Feinen FÜNFTEN BurzelTag liebe Flocke!

5. Burzeltag von Eisbärin Flocke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag/Burzeltag liebe Flocke!
Joyeux Anniversaire Flocke!

Liebe Flocke,
ich wünsche dir ALLES erdenklich Gute zu deinem
5. Burzeltag und Wiegenfest!

Und weil ich dich 2012 nicht besuchen konnte, greife ich einfach mal bildlich und filmisch in “die Mottenkiste”.
Das Filmchen und Foto zeigen dich im Dezember 2008 wo du in DEINEM NürnBÄRger Eisbärengehege ganz schön beschäftigt warst. 😉
Flocke DU weißt ja, dass du MEIN HerzensBärchen bist, und außerdem bis du auch noch DIE SCHÖNSTE FLOCKE aller FLOCKES auf dieser Welt.
NICHT nur DAS!
Wenn es in meiner Seele mal wieder etwas dunkler war, hast DU Licht und Sonnenschein verbreitet.
Und wenn “mein Päckchen” mal wieder recht schwer war, hast DU für Leichtigkeit gesorgt.
Ach Flocke DU bist SeelenBalsam PUR und bevor ich jetzt noch weiter philosophiere, mach’ ich lieber den FilmVorhang auf, damit DU hereinspazieren kannst! 😎

Meine Damen und Herren, Madame et Monsieur, Ladies and Gentlemen,
ein 3FachHoch auf Frl. Flocke, Mademoiselle Flocke, Miss Flocke!
Viel Spaß mit DER EisPrinzessin! 😀

Happy BÄRsday liebe Flocke! – Tiergarten Nürnberg – 2008

Bis bald eure ManuELA 🙂

13 Kommentare

  1. 🙂 Alles Gute zum 5.Geburtstag – liebe Flocke 🙂

    Mögest Du glücklich leben mit deinem
    Prinzen Raspi im Schloß in Südfrankreich! :yes:

    Hallo Manuela – das waren noch Zeiten.
    Danke für das süße Video! 🙂

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

  2. :)Der liebsten und feinsten Eisprinzessin Flocke ein “Happy Birthday” zum
    5. Geburtstag 🙂
    Ich wünsche Dir ein langes und glückliches Eisbärenleben mit Deinem Freund Raspi und für
    heute einen fröhlich bunten Tag mit vielen Geschenken und Leckerlis 😉

    Liebe Manuela, vielen Dank für diese feine Erinnerung an unsere Prinzessin, nur schade das sie so weit weg ist !

    Liebe Grüße aus dem Fünfseenland
    Beate :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5. Wiegenfeste meine große Seelentrösterin!

    Du kleine, wunderschöne Zaubermaus gabst mir selbst im größten Schmerz, immer wieder die Kraft nicht aufzugeben und nach vorne zu schauen, dafür bin ich dir unendlich dankbar!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Liebe, bleib bitte gesund und zusammen mit deinem Raspi, immer eine glückliche Bärin.

    Liebe Manuela,
    ich danke dir für dieses wundervolle Video aus einer Zeit, wo ich schon mal die Bärenkräfte von unserm Flöckchen strapazieren musste.
    Es ist ein sein sehr “bewegter” Rückblick bei dem auch etwas Wehmut aufkommt, aber auch Zufriedenheit, weil wir wissen, dass es unserem Flöckchen im fernen Antibes sehr gut geht!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Deine Charlotte

  4. Hallo Manuela, :wave:

    was für eine schöne Erinnerung an die Herzensbärin vom Aquapark. 😀

    Happy Birthday Flöckchen!

    Auf dass es heute eine Eistorte gibt. Oder ist Flocke etwa auch innerhäusig? Ich wünsche ihr von Herzen noch ein schönes Eisbärleben mit ihrem Russ.

    LG Elke

  5. Liebes Flöckchen,

    ich wünsche dir alles Glück der Welt zu deinem 5. Wiegenfest, bleib immer glücklich und zufrieden mit deinem Raspi, und vor allen Dingen wünsche ich dir ein langes gesundes Eisbärleben, liebevoll umsorgt von deinen neuen Pflegern, die dich sofort in ihr Herz geschlossen haben! Und deinen Rapsi natürlich auch!!!
    Du bist DAS liebste und schönste Herzensbärchen überhaupt, und obwohl du mittlerweile eine très belle Mademoiselle fran,caise geworden bist, wirst du für immer unser geliebtes fränkisches Flöckchen aus NürnBÄRg bleiben – zusammen mit deinem lieben Freund Rasputin! Lass dich von Zweibeinern und Vierbeinern kräftig feiern, du hast es dir verdient!

    Liebe Manuela,
    was für ein schönes Video von Flöggchen, mir einem ihrer vielen heißgeliebten – ursprünglich – weißen Kanistern! Hab ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  6. HAPPY BIRTHDAY; GELIEBSTES FLÖCKCHEN!
    Bleib gesund und glücklich mit deinem Raspi. Lass dich im fernen Antibes schön feiern. In Gedanken bin ich dabei.

    Liebe Manuela,

    Dein schönes Video erinnert mich an eine wunderbare Zeit, als wir uns alle noch nicht kannten und ich mich bei Dir immer über das Neuste aus dem Aquapark informiert habe. Dafür sage ich Dir heute ein ganz besonderes Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Inge

  7. Liebes Flöckchen,

    allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag und weiterhin das Allerbeste!

    Liebe Manuela,

    vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  8. Hallo mein Unsere Liebe Flocke , alles Gute und Liebe zu Deinem 5 Geburtstag
    in Antibes , hab Dich auch sehr lieb und bleibt so wundervoll wie Du Bist
    Flöckchen !
    Danke Dir liebe Ela für das Wunderschöne Geburtstags Video für Flocke !

    Liebe Geburtstags Grüße für Flocke auch von Anori und Vilma aus Wuppertal ,
    die ich heute besucht habe .
    Liebe Grüße
    Michael

  9. Liebe Manuela!

    Über Deine wundervolle Geburtstagsseite zum 5. BurzelTag von dem Herzensbärchen Flocke mit Deinen unvergesslichen Erinnerungen und dem faszinierenden, berührenden Video mit der schönsten Eisprinzessin der Welt von 2008 habe ich mich sehr gefreut und danke Dir ganz herzlich.

    Liebe Flocke, Hoch sollst Du leben! Hoch sollst Du leben! Dreimal hoch!
    Zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag viel Glück liebe Flocke!
    Zum Geburtstag viel Glück!
    Ich wünsche Dir aus tiefem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Freude zusammen mit Deinem ergebenen Freund Rasputin und ein langes glückliches Eisbärenleben und eine tolle, fröhliche Geburtstagsparty mit Rasputin.

    Liebe Grüße Heidi

  10. Liebes Fräulein Flocke,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr gemeinsam mit Raspi alles, was das Eisbärenherz begehrt, vor allen Dingen, habt es gut in eurem Zuhause!

    Liebe Manuela, was für ein niedliches Erinnerungsvideo, ganz herzliche Grüße nach Nürnbärg

    Frauke

  11. Huhu liebe ManuELA,

    natürlich möchte ich der süßen Flocke auch noch zum Burtzeltag gratulieren.

    Happy Birthday Flocke, alles Liebe und Gute für dich und natürlich auch für deinen süßen Kumpel mit dem du bestimmt immer noch viel Spaß hast, oder?;)

    Ich weiß noch, dass ich im fernen Hohen Norden per BRIEF!!!(kennt noch wer sowas;) :)) ) dafür stimmte, dich Smilla zu nennen.Hätte mir gut gefallen, aber FLOCKE oder FLOGGÄ ist echt in Ordnung;)

    Liebe ManuELA.Hab Dank dafür, dass du in guten und in schlechten Zeiten über Flocke und Raspi berichtet hast.Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, nachdem ich ENDLICH auch das Internetz für mich entdeckte und nie wieder missen möchte:no:;)

    Dein BurtzeltagVideo ist wieder so schön.
    Daaaaaaaaaaaanke und liebe Grüße
    von Brigitte

    P.S.Kannst du mir sagen, wem diesen allerliebsten Tatzen gehören?
    Foto Jens

    Ich sammel nämlich Tatzen von Eisbären und Jens wusste nicht ganz genau, ob Aleut oder Gregor.;)

  12. Hallo liebe Manuela,
    noch eine tolle Geburtstagsüberraschung – vielen Dank für dieses wunderschöne Flocke-Video.
    Auch hier noch einmal alle guten Wünsche für unser aller Lieblings-Eisbär(ch)en im fernen Antibes.
    Herzliche Grüße von
    ihren Hausmännern Edith und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert