Vera, Gregor & Aleut…DREI SchmutzEisbären unter sich ;-)

Schmutzeisbären - Vera, Gregor und Aleut im Tiergarten Nürnberg - 12/2012

Unglaublich jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorüber und die Schmutzeisbären vor mir..
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße per Mail, per Blog oder persönlich, ich hab’ mich sehr darüber gefreut. 😀

Da ich über die Feiertage nicht bei der VeLixFamilie war, war es gestern Pflicht bei den Eisbären vorbeizuschauen. Auf in den Aqua Park!

Und WEN traf ich an?! 😕
Vera, Gregor und Aleut, DREI SchmutzEisbären die schon lange kein Wasser mehr gesehen haben und EINEN zurückhaltenden Felix. 😎

Egal, die eisbärischen KlimBims machen wie immer viel Spaß und das wurde wie immer fotografisch festgehalten. Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 28.12.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    wow!! Bin ganz hin und weg, wie toll du den Herrn Felix in seiner Rückzugsklause erwischt hast! Aber dass er dich nicht höchstselbst begrüßt hat – tsetse! Aber man muss ja froh sein, wenn man ihn zu dieser Zeit überhaupt zu Gesicht bekommt!

    Schade, dass du so “bald” gegangen bist – hätte mich echt mal interessiert, wann das undefinierbare Teil im Gehege des Herrn Felix gelandet ist!

    Hat wieder großen Spaß gemacht, die Abenteuer der bärischen Klimbims zu beobachten! Vielen Dank für die 103. BubenBox!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich freue mich immer wieder,von dieser liebenswerten Eisbärenfamilie unterhalten zu werden-dank Deiner Mithilfe!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo liebe Manuela,

    ok ok…ich geb’s ja zu!
    Mich hätte schon auch brennend interessiert, was dieses undefinierbare “Spielzeug” der Buben war.
    Aber ist es nicht manchmal besser, wenn man nicht ALLES weiß???

    Ich danke dir für diese herrlich-hübschen “Schmutzbären”
    und schick dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  4. Huhu Ela, :wave:

    die eisbärischen Klimbims sind einfach immer eine Wucht. Ob an Land, im Wasser, beim Futtern, beim Spielen, beim Papa-Stalken… 😉

    Danke für die tolle Fotoserie. 😀

    LG Elke

  5. Liebe Manuela!

    Dankeschön für Deinen Besuch bei der Felix-Vera-Aleut-Gregor-Familie vor dem Jahreswechsel mit Deiner lustigen Fotogeschichte. Der Schnee ist weggetaut, die ehemals weißen Teddys nehmen auf der matschigen Wiese eine hübsche braune Farbe an. Papa Felix genießt sein Lieblingsplätzchen. Vera freut sich über eine neue Köstlichkeit und wird gleich vom neugierigen Aleut belagert, der ihr den Fisch abnimmt. Ich denke, es ist ein abgeschnittenes Teil, das Ende von einem Fisch mit Schwanzflosse. Damit kann der fröhliche Bub unter gespannter Beobachtung von Gregor und Mama herrlich Hoch- und Weitwurf üben.

    Liebe Grüße Heidi

  6. Liebe ManuELA,

    das war jetzt wieder eine schöne Box;)

    Ick liebe diesen Herrn:)

    und bedanke mich für das feine Album.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  7. Liebe Manuela,

    wie schön, dass Du gleich nach den Feiertagen bei den KlimBims vom Aquapark vorbeigeschaut hast. Sonst könnten wir hier nicht Deine schöne. witzige BärenBox genießen.

    Es hat wieder großen Spaß gemacht, deshalb vielen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.