DIE VeLixFamilie…UNSERE BadeWanne ist leer!

Badewanne - Eisbären Vera, Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg

Na ja, die Badewanne ist FAST leer. 😉

Tauchte doch auf wundersamerweise das VIELE Spielzeug von Gregor und Aleut auf.

Bitterkalt und trübe war es gestern Nachmittag am Aqua Park. 😎
Den KlimBims störte das wenig und mich darf DAS nicht stören.
Wenn man die feine eisbärische Familie beobachten möchte, muss man das halt in Kauf nehmen. Und ich tat es gern. 😉

Durch denn Wasserablauf können die Eisbären wieder in ihrem Becken spazieren gehen anstatt zu schwimmen. Für neugierige Eisbären wie DIE VeLixFamilie es ist natürlich ein RiesenSpaß.
Nicht durch das, das gefrorene Gehege läßt EisbärenHerzen höher schlagen. 😀

Gestern war so ein Tag, obwohl das Licht zum fotografieren eine Katastrophe und ich total durchgefroren war, ich konnte mich gaaaanz schlecht von meinen Eisbären trennen.

Seht selbst, ich hab’ mal wieder eine XXL-Box gebastelt.
Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 24.01.2013

Ich wünsche euch ein kuscheliges und schönes Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    was hast Du wieder für herrliche Bilder aus dem Aquapark mitgebracht. 🙂

    Von Buben die die SAU rauslassen, knuddeln, spielen und sich balgen,
    einfach herrlich:p
    Die coole Mama die die leere Badewanne begutachtet 😉 und zu ihrem Gemahl hinüber guckt, als könnt er ihr nix vormachen…..
    und der liebe Felix schaut sich das alles an, zieht sich dann wieder vornehm zurück :yes: und denkt sich seinen Teil 😉

    Einfach schee, Deine Buidl, muss jedesmal schmunzel wenn ich die Rasselbande so vergnügt sehe !

    Danke liebe Manuela und ein schönes, entspanntes Wochenende wünsch ich Dir mit
    herzlichen Grüßen aus dem Fünfseenland

    Beate :wave:

  2. Hallo liebe ManuELA,

    das war jetzt wieder herr.lich:)

    Was für ein Spaß für alle vier Eisbären UND für dich.Ja:yes:, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass man nicht gehen möchte und sei es noch so kalt.

    Ich hab dein Album seeeeeeeeeeeeeeeeehr genossen und danke dir dafür.

    Liebe Grüße und für deinen + Felix Glubb natürlich einen Sieg gewunschen;)

    :wave:Brigitte

  3. Hallo liebe Manuela,

    mei, da hab ich mich jetzt fei köstlich amüsiert über die rockenden Klimbims!! Und unser schöner Herr Felix, also, so eine leere Badewanne bringt seine tolle Figur so richtig zur Geltung! Dass Frau Vera das nicht zu schätzen weiß ….??? Tsetse..!

    Danke, dass du der Kälte getrotzt hast und so eine wunderschöne MaxiBubenBox mitgebracht hast!
    Hat Riesenspaß gemacht!
    Ich sende dir liebe Grüße nach NürnBÄRg und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heidi aus Erlangen

  4. Guten Abend liebe Manuela,

    Das war vielleicht ein Tag, was?
    Die Buben machen Rock’n Roll und ihre Eltern haben Frühlingsgefühle.
    Kein Wunder dass man bei diesem RemmiDemmi unserer Bären nicht mal mehr merkt, dass man schon Eisklumpen an Füßen und Händen hat!

    Also ich habe dein Album jetzt sehr genossen
    und danke dir recht herzlich für den “wunderbaren Nachmittag”!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend in der kuschelig warmen Stube
    und ein tolles Wochenende,

    liebe Grüße
    Charlotte

  5. Hallo Manuela

    Felix sieht beeindruckend aus, wenn er sich an der Scheibe zu ganzer
    Größe aufrichtet, um seine Buben zu begrüßen. :yes: Danke für deine winter-
    lichen Eindrücke aus dem Aqua-Park. Ich wünsche dir ein feines WE! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  6. Hallo Manuela, :wave:

    mal wieder hat die Blog.de Benachrichtigung versagt. Aber ich habe den Eintrag trotzdem gefunden und SEHR genossen. :yes. 😀 Ein klasse Album, vielen Dank. So ohne Wasser an der Scheibe Auge in Auge, das ist schon ein besonderes Erlebnis.

    Die Glubb-Niederlage müssen wir halt hin nehmen. Alles andere wäre eine Sensation gewesen. :yes:

    LG Elke

  7. Liebe Manuela,

    viel Freude haben sie mir wieder bereitet-diese vier “Lakritznasen”!
    Herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende von Brigitte.

  8. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deine fantastischen Fotos mit Deiner hinreißenden Bildergeschichte. Welch eine glückliche neue Situation für unsere Eisbärenfamilie. Die Jungs Aleut und Gregor standen neugierig im leeren Schwimmbad an der Scheibe und ihrem auf der anderen Seite stehenden Papa Felix so nahe wie noch nie. Felix hat die Nähe zu seinen Söhnen Auge in Auge ebenfalls sehr genossen. Auch Vera eilt betört zu ihrem an der Scheibe wartenden verliebten Schatz. Noch ist Vera voll die treusorgende Mama, hat nahrhafte Muttermilch und stillt liebevoll den Hunger ihrer Jungs. Das ist ein so rührender Anblick.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.