Elke

  5. Ach liebe Manuela….
    …und die Tränen kullern an Tagen wie dieser!

    Ich bin vollkommen überwältigt und das in vielfacher Hinsicht!
    Ich danke dir von ganzem Herzen!

    Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Deine Charlotte

  6. Liebe Manuela!

    Ja, der Nikolaustag war der schönste Tag dieses Jahr.

    Enttäuscht sind die Eisbären, dass sie weder vom Christkind noch vom Nikolaus besucht worden waren, aber glücklich, dass es geschneit hat. Sie sind entsetzt, als der Bagger den schönen Schnee weggeräumt hat. Aleut findet Trost an Mamas Milchbar. Ein zu Herzen gehendes Foto ist „So, jetzt ist Familienzeit“. Wie glücklich Vera mit ihren Buben im Schnee tobt.

    Ich wünsche Dir einen schönen frohen Adventssonntag
    mit lieben Grüßen Heidi

  7. Liebe Manuela,

    Deine Bärenbox vom schönsten Tag des Jahres, ist besonders schön geworden, in Wort und Bild.
    Mei sind die Buben groß geworden. Ich kann Vera nur noch an ihrem Bärtchen erkennen. Alle Drei sehen wunderschön aus. Der heute wieder unsichtbare Felix natürlich auch, nur als Christkind kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und schicke liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.