Vera…VorweihnachtsZeit – WeltUntergang?! – Ihr spinnt ja!

Bäh! Weltuntergang - Eisbärin VERA - TiergartenNürnberg - 19.12.1012

Weltuntergang?! – Wo Vera Recht hat, hat sie Recht! 😀

Die oft närrische Vorweihnachtszeit ist ja durchaus Realität, ABER falls der Weltuntergang DOCH NICHT stattfindet, dann stehen die Chancen sehr gut, und ihr könnt’ euch HEUTE die niegelnagelneue VeLixBubenBox zu Gemüte führen. 😉

Wie gesagt die VeLixFamilie macht wie immer ihr EIGENES Ding und DAS war ganz entspannt. 😀

Die Knispe war im Einsatz. Viel Spaß!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 19.12.2012

Ich wünsche euch noch ein ruhiges 4. Adventswochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ela, :wave:

    was für ein amüsantes Album von den Klimbims. 😀 Das war jetzt eine schöne Abwechslung zum Morgentee. 😀

    Ich wünscchen dir ein schönes Adventswochenende.

    LG Elke

  2. Hallole liebe Manuela,

    siehste, sogar unsere Bären haben Angst vor dem Weltuntergang.
    Aber ich muss Gregor vollkommen Recht geben…”wenn es schon sein muss, dann ist es doch schöner wenn die Welt zu zweit unter geht!”

    In diesem Sinne…”man sieht sich”,

    deshalb wünsche ich dir ein ruhiges letztes Adventswochenende
    und schick dir liebe Grüße

    Charlotte

  3. Hallo liebe Manuela,

    wie schön, es gibt noch ein KlimBimAlbum zum 4. Advent! Ich gebe Vera recht: von wegen Weltuntergang! Und der Herr Felix beachtet so Klatsch-und-Tratsch-Zeug überhaupt nicht, für ihn ist nur wichtig, dass er in seine muggelige Stube kann!

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und sende dir liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi aus Erlangen

  4. Ach was bin ich heut für ein Schussel! Ich hab mich natürlich nicht nur über die schönen Bilder mit den lustigen Kommentaren gefreut – ich möcht auch ganz artig “DANKE” dafür sagen, dass du in den TiGa gegangen bist und unsere KlimBims nicht ganz allein gelassen hast mit ihrem Weltuntergangsschmerz!
    LG Heidi

  5. Liebe Manuela!

    Das ist super, dass die Pfleger die Wohnungen von Felix, Vera und ihren Jungs Aleut und Gregor fegen, scheuern, schrubben, blank reiben, wichsen und auf Hochglatz wienern, damit alle eine muggelige Stube zum Weihnachtsfest haben.
    Nein, die Welt geht nicht unter, ich habe einen „Biene Maja Kalender 2013“ gesehen.

    Recht herzlichen Dank für die fröhliche Bildergeschichte und ein schönes langes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.