Coca-Colas LUSTIGE Eisbären

BÄRige Netzfundstücke

Sicherlich habt ihr auf der WELTBESTEN Eisbärenseite bei Ulli J. schon den tollen Coca-Cola-Eisbären-Film gesehen.
Ich finde das Filmchen so süß, ein bisschen gaga und genau richtig für Leute, die Eisbären mögen.
Übrigens sind diese bewegten Bilder ein Vorgeschmack auf einen 3D-Kino-Film den Coca-Cola für 2014 plant. Da lassen wir uns gern überraschen. 🙂

Der weltbekannte Getränkehersteller ist ja mittlerweile für seine Eisbären-Kampagnen sehr berühmt. Auch 2013 startet er damit wieder voll durch, u.a. in Deutschland.

Ja und so kam es, dass ich am Mittwoch Abend den neusten Webespot von meinem Lieblingsgetränk mit meinen Lieblingtieren im TV sah. Einfach niedlich und lustig. 😀

Und da ich meine Begeisterung unbedingt kund tun muss, hab’ ich den Spot in meinen Blog plaziert. Die Hauptdarsteller und die schöne Musik aus den Sechzigern sprechen ja sowieso für sich.
Außerdem begleitet mich dieses Getränk seit meiner frühesten Kindheit. Meine Mama hatte extreme Schwierigkeiten mich von dieser braunen Brause fernzuhalten, sobald ich sie in den Fingern bekam, und DAS ist bis heute so geblieben. 🙄
Viel Spaß damit!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=HDEP9uW1Nec&w=560&h=315]

Ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Wochenende, ist schließlich das ERSTE im neuen Jahr.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    ich find den Film total niedlich; aber ich hab ihn bei uns noch nicht gesehen.
    Jedenfalls danke für den Link – und lass dir auch weiterhin dein Coke schmecken!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela!

    Hab’ vielen Dank für das Einstellen des neuen Videos vom Coca Cola TV-Spot mit der reizenden Eisbärenfamilie.
    Er gefällt mir super.
    Toll, dass für 2014 ein 3D-Kinofilm geplant ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Heidi

  3. Liebe Manuela,

    endlich hat sich die Werbeindustrie mal was nettes einfallen lassen.
    Ich finde diesen Film, aber auch die anderen kleinen Coka Cola Spots total süß!

    Vielen Dank für den Link!

    Ich hatte übrigens meiner Tochter diese “unglaublich ungesunde” Brause verboten,
    mit dem Ergebnis, dass sie sie heimlich trank.
    Das hatte ich nun als besorgte Mutter davon!

    Ich wünsche dir ein relaxtes Wochenende
    und schick dir liebe Grüße in die warme Stube

    Charlotte

  4. Liebe Manuela,

    beim Anschauen dieses putzigen Videos geht doch glatt, auch an einem düsteren und grauen Sonntag, die Sonne auf.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert