Gregor & Aleut…WIR sind NürnBÄRgs FaschingsPrinzen ;-)

Die FaschingsPrinzen vom Aquapark - Eisbären Gregor und Aleut - Tiergarten Nürnberg - 02/2013

Am Rosenmontag bin ich mal rauf zum Aqua Park um zu sehen, was die FaschingsPrinzen so treiben.

In Nürnberg ist ja an sich Fasching nicht gerade eine Feierlichkeit, die der Nürnberger mit einer Inbrunst feiert oder auslebt. Bei Eisbärs ist das vielleicht anders.

Auch bei Eisbärs war der Tag wie immer außer, dass man vielleicht doch ein bisschen Fasching feiert oder vorbereitet. Oder zumindest mehr Gas gibt als sonst.  Die Eisbärenbuben sind ja immer für eine Überraschung bereit. 😎

Seht selbst, ich hab’ euch von den Rosenmontags-Eisbären eine brandneue VeLixBubenBox gebastelt. Viel Spaß damit!

Fotos: Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 11.02.2013

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen lustigen Faschingsdienstag-Nachmittag.

Helau, Alaaf und NürnBÄRg Ahaaa eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Aha, es heißt also NürnBÄRg AHAAA!!! Respekt, liebe Manuela, dass du dich am Rosenmontag zu den Klimbims getraut hast; da stepppten doch sicher die zweibeinigen Bären?! Ach ich hätte zuuuuu gern Mäuschen gespielt bei der VeLixBubenFaschingsparty! Ich denke mal, Felix ging als Felix und Frau Vera mit einem Riesenorden, der sie als Supermama vom Aquapark auszeichnet. Na und irgendwann werden sich die zwei “Großen” verkrümelt haben und die Buben haben das Riesenfass Eisbärbrause alleine ausgetrunken!

    Vielen Dank für deine lustige Faschingsgeschichte mit unseren geliebten KlimBims!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Faschingsabend
    NürnBÄRg Ahaaaaaa**********
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    vielen herzlichen Dank für deine feine und amüsante Faschingsgeschichte!
    Die Fotos sind auch wieder wunderschön.

    Liebe Grüße von Brigitte

  3. Hallo Manuela, :wave:

    danke, dass du bei dem kaltem Wetter wieder den Weg in den Aquapark gefunden hast. 😀 Da ist wieder ein super Album dabei rausgekommen. :yes: Ich wäre zu gerne Mäuschen bei der abendlichen Party gewesen. 😉

    LG Elke

  4. Hallo Manuela

    Tapfer von dir, bei dem eisigen Wind gestern zu den
    Eisbären hoch zuwandern. :yes: Aber dein Einsatz hat sich
    gelohnt. Du bringst tolle Bilder von Papa Felix, Vera
    und den Buben mit. Gregor und Aleut sind jetzt wirklich
    so groß wie ihre Mutter. Im März werden sie dann wohl
    auch ihr Wasser wieder bekommen die Braunbärchen. 😉
    Wünsche dir noch eine stressfreie Restwoche! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  5. Hallo liebe Manuela,

    schade, dass ich so ein Faschingsmuffel bin,
    hätte ich doch gestern zu gerne unsere 2 FaschingsPrinzen live gesehen.

    Ich gehe jede Wette ein, dass unsere hübschen Prinzen dem Nürnberger FaschingsPrinzenpaar jeden Rang abgelaufen hätten!
    Nürnberg AHAAAA!

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Faschingsausklang
    und schicke dir liebe Grüße in den Süden der Stadt,

    Charlotte

  6. Ach liebe ManuELA,

    da wäre mir doch fast eine VeLixBubenBox durch die Lappen gegangen:(

    Habsch gerade noch entdeckt, jippie!

    An eurer Traumfamilie kann ich mich NIE sattsehen.Sie sind Labsal in grauen Tagen und egal bei welchem Wetter KLASSE!!!

    Danke dir für das schöne Album.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Brigitte:wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.