Gregor & Aleut…WIR faulenzen in der schönen WinterSonne

Faulenzen in der Wintersonne - Eisbären Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg

Sehr einladend war es das gestrige Wetter, schön kalt und eine Wintersonne die herrlich strahlte.

Nicht nur Gregor und Aleut gefiel der angenehme Sonnenschein auch Mama Vera und Papa Felix ließen ihren Pelz von der feinen Sonne bestrahlen. 🙂

Getan wurde so gut wie wenig oder auch NICHTS, was den KlimBims auch gar nicht schwer fiel.
Bis auf Felix, der verausgabte sich zwar auch nicht, aber irgendwann fing er mit Eisbären-Stretching an.
Schließlich beginnt am Wochenende die Fußball-Bundesliga-Rückrunde da MUSS der Herr Felix fit sein. 😎

Die NürnBÄrger wurden wie immer fotografisch festgehalten.
Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 15.01.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

11 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Manuela,

    ähm…kann es sein, dass wir gestern die gleiche Idee hatten…..?
    Schade dass wir unsere goldigen SonnenBären nicht gemeinsam bewundern konnten, vielleicht hätten sie ja für uns beide ein Stündchen ihren Lacy Day unterbrochen.
    Naja, macht nix…schön ist es bei unserer tollen VeLix Familie immer wieder!

    Ich sag Danke für deine schöne BubenBilderstory
    und wünsche dir einen kuscheligen Abend,

    viele liebe Grüße

    Charlotte

  2. Hallo liebe Manuela ,

    wenn man sich die wunderschönen Fotos von Felix , Vera und Gregor & Aleut
    anschaut könnte man meinen das bei euch in Nürnberg schon der Frühling
    ausgebrochen ist . Felix als Sonnen Anbeter und bei der Frühjahrs Gymnastik ,
    das hätte ich zu gern live gesehen . Felix ist ab heute mein großes Vorbild
    ein wenig mehr Sport könnte mir auch nicht schaden, obwohl ich ja
    heute ein wenig Schnee geschippt habe , zählt das auch ?

    Danke Dir für das tolle Fotoalbum von der Velix Familie liebe Manuela und
    sende Dir liebe Grüße
    Michael

    Das Foto ist 12 Stunden jung !

  3. Hallo Manuela

    Deine gemütlichen Bärchen im Sonnenlicht sind sehenswert!
    Auch ohne Action ist ein Besuch im Aqua-Park immer lohnend. 🙂
    Vera sieht so zufrieden und ausgeglichen aus. Die Buben machen
    ausnahmsweise mal keinen Unsinn. 😉 Das Foto, wo Felix alle Viere
    von sich streckt, hat mir besonders gut gefallen :yes:
    http://farm9.staticflickr.com/8234/8386743386_ac995b0d22_c.jpg
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  4. Liebe Manuela,

    die “gemütlichen Bärchen” trumpfen auf und machen
    auch beim Nichtstun eine gute Figur wie man sehen kann :p

    Alles sieht so friedlich aus und die VELIX Familie genießt
    die Sonnenstrahlen 😉 man möchte sich dazu legen ..

    Danke für das zauberhafte Album und die lustigen Texte dazu!

    Liebe Grüße aus dem Fünfseenland
    Beate :wave:

  5. Hallo Ela, :wave:

    das war jetzt DER gelungene Nachtisch zum Mittagessen. 😀 Auch ein fauler Sonnentag ist bei den Klimbims etwas Schönes. :yes:

    Danke für die schöne Serie. Felix soll sich wirklich mal startklar machen so langsam. 😉 Am Sonntag muss er den HSV als Verlierer aus dem Stadion gehen lassen. :yes: 😉

    LG Elke

  6. Hallo Manuela!
    Da sind Dir wieder ausgezeichnete Fotos gelungen. Dankeschön für Deinen wunderschönen Bericht.
    Liebe Grüße Jens

  7. Liebe Manuela,

    ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder der KlimBims im Ruhezustand – das hat jetzt ganz doll Spaß gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  8. Liebe Manuela!

    Recht herzlichen Dank für Deine fabelhafte Bildergeschichte.
    Felix bettete seinen Kopf auf ein Gummikissen und machte sein Sonnenschlafplätzchen heimelig.
    Aber auch seine lustigen Yogaübungen kamen nicht zu kurz.
    Auch Vera und ihre beiden goldigen Buben haben die herrliche Wintersonne genossen.
    Eine einträchtig harmoniche, wundervolle Familie.

    Lieber Glubbfan Felix, meine Tatzen sind gedrückt. Ich wünsche viel viel Spaß!!!!!!!!!!!!!

    Einen spannenden Abend und liebe Grüße Heidi

  9. Hallo liebe Manuela,
    der SchlaWiener beim Eisbärensport – da sind Ihnen wieder herrliche Fotos gelungen. Schade daß wir das nicht mitgekriegt haben. Aber es war trotzdem wieder schön bei unserer bärigen Familie und es war schön, daß wir Sie ort getroffen haben.
    Vielen Dank für die, wieder mal, amüsante fotografische Eisbärenstory und herzl. Grüße von
    Ihren 2 Hausmanns Edith und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.