Felix…Leute echt etz ES ist bobbaesKALT ;-)

Eisbär Felix...Es ist bobbaeskalt - Tiergarten Nürnberg - 12/2012

Da kann ich Felix DEM VOLLBLUT-Eisbären nur zustimmen, am Donnerstagnachmittag war es ganz schön bobbaeskalt am Aqua Park. 😎

Felix ist halt nicht unbedingt der richtige Arktis-Eisbär.
Während DER SchlaWiener mit dem Winterwetter ein bisschen auf Kriegs-Tatze steht, gefällt es Vera, Gregor und Aleut um so besser. 😀

Ob im Schnee pennen, schubbern oder mit einem interessanten “FellTeil” spielen, die eisbärischen KlimBims sind in ihrem Element. 😉

Seht selbst, meine Knispe war im Einsatz und eine weitere VeLixBubenbox wurde gebastelt. Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 13.12.2012

Ich wünsche euch ein kuscheliges 3. Adventswochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Kommentare

  1. Hallo Manuela, :wave:

    oh je, der arme Tschastin. 😉 Aber das ist nun mal DAS Unterhaltungsprogramm für die Klimbims, die sich bärig wohl fühlen bei dem eisekalten Wetter. 😀

    Danke für die tolle Bärenbox. 😀

    LG und ein schönes Wochenende
    Elke

  2. Hallo Manuela,

    ich schmeiß mich weg – dem Herrn SchlaWiener ist bobbaeskalt!!! Na ich denke mal, bis die Tage wieder länger und die Sonne wärmer wird, werden wir den Herrn von und zu nur noch sporadisch zu Gesicht bekommen und wenn, dann ist sein edles Eisbärenhaupt von fränkischem Sandstein umrahmt! Weil weiter draußen isses ja bobbäskalt!

    Und so wunderschön weiß sind unsere Klimbims! Naja, sind ja auch Eisbären – ähem! Dass die Buben aber auch immer mit dem Essen spielen müssen! Tsetse, der arme Tschastin!!!

    Danke für diese superamüsante VeLixBubenbox!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße nach NürnBÄRg,
    Heidi aus Erlangen

  3. Hallo liebe Manuela ,
    das so schön für Dich gewesen sein , die Velix Familie tobt im Schnee ,
    WunderSchneeön ! kann ich da nur sagen .

    Ich soll Gregor und Aleut die liebsten Grüße von Anori bestellen , mach ich doch.

  4. Hallo liebe Maunela,

    unsere Bären singen zur Zeit: su richtich schee, iss nur im Schnee!
    Wenn dieses komische weiße Zeugs nicht so Bobbäss-kalt wäre, möchte man doch fast….
    naja, lieber doch nicht!

    Lieben Dank für die köstliche Abendunterhaltung!
    Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Adventswochenende
    und grüße dich herzlich

    Charlotte

  5. Herrlich!

    Liebe ManuELA,

    ich hab herzhaft lachen müssen.;) :))
    Klar tut mir Tschastin auch ein bisschen leid, aber das ist halt das RL, seufz;)

    Danke für diese tolle VelixBubenBox:D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent.

    Und wie immer soll am Sonntag der Bessere gwinne, gell:yes:

    Liebe Grüße
    Brigitte

  6. Liebe Manuela,

    gutgelaunte Eisbären, super Eisbär-Wetter – was will man mehr! 😉

    Die VELIX-Familie genießt dieses herrlich kalte Winterwetter und man sieht
    wieviel Spaß alle zusammen haben – und Felix sucht den Spaß halt in seiner Wohnung, gelle … 😉

    Danke für dieses feine Album und ich wünsche Dir noch einen friedlich schönen 3.Adventsonntag mit ganz herzlichen Grüßen aus dem Fünfseenland

    Beate :wave:

  7. Liebe Manuela!

    Schnee ist pure Lebensfreude, Kreativität und Glücklichsein für die Felix-Vera-Buben. Recht herzlichen Dank für Deine herrlichen Schneefotos. Vera, Aleut und Gregor haben sooooo viel Spaß, sich im Schnee zu räkeln, Siesta zu halten, zu toben, spielen und schmusen. Das i-Tüpfelchen ist ein atemberaubendes Fellteil, das jeder mal für sich fanz genau erkunden möchte.
    Das Foto mit Papa Felix und der fliegenden Möwe ist auch super toll.

    Liebe Adventsgrüße Heidi

  8. Hallo Manuela

    Danke für den schönen Fotostream. 🙂
    Felix hat sich immerhin mal gezeigt. 😉
    Der Rest der “Bande” ist ja sehr aktiv. :yes:
    Ich hoffe, Du hattest ein erholsames Wochenende.
    Komm gut durch die letzte richtige Arbeitswoche des Jahres.

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.