Vera, Gregor & Aleut..Bei UNS ist ganz schön windig

Windig - Eisbären Vera, Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg - 31.01.2013

So windig! Am Donnerstag Nachmittag war der Wettermix am Aqua Park ganz schön heftig, strahlender Sonnenschein, düstere Kälte und ein Wind der ganz schön pfiff.

Die eisbärische Familie nahm es wie es kam und frönte ihr gewöhnliches Dasein.
Der Wasserstand im Becken war noch nicht hoch. Darum machte es immer noch richtig Spaß Papa alias SchlaWiener Felix zu beobachten. Felix ließ sich natürlich auch nicht lumpen. 😉

Das beobachten und fotografieren machte auch mir wieder viel Freude und eine GROSSE Box ist dabei entstanden. Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 31.01.2013

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

8 Kommentare

  1. Hallo liebe ManuELA,

    eine herrliche große BubenBox ist das geworden, mit super Bildern und einer lustigen Geschichte dazu! Der turnende Bub und dann noch eine kleine Zwischenmahlzeit bei der Mama sind der absolute Hit! Vielen Dank dafür!

    Schade, dass wir uns verpasst haben. Aber ich war schon kurz nach neun im ArktisPark und drei Stunden später total durchgefroren! Aber durch deine zauberhaften Bilder habe ich trotz Wind einen ganzen Tag bei den KlimBims “verbracht”. Der Herr Felix war offensichtlich zwischendurch mal kurz baden in seinem Restwasser, jedenfalls sieht er auf deinen Bildern total schmuck und eisbärig weiß aus! Morgens hatte er noch einen angeschwärzten Po – äh, sorry, beim Herrn von und zu spricht man wohl besser vom Gesäß!

    Ich sende dir liebe Grüße aus ERlang und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heidi

  2. Huhu liebe ManuELA,

    nee, was ist das wieder für eine tolle VeLixBubenBox.

    Du machst es aber auch immer zu schön mit deinen humorvollen Texten und die Bilder sind EinsA:)

    Natürlich sind auch deine Protagonisten EinsA;)

    Hat mir sehr viel Vergnügen gemacht, dein Album.

    Vielen, vielen Dank dafür und

    liebe Grüße,

    Brigitte

  3. Liebe Manuela!

    Toll ist sie wieder geworden, Deine große VeLixBubenBox.
    Der kalte Wind hat um die Eisbärenohren geblasen, Aleut hatte Recht, bei diesem ungemütlichen Wetter sich die Zeit mit Turnübungen zu vertreiben. Gigantisch sein doppelter Aleut. Sport macht hungrig. Vera sorgt mütterlich besorgt für die beste Milchmalzeit der Welt.
    Dankeschön für Deine wundervolle Bildergeschichte.

    Liebe Grüße Heidi

  4. Liebe Manuela,

    was war das jetzt für ein herrliches FamilienSchmankerl am Samstag Abend!
    Mein Wochenende ist gerettet und die lange Wartezeit fällt mir jetzt auch nicht mehr ganz so schwer!

    Dafür danke ich dir sehr!

    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und schick dir
    liebe Grüße

    bis bald
    Charlotte

  5. Huhu Ela, :wave:

    es war wie immer eine große Freude, das eisbärische Treiben der Klimbims zu sehen. 😀 Vielen Dank dafür. :yes:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Elke

  6. Hallo liebe Manuela,

    super, dass Du trotz Wind und Kälte so ne tolle BÄRchen-Box geknipst hast. :p

    Ich kanns nicht glauben, dass die 2 Lauser immer moch bei Vera an der Milchbar
    zapfen……zeigt aber andererseits das sich Vera immer noch besten mit den Buben
    versteht! :yes:

    Lieben Dank für deine herrlichen Bilder und die lustigen Texte dazu, ich hab viel geschmunzelt bei diesem tollen Unterhaltungsprogramm aus dem Leben der Eisbärs 😉

    Herzliche Grüße aus dem Fünfseenland und eine schöne Woche wünsche ich Dir 🙂
    Beate :wave:

  7. Hallo Manuela,
    superschön ist die neue Box von der Eisbärenfamilie. Dem grauenhaften Wetter können sie besser was abgewinnen als wir Zweibeiner.
    Felix ist auch zufrieden mit sich und der Welt und dem Glubb, was will man mehr.
    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.